noch keiner hier interessiert...
Seite 800 von 1210 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.247 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.670.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 798 | 799 | | 801 | 802 | ... 1210 > |
Oooh jeeee
Du nervst aber wirklich
Ich sage es ja immer wieder, egal wo der Kurs steht, irgendwann kommt für uns die Zeit des Squeezes……. Und erst danach ist die Party zu Ende und AMC wird zu einer normalen Aktie.
Also warten wir und ich kaufe immer weiter günstig nach!
Höhepunkte 2021
Sicherheit: Die Sicherheitsleistung von Hycroft verbessert sich weiter mit einer Total Recordable Injury Frequency Rate (TRIFR) von 0,29 zum 31. März 2022, die deutlich unter dem Branchendurchschnitt von 1,75 liegt. Seit Jahresbeginn 2022 beträgt der TRIFR 0,00.
Produktion: Die Goldproduktion für das Quartal zum 31. März 2022 belief sich auf 5.358 Unzen und die Silberproduktion auf 16.861 Unzen, was beide der Prognose entsprach. Die Verarbeitung von Erz auf Laugungspads soll derzeit bis zum zweiten Quartal 2022 fortgesetzt werden.
Liquiditätslage: Das Unternehmen beendete das erste Quartal 2022 mit einem Kassenbestand von 172,8 Millionen US-Dollar.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moonwalker07 : Je mehr der Markt nachgibt desto besser für uns, MarginCalls sind unausweichlich …
---snap---
Hm, kannst du oder Aktienpower bitte erklären, warum ich als Hedgefonds, der Short ist (was anders können Hedgefonds ja nicht...), bei fallenden Kursen meiner leerverkauften Aktien Margin-Calls bekommen sollte? Würde mich mal interessieren...
Aber Moon klärt uns sicher auf LOL
Die Hfs verdienen sich hier ne Goldenen nase ich finde Citadel so gut die sorgen dafür das schlechte Aktien unten bleiben.
bitte erklären, warum ich als Hedgefonds, der Short ist (was anders können Hedgefonds ja nicht...), bei fallenden Kursen meiner leerverkauften Aktien Margin-Calls bekommen sollte? Würde mich mal interessieren...
bitte erkläre den Laien doch einfach, wie sich ein stark fallender Gesamtmarkt positiv auf die zu hinterlegenden Sicherheiten für das Short Selling auswirken soll, damit es nicht zu einem Margin Call kommt?
Stichwort: Short Selling und Margin
https://www.fnlondon.com/amp/articles/...ng-performance-fees-20220425