Flüchtlinge willkommen!

Seite 209 von 329
Neuester Beitrag: 17.09.24 00:15
Eröffnet am:21.09.15 13:11von: JPAnzahl Beiträge:9.217
Neuester Beitrag:17.09.24 00:15von: Philipp Robe.Leser gesamt:844.302
Forum:Talk Leser heute:115
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 329  >  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiAndere Länder, andere Sitten?

23.07.18 11:13
Flüchtlinge“ forderten Markenware und Häuser!

Österreich. Ein pensionierter Lehrer wollte am Höhepunkt der Flüchtlingskrise als Asyl-Helfer eigentlich nur etwas Gutes tun. Er übt scharfe Kritik an der „Asyl-Industrie“ und beschreibt Undank, unglaubliche Anspruchshaltungen und sieht großflächigen Sozialmissbrauch.

https://www.wochenblick.at/...linge-forderten-markenware-und-haeuser/  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiIch schneide euch die Kehle durch!

1
23.07.18 11:16
Ich schneide euch die Kehle durch!

Krankenschwester packt aus. Dortmund, NRW. Beschimpfungen, Beleidigungen, Übergriffe: Eine ehemalige Krankenschwester erzält. Fliegende Tragen und Morddrohungen sind Alltag. „Würde ich heute noch dort arbeiten, hätte ich den kleinen Waffenschein!“

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/...aeusern-id213786217.html  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiLöschung

23.07.18 11:21

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

14559 Postings, 6657 Tage NurmalsoDie Undankbarkeit vieler Syrer

1
23.07.18 12:23
Zum einen wurden 2015 Initiativen wie „Refugees welcome“ von Flüchtlingen als Einladung verstanden, nach Deutschland zu kommen, weil sie dort gebraucht würden. Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung strömten sie daher auch in dieses Land. Zum anderen führte die unüberschaubare Anzahl an Flüchtlingen dazu, dass es nicht mehr möglich war zu prüfen, wer wirklich berechtigt war, als Flüchtling anerkannt zu werden.
...
Die Kooperation zwischen westlichen Regierungen und bestimmten oppositionellen Gruppierungen in Syrien ist nichts Neues und beruht auf dem Deal „Rohstoffe gegen Macht“. Sie reicht etwa zurück in die 80er Jahre, als Großbritannien die Muslimbruderschaft in Syrien unterstützt hat.
...
Leider wurde auch in Syrien in rebellische Gruppen, und damit in den politischen Islam, investiert. Viele der heute in Deutschland lebenden Flüchtlinge stehen solchen Gruppierungen nahe und verstehen sich daher auch nicht als Gäste, sondern als Partner, die es verdient haben, bedient zu werden. Unsere Rebellen wussten, dass diejenigen, die an der Seite des Westens stehen, sich alles erlauben können.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/...-ist-mir-peinlich_aid-23932349

Das sagt einiges aus über den geistigen Zustand derer, die "Flüchtlinge willkommen" gerufen haben.  

14559 Postings, 6657 Tage Nurmalso#5206 "Unerwünschte Verlinkung" - kein Löschgrund!

5
23.07.18 12:28
In den Forumregeln steht nichts von "unerwünschter Verlinkung". Das hier ist ein öffentliches Forum. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und die Forumregeln. Löschungen außerhalb vorgenannter Gesetze und Regeln sind illegal. Hier wird Meinungsfreiheit missachtet. Wenn keine legaler Grund für die Löschung besteht, hat sie rückgängig gemacht zu werden.  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiAuf den Punkt gebracht!

4
23.07.18 12:49
Auszug:

Buschkowsky zur Flüchtlingspolitik: „Dreht den Hahn endlich zu.“ 

Zur Flüchtlingspolitik meint Buschkowsky: „Auf gut Deutsch in einer Berliner Eckkneipe: Dreht den Hahn endlich zu.“ Vieles liege in der Islam-Politik im Argen. Über seine Nachfolgerin in Neukölln, Franziska Giffey, die nun Bundesfamilienministerin ist, sagte der 69-Jährige: Sie verstehe einfach nicht, dass es „um ein gesellschaftliches Ringen diametraler Werteordnungen“ gehe: „Kopftuch, Burka, Niqab und auch Burkini sind Kampfinstrumente des politischen Islam.“ Giffey habe schon in Neukölln Probleme gehabt, „deutliche Distanz zum politischen Islam“ zu zeigen. „Wenn sie sagt, Muslimbrüder und Salafisten seien ihre Dialogpartner der Zukunft, frage ich: Wie bitte? Hat dir jemand etwas in den Tee getan?“

Außerdem kämpfe die SPD „für gesellschaftliche Randgruppen und entfernt sich immer weiter von der arbeitenden Bevölkerung“. Die Partei spendiere Geld „an Menschen, die weder ihren Eltern noch der Lehrerin zugehört haben. Sie haben keinen Beruf, liegen morgens zu Schichtbeginn noch im Bett, und die Kinder schwänzen die Schule. Sie sind halt benachteiligt und diskriminiert. Das versteht kein Normalbürger.“

https://bayern-presse.de/2018/07/22/politik/...d-25-prozent-bekommen/  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79Every day the same procedure....

