Flüchtlinge willkommen!
Jena/Laasdorf. „Merkel muss weg“: Der Satz wirkt immer noch wie ein Faustschlag, auch wenn er nur en passant wahrgenommen wird. Wer mit dem Auto auf der A 4 gen Gera fährt, kann ihn auf Höhe des Gewerbegebietes in Laasdorf lesen, ziert er doch ein großes Banner am Sitz des Pagus-Maschinenhandels. Paul Guloglou ist der Inhaber, ein Mann mit einem griechischen Pass und Wurzeln im syrischen Aleppo.
Hatte das Post auch als solches gekennzeichnet.
Sorry, habe mich geirrt. Aber ich Depp hätte es mir denken können, dass sie es tatsächlich ernst meint.
Und jetzt? Hält dich das davon ab? Glaube kaum....also was soll diese Scheinhöflichkeit eingepackt in schwülstige, in zig Nebensätze verschachtelte irgendwie-muss-ich-intellektuell-wirken-und-den-anderen-meine-Überlegenheit-demonstrieren Schreiberei?
Das, was ihr hier schreibt, und eure Wallungen und Schwellungen lassen mich schon längst kalt, und noch kälter ist es mir ums Herz geworden, seit ich im deutsch-alternativen Zukunftsthread zugange war, aus dem ich zweimal die Ehre hatte, hinauszufliegen. Das hätte euch auffallen müssen.
Jetzt nehmt euch mal ein wenig zurück, ihr Fürchtlingsmännchen, ich will euch gar nichts.
Und verzieht euch am besten dorthin, wo ihr hingehört, ihr wisst schon, wo. Zur Bedienung meines Erkenntnisinteresses könnt ihr beim besten Willen nun nichts mehr beitragen.
Ja. Mich interessiert nur eins, nämlich wie euch und euresgleichen der Chef hier sieht , nicht in seiner Eigenschaft als Gründer, sondern als Threaderöffner, bzw. ob wie er mit euch umzugehen gedenkt im Falle eines Falles.
Ich denke, mit Geduld und Spucke finde ich das schon noch heraus, auch wenn das dauert.
Macht euch nicht weiter nass hier !
Gruß, Anna
Aber ich erlaube dir gerne, wenn meine Meldung nicht abgelehnt wird, deinen Text als von mir zitierten, selbst zu melden. Ein zweiter Versuch - vielleicht geht dann doch noch was ? - Den Versuch wär´s m.E. wert - aber mach was du wilst.
So long. *ggg*
und Ariva ist tatsächlich perfekt auf die Zukunft vorbereitet...
Wir grübeln ob der möglichen Gründe. Vielleicht sind die Mods gerade so mit WM Gucken beschäftigt, dass sie nicht zum Lesen aller Meldungen kommen? Könnte aber auch daran liegen, dass der Mod deine Meldung als nicht weiter beachtenswert disqualifiziert hat. Was meinst du? Was dich natürlich nicht davon abhalten sollte auch künftig weiter fleissig zu melden wenn du es als meldenswert erachtest. Meldung macht bekanntlich frei!
Ich melde übrigens aus Prinzip nicht. Weil ich das irgendwie doof finde.....ich mochte schon die Melder in der Grundschule nicht "Frau Lehrerin, der....hat das und das gemacht".
Nur ein einziges Mal bin ich meinen Prinzipen untreu geworden und haben den Threaderöffner mit den 3 Buchstaben aus "Nationalismus stoppen" gemeldet und - zu meiner Überraschung - der Meldung wurde stattgegeben und der Herr mit den 3 Buchstaben 1 Tag gesperrt.....ich muss gestehen ich habe mich richtig gut dabei gefühlt!
Aber das kennt ihr erfahrenen männlichen User selber:
Der klügere gibt nach...
Zur Sache: Hintergrund meiner Meldung war eine Moderation, von der ich selbst betroffen war (siehe #4951).
Empfehle dir zunächst, dir die erneut eingestellte Rede von Herrn Verhofstadt (#5154; Übersetzung im folgenden Posting) anzuhören und die Beurteilungen "Unterstellung" und "Unbelegbarkeit" der Einfachheit halber als Moderationsgründe für die Löschung aufzufassen bzw. nachzuvollziehen.
In Wahrheit ist die Sache etwas komplizierter, aber die Vereinfachung hat schon seinen Sinn - ich bitte darum, mir das abzunehmen.
Nun wurde mir im genannten Fall der Standard-Moderations- bzw. Meldegrund "Unterstellung" ebenso aufs Auge gedrückt wie später der mir neue Moderationsgrund "Unbelegbarkeit". Letzterer stammt von einem neuen Besen (Metamoderator), der mit dieser Begründung meinen Widerspruch weggefegt hat.
Wenn die in diesem Zusammenhang offenen Verfahren komplett abgeschlossen sind, wäre es aus meiner Sicht durchaus sinnvoll, die Diskussion fortzusetzen.:-))
Zwei Aufforderungen noch an die User boersalino und manchaVerde.
@b. täte gut daran, darauf zu verzichten, meinen Postings Korrekturbedürftigkeit zuzuschreiben, es sei denn, er ist bereit, fallweise Korrekturvorschläge zu machen, die ich gerne unvoreingenommen in Betracht ziehen würde..
Und @mV, der sich schon einmal über unhöfliche Repliken aufregt (z.B. von Rubens), soll seinen Versuch , mir meine komplizierten Sätze auszutreiben, indem er mir mit unterirdischem hate-speech zusetzt, möglichst nicht wiederholen. Keine Chance.
Zeitpunkt: 08.07.18 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Anzeige
Im äußersten Süden des Mittelmeers, nahe der libyschen Küste, treiben Dutzende Leichen im Wasser. Ein Boot mit etwa hundert Migranten war dort vor einigen Tagen gekentert, die Marine rettete nur wenige Überlebende.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...mmentar-a-1216913.html
- wird die Regierung von nun an etliche Taucher und Speleologen vor Ort bereit halten?
Oder wird so verfahren, wie im "Tom Sawyer":
Etwa vierzehn Tage nach Toms Befreiung aus der Höhle machte dieser wieder einmal einen Besuch bei Huck, welcher mittlerweile genügend zu Kräften gekommen war, um ein aufregendes Gespräch ertragen zu können. An Stoff dazu fehlte es Tom nicht. Sein Weg führte ihn an des Kreisrichters Haus vorüber und er trat ein, um nach Becky zu sehen. Deren Vater und ein paar Freunde fingen ein Gespräch mit ihm an und man fragte ihn scherzweise, ob es ihn nicht gelüste, noch einmal in die Höhle zu gehen. Tom meinte, warum nicht – das würde ihm nichts ausmachen.
Da sagte der Kreisrichter:
»Tollköpfe, wie du einer bist, gibt's noch mehr, Tom, daran zweifle ich keinen Augenblick. Aber wir haben der Sache ein Ende gemacht. In der Höhle soll von nun an keiner mehr verloren gehen.«
»Wieso?«
»Weil ich die große Eichentüre mit Eisen habe beschlagen und dreifach verschließen lassen, und weil ich die Schlüssel dazu selber verwahre.«
http://gutenberg.spiegel.de/buch/...rs-abenteuer-und-streiche-1673/30
Der falsche Weg: