Flüchtlinge willkommen!
falls du wirklich einen Migrationshintergrund hast, wie du behauptest ! Jeden Tag hier gegen Ausländer posten, aber selber einer sein ?...naja
Auch an anderer Stelle hatte Brecht Menschen mit Kälbern gleichgesetzt: In seinem „Kälbermarsch“ (1943) – einer Parodie auf das Horst-Wessel-Lied der Nazis – heißt es: „Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für die Trommel liefern sie selber.“
und gegen diese seit 2015 laufende sache sich äussern.... jedenfalls gegen die auswüchse, wo gewalt und respektlosigkeit regiert...... ist doch klar, dass genau diese gruppe sich dagegen ausspricht. bevor anti meinungen, auch schon vorurteile...., auch sie unbegründet treffen. es gibt eben auch sehr sehr viele
gelungene integrationen. aber auch reichlich aussichtslose. oder?
salonfähig wird.
Oder frag mal Armenier oder Aleviten. ...
Aber sowas geht in manche Birne einfach nicht rein...
etwas zu sein, anstelle zu differenzieren und mal genau zu schauen.....
Ok, dann ist es doch auch in Ordnung wenn ICH als Deutscher gegen meine eigenen Leute herziehe ? Oder doch nicht ? Ich meine Betrüger haben wir ja genug unter uns genauso wie Heuchler, Kinderf. und arbeitsscheue Asis die ganz offen im TV sagen dass sie keinen Bock auf Arbeit haben, usw...
Wo liegt denn das Problem ? Warum feindet ihr mich immer wieder an ?
Werde hier z.B. von vor paar Wochen vom user Pankgraf als "Volksverhetzer" daffamiert, weil ich ganz offen sage dass es unter uns auch ganz fiese "Exkremente" gibt.
Was sagt ihr z.B. dazu dass die Deutschen ein Hobby haben , das sich "Steuerhinterziehung" nennt ?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...teuerhinterziehung/
Der EHRLICHE, SAUBERE, FLEIßIGE Deutsche ?... lang, lang ists her !
Nach einer Odyssee auf dem Mittelmeer haben 40 Migranten am Mittwoch in einem tunesischen Hafen angelegt.
Vorausgegangen waren zähe Verhandlungen mit den Migranten, die ein Anlegen in einem europäischen Hafen erzwingen wollten, wie Slim berichtete. „Sie dachten, es gäbe europäische Länder, die bereit wären, sie aufzunehmen. Wir haben ihnen klargemacht, dass die Türen nach Europa geschlossen sind und dass sie keine andere Wahl als Tunesien haben.“
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-auf-Mittelmeer-anlegen.html
Schon lustig, einerseits wird Orban und Co applaudiert, dass sie keine Ausländer aufnehmen, aber andererseits fragen die gleichen Leute ernsthaft, wieso den Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern so viele Flüchtlinge aufnimmt. Das gleiche ist es in Sachen Medienkritik. Man ist gegen Systemmedien, findet dann aber irgendwie Ungarn und Russland doch ganz dufte. Irgendwie schizo.
https://www.laenderdaten.info/fluechtlinge-nach-laendern.php
Und wenn Du sagst das das nicht völlig Irre ist ..............was dann ????
Irre ist, dass wir nicht mit 5 Mio Flüchtlingen bei 500 Mio Einwohnern in Europa klar kommen und so tun als müsste das zwangsläufig ein großes Problem sein. Das Problem ist die mangelnde Solidarität, Humanität und Organisationsfähigkeit in Europa und der ganzen Welt, sowohl was Bekämpfung der Fluchtursachen als auch die direkte Hilfe gegenüber Flüchtlingen betrifft.
Es ist so wahnsinnig viel Geld im Umlauf, insbesondere wenn ich mir die Milliarden anschaue, die allein in Deutschland in den Depots von Aktionären gebunkert werden. Wenn man sich allein die Dax-Dividendenrenditen anschaue, entspricht das etwa der Summe, die den Ausgaben für Flüchtlinge in 2018 in Deutschland verwendet wird. Aber das ist ja was anderes. Das ist ja schließlich unser Geld. Flüchtlinge, das sind die Anderen, die ja nicht hätten herkommen brauchen. Wie die AFD wieder sagt. Die sollen lieber Syrien wieder aufbauen. Da krieg ich sowas von das Kotzen, wenn ich sowas höre.
In England hätten die sicherlich genau auch die Probleme , aber eine Insel bleibt einen Insel!
Nun...... Helmut Josef Michael Kohl hatte damals gesagt : " Da kostet (euch) fast gar nix "
Dr. Mutti sagt : " Wir schaffen das "
Da Du was in der Birne hast frage ich Dich : Warum hat (fast ) keiner was gegen Asiaten ?
Warum war das in der DDR nicht so ?
Nun !
Ich freue mich auf deine Antwort da ich sicher bin das Du die Fragen verstehst und umsetzen kannst !
AHOI ! Katharinchen AHOI !!!!
Zeitpunkt: 02.08.18 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.08.18 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bin 1976 im Alter von 12 Jahren in dieses Land gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Ganz im Gegenteil!
Deutschland hat mir und meiner Familie so viel gegeben. Ich konnte hier meine Wünsche verwirklichen und habe das erreicht, was ich niemals in Polen (wohlgemerkt damals Kommunismus) erreicht hätte.
Ich verleugnen meine schleisischen Wurzel nicht, denn diese sind schließlich ein wichtiger Teil von mir. Mein Herz aber schlägt vor allem für dieses Land und die Menschen hier, die mir so viel gegeben und vor allem geholfen haben.
Glaub mir die Leute oder besser gesagt die "Biodeutschen" , haben kein Problem mit Griechen, Polen, Italiener, Russen, Chinesen usw. Denn diese Menschen respektieren zum größten Teil die Kultur der hier lebenden Menschen und versuchen sich so gut es geht zu integrieren und einen Beitrag zu leisten!
Ganz im Gegensatz zur muslimischen Teil, der in diesem Land, welches ihm nicht gehört, fordernd und frech auftritt und eine Parallelgesellschaft nach ihren Vorstellungen zu etablieren versucht. In diesem Zusammenhang gebe ich den Muslimen hier eine Sache auf dem Weg. Die Deutschen sind sehr geduldig, doch unterschätzen darf man sie niemals.
Dabei ist es so einfach. Wem es hier nicht gefällt, dem steht es frei seine Koffer zu packen und in das gelobten Land zu gehen, egal wo dieses auch sein mag.
In diesem Sinne
Benehmt euch und alles wird gut.
So, Schlesier bist du. Ich habe auf Russlanddeutschen getippt. Knapp daneben.
Da muß ich doch mal die Gelegenheit nutzen und dich direkt fragen wie du es mit den ehemaligen OST Gebieten siehst. Also deiner ehemaligen Heimat. Sollte unsere (zukünftige) Regierung diese Gebiete zurück fordern ? Was sagt euere AFD dazu ? Sollten wir uns das Land mit Gewalt nehmen ? Das Land zurück erobern wenn es uns die Nachbarn nicht freiwillig geben möchten ? Und was ist mit dem "Reichsland Elsass-Lothringen" ? Was sagt die AFD dazu ? Etwa für immer verloren ? Wenn ich die AFD wählen soll, dann möchte ich schon gerne wissen was die so an Plänen in ihren Tresoren liegen haben, die sie nach ihrer Machtergreifung realisieren wollen. Möchte ja nicht dass hier wo mein Haus heute steht, dann ein Bunker gebaut wird...
Also bisher wollte oder konnte mir das alles kein AFD Freund verraten.