1
23.07.18 12:50

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiStraßenraub in Braunschweig

1
23.07.18 15:02
Straßenraub in Braunschweig: Schläge ins Gesicht, Börse weg.

Braunschweig, Niedersachsen. Ein Schwarzafrikaner soll einem 20-jährigen Mann den Ellbogen ins Gesicht geschlagen und das Nasenbein gebrochen haben. Dem bewusstlosen Opfer raubt er dann das Portemonnaie. Doch das war nicht der einzige Raubüberfall mit Schlägen in Braunschweig in dieser Nacht.

https://www.news38.de/braunschweig/...ege-ins-Gesicht-Boerse-weg.html  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiLöschung

23.07.18 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

58425 Postings, 5117 Tage boersalinoFemenologie I - Schwedinnenreport

1
26.07.18 06:08
Ohne Brille wäre das nicht passiert!

https://bazonline.ch/video/?video_id=349862

58425 Postings, 5117 Tage boersalinoFemenologie II - Tränen lügen nicht

1
26.07.18 06:11

58425 Postings, 5117 Tage boersalinoWas machen die Portugiesen versehentlich richtig??

4
26.07.18 06:18

Statt der fast 3000 Flüchtlinge, die in Portugal ein neues Zuhause finden sollten, kam nur etwa die Hälfte.

Viele Flüchtlinge verlassen Portugal wieder

Hinzu kommt, dass knapp die Hälfte der etwa 1500 aufgenommenen Menschen Portugal bereits wieder verlassen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ufnehmen-will-a-1219192.html

Bilanz: von 3.000 Damen & Herren blieben (bislang) 750 ...

58425 Postings, 5117 Tage boersalinoHelm-Pflicht ??

2
26.07.18 06:23
So sei es bisher „völlig ungeklärt“, weshalb die Weißhelme von einem israelischen Spezialkommando aus Syrien geholt wurden, obwohl es sogar für bewaffnete islamistische Kämpfer in der Region ein ausgehandeltes freies Geleit in den Norden des Landes gibt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-ueber-Heike-Haensel.html  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79Die schönen "Filmchen" der Weißhelme...

2
26.07.18 06:58
mit teils dramatischen Kameraeinstellungen lassen mich da etwas
stutzig werden...
Hat man in einer solchen Situation Zeit, solche Aufnahmen zu machen...?
Ja, muss man, der Propaganda willen...!

Keine der Kriegsparteien in diesem Krieg ist ohne Schuld...!
Auf wessen Seite standen die Weißhelme?
Fakt ist, der IS scheint sie nicht verfolgt, bekämpft oder getötet zu haben...
zumindest fehlen Berichte drüber... (ich denke die werden jetzt dann bald kommen....)  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79In Wikipedia steht über die Weißhelme...

26.07.18 07:08

3490 Postings, 2730 Tage Sawitzki#5213f.Heulende Sozifrauen sind derzeit der Hit,

26.07.18 09:48
...nicht nur bei den Bazis des schweizerdeutschen Rechtspopulistenblättchens, sondern auch in den sozialen Medien, die europaweit (Le Penseur) identitäres Gelichter bedienen oder im deutschnationalen Rahmen dem AfD-affinen, sogenannten "Pack" bis hin zu neurechtem, rechtsextremem Gesindel und hartgesottenen Neonazis gefallen wollen (p.i.), letzteres auch in der Absicht, sich fallweise eindrucksvoll von den ganz Schlimmen abgrenzen zu können.
(Mit Rücksicht auf einen nicht einsehbaren und gelegentlichen Abänderungen unterworfenen Index habe ich nur exemparisch Belege in Parenthese genannt. Einer Ausführung bedürfen sie ohnehin nicht.)

Wie tickt nun unter solchen Vorzeichen der User boersalino ? Ist er ein ausgemachter Frauenfeind ? Leidet er unter einer zwanghaften Neigung zu selektivem Lesen und unter eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit im Hinblick auf Zeitfragen ? Fühlt er sich in diesem Forum lediglich einer Claque verpflichtet, die sich nolens volens im Lauf der Zeit eingestellt hat ? Oder steckt  mehr dahinter ?
Fragen über Fragen, die seine LeserInnen beantworten sollten, wenn sie denn wollen. Abwinken wäre auch eine Möglichkeit  

3490 Postings, 2730 Tage SawitzkiFrage der Wertschätzung

26.07.18 09:49
Ob man (wie ich) den humanitären Aktionismus der Schwedin im Flugzeug wertschätzt und befürwortet, oder sie  als Störenfried sehen möchte, weil man sich ungern mit der Problematik von Abschiebungen nach Afghanistan befasst, kann jeder und jede für sich entscheiden.

Aber wenn einer solche Vorfälle als Gelegenheit nutzt , sich mit grenzenlos dummem, widerwärtig herablassendem Männlichkeitsgehabe aufzublasen, dann ist das unter aller Kritik. Da hat´s einer nötig, und eine nicht nur virtuelle Ohrfeige wäre eine angemessene Antwort auf die Herausforderung.
Vielleicht ist ja einer so blöd, und meldet das als Aufforderung zur Gewalt. Wär mir ein Vergnügen. *gg*  

179550 Postings, 8438 Tage GrinchWen soll ich verprügeln?

26.07.18 10:21

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiSPD-Stadträtin weint, weil DITIB-Moschee..

3
26.07.18 10:23
25.7.18

SPD-Stadträtin weint, weil DITIB-Moschee abgelehnt wurde

Bayern. Die Stadt Kaufbeuren wollte der DITIB ein Grundstück zum Bau einer Moschee zur Verfügung stellen. Die Kaufbeurer sprachen sich jedoch mehrheitlich gegen die Moschee aus. Für die Stadträtin  Grund genug, vor laufender Kamera rumzuheulen.

https://youtu.be/q1evWEbJDfM

Ob diese Stadträtin bei den zahllosen Übergriffen von muslimischen Fundamentalisten auch so bestürzt ist und einen Heulkrampf bekommt?
Was passiert nur mit diesem Land?

20455 Postings, 2776 Tage SzeneAlternativDie Kleine hat Mut.

1
26.07.18 10:24
Naiv allerdings ihr Tun.  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiDITIB?

3
26.07.18 10:25
Hassprediger in Moscheen an der Tagesordnung!

Constantin Schreibers "moscheereport" berichtet von Freitagspredigten, die auf Abgrenzung zwischen Christen und Muslimen zielen.

Erschreckende Auszüge:

....Ich habe die Imame auch gefragt, ob Moscheen Orte der Integration sind. Das haben alle bestätigt. Dann habe ich sie gefragt, wie lange sie in Deutschland sind, und viele waren schon viele Jahre hier, aber sie sprachen - bis auf einen - alle kein Deutsch. Das Selbstbild und das, was dort gelebt wird, sind offenbar zwei ganz unterschiedliche Dinge.....

...Potsdam: Als ich dort war, hielt ein sehr konservativer Imam die Predigt, den die syrischen Flüchtlinge von der Kleidung her als salafistisch bezeichneten. Und der predigte, man dürfe sich nicht mit Christen befreunden, sondern nur mit streng gläubigen Muslimen und solle den Islam verbreiten. Die syrischen Flüchtlinge, mit denen ich gesprochen habe, waren total überrascht, was hier für aggressive, rückwärtsgewandte Predigten gehalten werden, das kannten sie aus Syrien nicht...

.....Der Aufruf zur Abgrenzung zieht sich wie ein roter Faden durch die Texte. In einer schiitischen Moschee hat der Imam gepredigt, man könne als gläubiger Muslim nicht gleichzeitig demokratisch und liberal und Anhänger des Propheten sein, und das ist ganz klar gegen unsere Werteordnung gerichtet. In einer anderen Moschee wurde sehr offen gegen Jesiden, Armenier und Juden gehetzt, und als ich mit dem Imam geredet habe, hat er ganz offen gesagt, dass für ihn Jesiden Symbol der Barbarei seien und es in keinem Land der Welt Jesiden geben dürfe.

http://m.tagesspiegel.de/medien/...ferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com  

59475 Postings, 3819 Tage Lucky79#5221 mit 1,60..?

26.07.18 10:31

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiFamilie randaliert im Bus

3
26.07.18 10:33
26.7.18

Familie randaliert im Bus und bespuckt und schlägt Busfahrer.

Bonn, NRW. Als ein Busfahrer zwei lärmende Kinder bat, es zu unterlassen gegen die Scheibe zu treten, reagierte die Mutter laut und aggressiv und bezeichnete den Fahrer als Ausländerhasser. Dann griff auch der Vater ein, stieß ein ganzes Arsenal an Beschimpfungen aus, spuckte den Busfahrer an und schlug zu.

Die Ermittlungen laufen derzeit laut eines Polizeisprechers noch. Sowohl der Busfahrer, als auch der 46-Jährige hätten gegenseitig Anzeige gestellt. Die Videoaufnahmen im Bus wurden von der Polizei gesichert.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/...rticle3907373.html  

179550 Postings, 8438 Tage GrinchJau Lucky... Schulterbreite!

1
26.07.18 10:34
Mal nebenbei... wie kannst du noch ruhig schlafen? So wie du mit Misjöh Tortur umgegangen bist... Pfui!

3490 Postings, 2730 Tage Sawitzki#5221. Hau dich weg.

26.07.18 10:40
Und  den Mediävisten gleich mit. Dito das SA-Männchen.
Herr Rossi darf bleiben. Der hat meine dünnen Belege schön nachgedickt. Fett auftragen muss auch mal sein.

Und sollte dir die Frage, was es bei mir heute zu Mittag gibt, wieder auf den Nägeln brennen, Grinch:
Heute bleibt die Küche kalt.

Zu Ehren von Herrn Rossi
gibt´s heute Cabanossi  

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 329  >  
   Antwort einfügen - nach oben