Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Weiß jemand von Euch wann die Quartalszahlen erwartet werden und wohin der Meidorn verschollen ist?
Ich sags nicht gerne, aber es sieht hier ganz ganz düster aus. Es kommt nichts was den Kurs bewegt - ein kleiner Auftrag tut es zumindest nicht.
Und da die nächsten Zahlen nur schlecht sein können, wünsche ich allen Investierten hier Glück. Glück, dass es nochmal eine Erholung gibt und ihr gut aus der Sache rauskommt. Und dass der Markt auf schlechte Zahlen mit Optimismus reagier, haben wir hier ja auch schon gesehen ;-)
Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Gruss
So spät wie man hier traditionell mit den Quartalszahlen an ist könnte es bis dahin schon sehr düster aussehen.
Vor dem Hintergrund wundere ich mich immernoch über den damaligen run im Februar. Woher kam diese hohe Nachfrage?! Ich verstehs einfach nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das nur aufgrund von Empfehlungen zustande kam. Guck dir mal die Volumen an, das investiert man doch nicht blind auf Empfehlung eines Börsenbriefs. In ein kanadisches NoName Unternehmen mit lächerlichem Umsatz.
Interessant wirds jetzt heute Mittag. 1.90 CAD - hälts oder hälts nicht.
Wie wertet Ihr die Information von Electrovaya und Meidorn.
Eher schlecht!? Oder glaub überhaupt jemand an eine kleine positive Wendung??
Btw:
In Euro sind wir jetzt nur noch bei 1.27...das dürfte dann die Unterstützung sein. Schauen wir ob sie hält.
Da kommen solche Themen wie Bewährung und Steuerhinterziehung:D
Ek war 1.64
Warte nun ab ob wir die 1 Euro anlaufen.
Langfristig doch positiv ich bin nun seit 2 Jahren dabei.
Gruss
Hatte zuletzt Verlust gemacht. Hoffe auf die große Überraschung.
Falls es schief geht hacke ich die Firma ab!??
:-) ist halt ein Zicke-:)
Chart sagt eindeutig abwarten aber bei solchen Werten ist Charttechnik auch oft relativ! Ich bin raus und warte ab. Es gibt geilere und solidere Werte auf dem Markt!