Flüchtlinge willkommen!
- Jetzt geistert in deiner Phantasie wohl noch in deinem Hirn "H-Leugnung" -
...........beim lesen deines Postings wohl eher zu deiner Leugnung, der Nicht-Verwirklichung des Inhalts dieses Buches. Mir eine H-Leugnung zu unterstellen zeigt von deinem Versuch, diesen "gelernten Anstreicher" einen Freibrief zu geben.
Anders kann ich diesen Satz #3160...........:
- Ich sehe das eher locker, wie der gelernte Anstreicher die Welt erklären wollte. -
..........nicht deuten.
Da kannst du dir deinen ersten Teil deines letzten Satz in die Tonne treten...........
- Zum Glück sind diese Zeiten endgültig vorbei -
..........der ein glatter Rohrkrepierer ist und daher nicht mehr glaubwürdig.
Und den zweiten Teil deines letzten Satzes, heutige Zeit in Kontext mit den Naziverbrechen, einfach widerlich.
- und man sollte sich den derzeitigen Herausforderungen widmen. -
" #6130, - Ich sehe das eher locker, wie der gelernte Anstreicher die Welt erklären wollte. -
https://www.ariva.de/forum/...-willkommen-528626?page=245#jumppos6130
..............überhaupt beleidigen?
was der User witzig findet: ausgebeutete Flüchtlinge, deren Ernte er dann billig im Supermarkt kaufen kann.
Denke, Donald Trump liest hier aucht mit...
bzw. lässt es sich übersetzen... :-)
.....der industriellen Obst und Gemüse Produktion lebt und ausgebeutet wird, der hat von "Europas Vollkaskonetz" gar nix.
Fürsorge bekommt der Sklavenarbeiter überhaupt nicht. Spanien hilft denen gar nicht.
Wer das Video gesehen hat, muß bei den Aussagen - hier unten in der Grafik - einfach das kotzen kriegen.
#2625, ist die Antwort auf das Video.
Warum sonst wollen so viele nach Deutschland.
Haupteinreiseroute sind die baltischen Staaten.
Dort kommen in großer Zahl mit dem Flieger Flüchtlinge aus
Aserbaidschan und der Gegend... an, um dann die Weiterreise nach
Schland anzutreten...
Das Relativieren wirkt langsam echt peinlich...
Möglicherweise gibt es ja bessere Vollkaskostrukturen irgendwo in Europa. Oder aber bessere Sozialstrukturen.
Soweit ich jedenfalls weiß, kommen die Flüchtlinge nach Deutschland, weil es immer heißt, hier gebe es Arbeit für jeden. Genau deshalb kommen sie - um zu arbeiten.
Warum also sind die Flüchtlinge in den Wohnheimen anfälliger für Straftaten, obwohl sie Geldleistungen beziehen?
Ihnen ist langweilig wollen eine Beschäftigung, sonst fühlen sie sich nutzlos.
Ihr macht es euch immer zu einfach. Eure stete Devise ist immer die des faulen Flüchtlings der des Sozialstaates wegen hierher kommt.
Aus Gesprächen mit migrantischen Arbeitskollegen ging es immer nur darum hier Arbeit zu bekommen.
§Gewalt gegen Frauen entstehe durch die Migration, sagt der Genfer Politiker Pierre Maudet. Bereits in der Schule zeige sich diese patriarchalische Haltung. Eine Professorin empfiehlt Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf, um dies zu ändern.
https://www.blick.ch/news/schweiz/...gts-den-migranten-id8746690.html
:-))
Ich dann also Widerspruch eingelegt, diesem wurde dann auch zeitnah stattgegeben. Der Beitrag ist jetzt wieder zu lesen und meine Sperre wurde durch den Mod jbo aufgehoben, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Clever
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Zeitpunkt: 21.08.18 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
schon gar nicht, bewirkt nur das Gegenteil, Argumente gab es nie...
Ich glaub da sitzen einige ganz schön in der Patsche :)))