Flüchtlinge willkommen!
was für Flüchtlinge drauf geht. Und das ausgerechnet in einem Börsenforum. Da frag ich mich manchmal, ob ich lachen soll oder richtig wütend werde."
Na, wo denn sonst spricht man über Geld?
"Es ist so wahnsinnig viel Geld im Umlauf, insbesondere wenn ich mir die Milliarden anschaue, die allein in Deutschland in den Depots von Aktionären gebunkert werden."
Und was meinst Du wohl, wie dieses Vermögen verteilt ist?
"Wenn man sich allein die Dax-Dividendenrenditen anschaue, entspricht das etwa der Summe, die den Ausgaben für Flüchtlinge in 2018 in Deutschland verwendet wird. Aber das ist ja was anderes. Das ist ja schließlich unser Geld."
Eben nicht! Der Großteil der Dividenden fließt ins Ausland! Du vergleichst die Flüchtlingsausgaben mit Geld, daß zum großen Teil defacto ins Ausland transferiert wird. Prädikat: Hanebüchen!
"Flüchtlinge, das sind die Anderen, die ja nicht hätten herkommen brauchen."
Sie kamen, weil die internationale Staatengemeinschaft vor Ort in lebensbedrohlichem Ausmaß die Flüchtlingshilfe zurückgefahren hatte. Das hätte nicht passieren dürfen und diese katastrophale Politik u. a. von den "Menschenverachtern aus unserer Regierung" hat uns diese Massenflucht zu einem großen Teil beschert. Du könntest kotzen, weil die AFD sich Deinem Verständnis von Humanismus verschließt. Ich kann es verstehen, auch wenn ich die Positionen der AFD nicht teile. Deinem Verständnis von Humanismus kann ich ebenso nicht folgen. Zehntausende Tote pflastern den Weg dieser Art von Humanismus.
"Die sollen lieber Syrien wieder aufbauen."
Das wird nicht gehen, solange Assad an der Macht ist.
Das ist nicht deine Art !
Sei versichert.................ich habe deine Postings an mich auch nicht gemeldet.
Warum sollte ich auch ?
Ich habe Dir ja in Posting #5545 klar geschrieben .
Ps.
An die Melde Trolle hier : Ich habe auch noch nie eine " AfroARIVA"(BlackStar) vergeben .
Ich fand das alte System auch lustiger wo man sehen konnte wer gemeldet hat
Ich kenne auch noch die Zeiten wo es überhaut kein System gab
Ich sage nur : Danke @ Ariva für den "Sankasten" hier für uns alle !
Und wer melden möchte ..... HEY der soll das tun !!!!
............................. und weiter geht's
Ich hatte ARIVA explizit damal darum gebeten es stehen zu lassen !
.....................................kommt ........................staunt mit mir :
von der ID antilope1
am 19.11.05 00:16
wo ? ( der Knaller ) : https://www.ariva.de/forum/google-a0b7fy-205995?page=7 #187
-------------
antilope1: Hat sich hier überhaupt schon Gedanken über 19.11.05 00:16 #187
Sinn und Unsinn einer Kursbewertung gemacht?
Ich schätze: NEIN!
Wie zu Anfang des neuen Jahrtausends setzen alle auf unendliches Wachstum.
Bei Google u.a. scheint das ja zu funktionieren.
Zumindest der Kursverlauf schreit ja geradezu nach: "Dausend".
Aber wie sieht es mit der Effizienz für die globale Bevölkerung aus?
Wie viele Menschen kommen durch Google in neue Arbeit?
Ein paar Hundert? Oder doch Tausende?
Abermillionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen nutzen aber Google.
Sie füllen nur die Säckel von ein paar Gestalten.
Andere, grosse Firmen geben teilweise Millionen Menschen Brot und Arbeit.
Was macht Google?
Was kann Google?
Nur Geld einsacken!
Und wie die Zeit seit dem Börsengang zeigt immer mehr und mehr.
Sollte dies die glorreiche Zukunft sein, so wird die Menschheit
eines Tages von solchen Firmen abhängig sein.
Und dann werden die am lautesten schreien, die jetzt mit Google
das grosse Geld verdienen. Denn sie können sich nur als
Schmarotzer an den Googlekurs anhängen. Bricht der Kurs
signifikant ein, sind sie die grössten Verlierer.
Wehret den Anfängen!
Denn:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wir alle müssen dieses Firmenpotentzial anzapfen können, wenn nicht
sogar kontrollieren können.
