Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 23 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 40 > |
und habe mir diesen hier geholt
CK058DHabe aber noch money übrig gelassen um bis ende der woche nachzukaufen...
gildemeister bei 13.40 stand
Denke nach den Zahlen wird es wieder rauf gehen sodass wir das alte hoch wieder sehen-.. hab auch nicht viel investiert, falls es nix werden sollte, und wenn doch dann kann ich schön cash machen
Ich dachte an 300 - 400 er Hebel. Ich denke jetzt machen wir das ganz große Geld
Ganz einfach aktuell macht sich jeder ins Hemd , deshalb hat es unsere Gildemeister
gestern auch so erwischt. Aber heute relativiert sich das Bild schon wieder, da die Leute sich überlegen
in welche Aktien man sein Geld stecken kann und da zählt unsere Perle mich Abstand dazu.
Überlegt doch mal es soll sogar wieder eine Divi ausgeschüttet werden was die Aktie auch noch
attraktiver erscheinen läßt. Für mich ist Gildemeister ein ganz klarer Kauf , nur leider hab ich meine Kohle
bereits bei verschossen da ich dachte 12,70 ist ein guter Einstiegszeitpunkt.
Anyway ich seh mich bis in 2-3 Monaten definitiv im Plus.
Am 19. September 2011 öffnet die EMO Hannover, die Weltleitmesse der Metallbearbeitung, ihre Tore. Hannover ist dann für sechs Tage das Mekka für Produktionsexperten aus aller Welt.
Rund 2 000 Firmen aus fast 38 Ländern werden ihre Leistungsfähigkeit und Innovationskraft höchstqualifizierten Fachleuten präsentieren. Die diesjährige EMO Hannover 2011 steht unter dem Motto "Werkzeugmaschinen und mehr".
Meine Meinung:
2009 hat Gildemeister mehr als 250 Maschinen dort verkauft , das sollte in diesem Jahr
locker getoppt werden können. Moir Seki ist am Stand neben an in der gleichen Halle dabei.
Ende September wissen wir mehr .
Vollgas voraus!
steigender Umsatz
steigende Gewinne
Kursziel 17-20 EUR
eindeutiger Kauf...
Dennoch sieht man, welchen Einfluss eine Negativstimmung am Markt auch auf attraktive und super laufende Unternehmen hat. Weiteres Beispiel Continental
die nächste krise kommt bestimmt schon in wenigen jahren(spätestens)
da wirds dann schwierig für die, die jetzt ihre produktion hochfahren...
Euro Kredite für fünf Solarkraftwerke in Italien bereit
...
Generalunternehmer für den Bau der fünf Solaranlagen sowie verantwortlich für deren Betrieb und Servicewartung sind die a+f Italia S.r.l. und die a+f GmbH, beides Tochterunternehmen des Bielefelder Maschinenbauers Gildemeister. Insgesamt beläuft sich das Investitionsvolumen des Klimaschutz-Projekts auf 180 Mio.
Euro. Die Eigenmittel sind von der KGAL, Initiator der Finanzierung, über die zwei bereits erfolgreich platzierten geschlossenen Fonds European Solar Power Funds Nr. 1 und InfraClass Energie 5 eingebracht worden.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Deutsche Bank AG
Presseabteilung
Dr. Klaus Winker
Meldung ist aktuell unwichtig. Erst wenn sich die Lage beruhigen sollte, was aktuell nicht ersichtlich ist, dann wird die Aktie wieder steigen. Die Märkte sind so extrem verunsichert, dass ich nicht einmal unterschreiben würde, dass wir nicht nochmals auf die Tief von 2009 fallen werden.