Eklat bei N24: Lucke verlässt Friedman-Sendung
Doch was war geschehen? Laut Sender hat Friedman dem AfD-Chef mit diesen Worten konfrontiert: "Ihre Europawahl-Kandidatin Beatrix von Storch sagt: »Multikulti hat die Aufgabe die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen. Wenn das nicht Rassismus ist, was ist dann Rassismus?"
Elf Minuten später habe Friedman erneut mehrfach nachgehakt: "Stehen Sie hinter der Aussage Ihrer Kandidatin?" Lucke sei immer wieder ausgewichen.
weiter: http://www.dwdl.de/nachrichten/44782/...lucke_laesst_friedman_stehen/
N24 zieht gegen AfD vor Gericht
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...richt/9754930.html
Ich frage mich, weshalb die AfD für dieselben Äußerungen nicht gegen Monitor vorgegangen ist.
Der ZDF-Moderator fragte knallhart beim AfD-Mann nach: „Wie stehen sie zur Ehe von Homosexuellen? Wie stehen Sie zum Rentenpaket?“
Lucke versuchte die Fragen zu beantworten, doch Lanz fiel ihm immer wieder ins Wort. Er wollte klare Antworten. Doch Lucke scheute sich vor eindeutigen Statements, schweifte ab: Lanz blieb hartnäckig. Das nervte den AfD-Sprecher offensichtlich.
Das Publikum im Lanz-Studio belachte die unpräzisen Aussagen von Lucke.
http://www.berliner-kurier.de/...tiert-das-netz,7169228,27402596.html
das lucke zu dem loser noch hingeht, hat wahrscheinlich eher was mit mitleidsgefühlen gegenüber einem gescheiterten fernsehfuzzi zu tun. ansonsten kann man den in keinster weise ernst nehmen.
lanz fragt nicht "knallhart" sondern "frech, unverschämt und inkompetent" nach. der is nur noch peinlich. das gilt übrigens für sein gesamtes verhalten......nicht nur gegenüber BL.
seine fragen sind nicht frech, sondern dumm, seine bemerkungen unlogisch und aus dem zusammenhang gerissen. sein benehmen ist frech. vorbildfunktion gleich null.
lanz ist da allerdings nicht der einzige, der das kann. friefman toppt ihn danoch......
leider ist es eine zeiterscheinung, nicht mehr zuzuhören, nur noch häppchen zu servieren und zu unterbrechen. wem das gefällt, OK. mir ist das zu hohl. bin wahrscheinlich zu alt für diese verhaltensweisen.
(wenn die intelligenz der blödzeitungsleser es leider nicht ermöglicht sätze mit mehr als 5 worten zu erfassen ,so ist es jedoch möglich das diese leute im zirkus lanz sich unter ihresgleichen wohlfühlen dürfen.)
hinzu kommt noch dieser conchita wurst verschnitt mit der volloperierten alienfratze und gibt den gutmenschen in sachen asyl. für normale menschen ist das fernsehen nur noch eine zumutung.
und bevor wieder die ideologen bzw. parteifraktionen ihren geistigen sondermüll ins netz stellen, so sei ihnen gesagt das ich nicht die afd wählen würde. und auch keine andere partei.
259 vielleicht ist es für dich schwierig eine differenzierte antwort abzuspeichern und zu analysieren. vielleicht ist es auch für viele schwierig zu akzeptieren das lucke so antworten sollte wie er es für richtig hält und nicht so wie es die "masse" erwartet. er ist eine person und kein automat.