Ich glaube, dass die internationlen Konzerne irgendwann zusammen
für die globale Bevölkerung arbeiten müssen.
Denn wer sind die Käufer der Produkte?
Wer bezahlt diese verdammt überteuerten Preise?
@WALDY
Wer gewinnt hat recht......und nur der.
Klar hast Du recht....
Aber warst Du schon mal in Guantanamo Bay wo man
Dich vom Mann zur Frau (AUTSCH) gemacht hat?
Oder warst Du bei einer Beschneidung eines 12jährigen
Mädchens dabei?
-------
..................................und zuviel versprochen ?
Ps.
Wer Lust hat meine Antwort #188
Wobei ich dir sogar zustimme. Im Grunde ist das System hier Unsinn. Man sollte alles stehen lassen. Schon alleine, damit jeder sieht, welche Pöbelein, Rassismus und sonstigen Unsinn hier verzapft wird. Das Internet vergisst halt nicht. Ich würde mir daher eigentlich wünschen, dass all die Pöbelei und all der Hass hier im Forum erhalten bleibt. Dann kann man den Leuten das später auch noch vor die Nase halten, bevor sie später immer leugnen.
----So wie du hier teilweise auf unterstem Niveau rumpöbelst, wundert mich, dass du überhaupt noch schreiben darfst.----
So So.................................ok !
Ich frage Dich bloß was an der Wahrheit ----Rumpöbeln---- ist ???
Klar ich könnte auch Threads zu Fussballtippen oder DickeTitten aufmachen !
Das überlasse ich gerne anderen .
Aber grade deine Reaktion zeigt mir doch das ich treffe !
Und genau das will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich nur einen User dazu bringe Ohren , Augen , aufzumachen zum nachdenken zu bringen
ist unser Land noch zu retten .
Denk daran Kat................................das Land geht hinter dem Zaun deiner Datsche weiter !!!
oder nicht in der Lage bist
( was ich eher nicht glaube )
die Frage an Dich #5541 zu Beantworten mache ich das jetzt als jemand der einfach nur die Wahrheit schreibt .
--------------------------------------------------
Schuld ohne Sühne - Warum rassistische Täter in der DDR davon kamen Zehntausende ausländische Vertragsarbeiter lebten in der DDR. Vielfach wurden sie beleidigt und angegriffen oder lieferten sich Prügeleien mit Einheimischen.
Seit Jahren forscht der Historiker Harry Waibel zum Thema und hat entsprechende Stasi-Akten ausgewertet. Demnach forderten rassistisch motivierte Gewalttaten mehrere tausend Verletzte und sogar Todesopfer: Manuel Antonio und Carlos Conceicao aus Mosambik, Delfin Guerra und Raul Garcia Paret aus Kuba. Sie wurden getötet, weil sie Ausländer waren, anders aussahen und sich anders benahmen. Bis heute blieb ihr Tod ungesühnt.
https://www.mdr.de/investigativ/...tory-alltagsrassismus-ddr-100.html
-----------------------------
.................................Kat , nenne meine Beiträge gerne : " teilweise auf unterstem Niveau rumpöbelst"
aber es ist die Wahrheit !!!!
Morde und Totschlag gabs sehr häufig, teils bestialischer Art, und wurde unter den Tisch gekehrt. Pogromstimmung war keine Seltenheit, gerade in den 80er Jahren.
https://www.welt.de/regionales/bayern/...zur-Arbeit-vergewaltigt.html
21-Jährige auf dem Weg zur Arbeit vergewaltigt
Stunden später nimmt die Polizei den mutmaßlichen Täter in einer Asylunterkunft fest. Er wurde bereits zuvor auffällig.
-------------------
Nun............................Tatverdächtig ist ein 22-jähriger Asylbewerber aus Gambia.
Am Tag vor der Tat war der Mann in Polizeigewahrsam
---------------------
Lesen ! Und ja : Der Deutsche wird immer weiter radikalisiert ! Jeder kennt doch den Spruch :
Von Nix kommt Nix !!!!
Und ja: JEDEN TAG .....................immer " Gäste die Schutz suchend sich in unserem Land
aufhalten"
Und wenn dann diese , ja genau diese Schwerstkriminellen , abgeschoben werden gibt es
Leute die damit kommen das Abschiebung ein verbrechen ist !
Das wirkliche Verbrechen ist das es Menschen gibt die jene Abschiebungen verhindern !
