Flüchtlinge willkommen!
Die wahren Fluchtgründe muß sich jeder Flüchtling selbst stellen
2. Einwanderungsgesetz nach Vorbild Australien beschließen
3. keine Waffenexport mehr nach Afrika und Nahost
4. Kriegsflüchtlingen in den jeweiligen Nachbar-Fluchtländern Unterstützung geben
5. Bundeswehr heimholen, höchstens mit UNO-Mandat einsetzen
FLÜCHTLINGSKINDER TRETEN SIEBENJÄHRIGEN KRANKENHAUSREIF
https://www.tag24.de/nachrichten/...en-krankenhausreif-polizei-741662
Ich weiß was jetzt kommt : Deutsche Kinder , können auch blaaaa blaaaaa BLUBB !
Fakt ist aber das eben------------- keine--------------- deutschen Kinder waren sondern :
Zwei neun Jahre alte Zwillingsbrüder auf einen sieben Jahre alten Mitschüler während der Pause eingetreten hatten. Die Neunjährigen stammen nach Angaben der Polizei aus einer Flüchtlingsfamilie.
https://www.tag24.de/nachrichten/...en-krankenhausreif-polizei-741662
Ps.
Habt Ihr Kinder ?
Was wäre wenn es euer sieben Jahre altes Kind wäre ?
Das Kind erlitt Prellungen an Kopf und Oberkörper und kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 21.08.18 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 21.08.18 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Deutschland ist groß hat über 80 Mio Einwohner und daher ist schon mal klar, das bei dieser Einwohnergröße täglich Morde und sonstige Gewalt passieren.
kann nicht erwarten, das man ihn noch ernst nimmt, zumal ich als Gutmensch genauso entrüstet bin über die Straftaten von Flüchtlingen. Dagegen gibts aber ein Mittel. Gebt ihnen Arbeit und sie kommen weniger auf dumme Gedanken.
Teilweise werden sie erst hier kriminell, weil sie mit bestimmten Erwartungen herkommen und dann enttäuscht werden. Wer in der Asyl-Schwebe hängt, nix zu erwarten hat und zudem von Abschiebung berdoht ist, der ist schwer zu integrieren. Die sind schon psysisch angeschlagen und das in einem anderem Kulturland mit für sie unbekannten Gepflogenheiten.
Hier so zu tun als würden die Gutmenschen Gewalt gutheißen oder decken, ist so albern und weit von der Realität entfernt, dass ich darüber halt nur lachen kann. Sind halt eure üblichen Verschwörungstheorien, wonach linksversiffte Gutmenschen mit irgendeiner Flüchtlingsmafia zusammen arbeiten würden, Schlepper sind und dann auch noch deren Gewealt gutheißen oder decken würden. Geht's noch alberner?
Ich sehe durchaus die Gewalt und Kriminalität, die von manchen Flüchtlingen, anderen Ausländern und Migranten ausgeht. Nur bin ich auch dazu in der Lage das einzuordnen und in vernünftige Zusammenhänge zu bringen statt eine Art von Debatte zu führen, wo der gewalttätige Flüchtling als Sinnbild für alle Flüchtlinge oder die Politik im allgemeinen steht. Mich würde ja mal interessieren woran man den kriminellen Flüchtling bei der Einreise erkennt. Also mal davon abgesehen, dass er natürlich nicht ins Land gelassen gehört, wenn er schon anderswo als kriminell bekannt ist. Mit der Maßnahme hab ich so gar kein Problem. Aber darum geht's euch ja hier nicht.
das erkläre ich dir dann morgen oder am Sonntag
"Asylbewerber seien bei schweren Gewalttaten überrepräsentiert. „Bei Mord und Totschlag sind rund 40 Prozent der Tatverdächtigen nicht deutsch“, so Palmer. Gleichzeitig würden die Angriffe mit Messern zunehmen, wofür „Asylbewerber wesentlich verantwortlich sind“.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...752812.bild.html
Die sogenannten Qualitätsmedien hatten Merkels Willkommenspolitik stramm beklatscht und berichten nunmehr, wenn überhaupt, nur widerwillig nuschelnd von straffälligen Asylsuchenden. Aber dank der Regionalpresse und vor allem dank den Social Media können die neuen Realitäten nicht verschwiegen werden.
https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438
Wann landet bazonline endlich auf'm Index?
Aber is halt nicht leicht was zu finden, das der eigenen Meinung entspricht. Mal mit der Jungen Freiheit versucht?
Da wird Klartext geschrieben !
Die öffentlich, rechtlichen Sender hängen doch am Tropf der Politik !
"Berlins langjähriger SPD-Bürgermeister Wowereit schrieb jüngst von Subkulturen, «die man nur beschönigend noch als Parallelgesellschaften beschreiben» könne. Dieses ökonomische Glücksjahrzehnt wird irgendwann zu Ende gehen, also hätte man es nutzen müssen. Mitten in der Hochkonjunktur leistet sich die Bundesrepublik sinnfreie Diskussionen, zum Beispiel über das bedingungslose Grundeinkommen – übrigens ein weiterer Lockruf an die arme Welt da draussen.Von den vielen angeblich eingetroffenen syrischen Ärzten ist wenig zu sehen, umso mehr zu spüren von zugereisten nordafrikanischen Kriminellen. Auf viele wirkt sie (Merkel)inzwischen wie eine Grabplatte, die sich auf Deutschland gelegt hat.Merkels Helferszene in den Medien lässt sich ständig neue unverdächtige Formulierungen einfallen, die aus dem X ein U machen. Für Problempersonen zum Beispiel als neuen Ausdruck: «Mit deutschem Pass»".
https://www.nzz.ch/meinung/merkel-und-ihr-schattenmann-ld.1411764
Leute,das ist doch lustig und ein Teil der Kulturbereicherung
Nicht alle sind böse oder gewalttätig
Frau Merkel ist eine gute Kanzlerin