Und das ist meine Meinung !
heute Abend Donnerstag, 2. August
Eine kriminell strukturierte Parallelwelt mitten in der deutschen Hauptstadt. Eine Parallelwelt, in der deutschen Polizisten nur noch mit nackter Respektlosigkeit und Gewalt begegnet wird.
Die Rechtsprechung im Clan-Land besorgen eh nicht deutsche Gerichte, sondern arabische oder türkische Friedensrichter.
https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/...familien-in-deutschland
Mit Einnahmen aus Sozialhilfe, Schutzgelderpressung, Drogenhandel und noch schwereren Delikten wird nicht nur der eigene Wohlstand finanziert, sondern auch noch der der Angehörigen in der einstigen Heimat. Die errichten von dem Geld dann Hotels, Tankstellen oder kaufen sich „nur“ einen neuen Fernseher, den sich andere im Ort nicht leisten können.
--------
Meint Ihr das das im Freistaat Bayern exakt auch so möglich wäre ?
Danke für die Antwort an Euch selber !
So festhalten bitte :
„Allah sei Dank hat sich unsere Situation über unsere Kinder in Bremen deutlich verbessert. Sie besitzen jetzt einige Hotels hier, und ich bekomme bei meinen Besuchen in Deutschland ein Gehalt, das sich Sozialhilfe nennt“, erzählt ein Dorfältester.
https://www.tagesspiegel.de/medien/...er-serie-4-blocks/22870232.html
Du bist echt nicht ernst zu nehmen.
Poste doch mal die vielen Vergewaltigungen durch Deutsche!
VOR der Flüchtlingskrise sagte eine Studie, dass jede 3.Frau in Europa schon Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt war (in Deutschland 35% aller Frauen). Jede 7.Frau in Deutschland wurde auch damals schon Opfer sexueller Gewalt und 6-7% wurden vergewaltigt. Zur Anzeige kommen allerdings nur etwa 15-20% davon, weil sich die meisten Vergewaltigungen im engsten Familienkries ergeben oder man schlicht Angst vor Rache des Täters hat. Trotzdem kommen noch etwa 8000 Vergewaltigungen pro Jahr zur Anzeige, hochgerechnet werden also pro Jahr mehr als 50.000 Frauen in Deutschland vergewaltigt.
Wenn du dir das mal durchrechnest, müsstet du hier täglich 150 Postings schreiben, zu Vergewaltigungen durch deutsche Täter.
................................. keiner regt sich mehr auf !
.................................Hey , da kannste nix machen!
.................................Populismus
................................ teilweise auf unterstem Niveau rumpöbellei
................................
Es ist die Wahrheit !
Und wenn die AfD dann alles lenkt dann sagt bitte nicht wie damals:
" Wie konnte es soweit kommen ....was haben wir falsch gemacht??? "
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.18 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.08.18 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Gerne auch für dich dieses Posting von mir ......ich glaube ich stelle es jetzt zum 4 oder fünften mal ein :
---------------------------------
WALDY_RETU.: Moin Moin 21.07.18 10:18 #3123
Nun Kat ....... auch zu Dir :
Ist ja ein Ding das es Deutsche ( BioDeutsche)
Straftäter in Deutschland gibt !
Danke für die Info !
Ich glaube auch das von der Anzahl ( d.h. die reine Zahl ) es mehr Taten von Deutschen in Deutschland gibt!
Hammer oder ?
Aber was Leute wie Du nicht verstehen können , wollen , einfach nicht in der Lage sind ist das :
Messerstecher / Straftäter egal welcher Nationalität kommen vor Gericht
Messerstecher / Straftäter deutscher Nationalität verbüßen ihre Strafe
Messerstecher / Sträftäter nicht deutscher Nationalität verbüßen ihre Strafe und werden dann abgeschoben.
Auch wenn es unsere " PRO PRO PRO " Schreier nicht gerne hören :
Vor dem Gesetzt sind alle gleich ABER wir müssen uns nicht noch Schwerverbrecher
IMPORTIEREN !!!!
Und kriminelle Ausländer ( AUSLÄNDER GENERAL ):
EXPORTIEREN !!!
Warum versteht Ihr nicht das jeden der was in der Birne hat der Kamm aber so richt schwillt wenn man
so gut wie jeden Tag Sachen liest von Leuten die hergekommen sind um Schutz zu finden ????
Ist man nur deshalb dann ein Rassist wenn man das laut sagt was wirklich passiert ????????
Schönes Wochenende zu Dir nach Berlin !
--------
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das war sogar (schon mal ) direkt an Dich !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.18 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.08.18 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers