noch keiner hier interessiert...
Seite 788 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.669.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 786 | 787 | | 789 | 790 | ... 1210 > |
witzig, wie Du Dich bei dem Post #19805 so eindeutig angesprochen fühlst, obwohl Du gar nicht direkt angesprochen wurdest. Dein Geschäftsmodell ist so eindeutig, das verstehe sogar ich....
Übrigens: Du hast schon wieder die Nummer des Postes sechsstellig geschrieben. Du bist schlau wie ein Gott, aber copy'n'paste ist ne Nummer zu hoch? So gewinnst Du keine Claqueure (was ist das eigentlich?).
Zu AMC: Du verweist auf das Geschäftsmodell vom Hüpf-Hopf. Naja, das verstehe ich schon - aber ich verstehe nicht, wie so viele Leute demutshaft irgendwelche Entscheidungen aus seinen Aussagen treffen. Ob der seine Prognosen wirklich immer so genau trifft, weiß ich nicht - er sucht sich bei der Präsentation wahrscheinlich nur die heraus, wo es passte. Aber das ist eine Unterstellung, nicht überprüft. Was ist Deine Meinung zu seinem Geschäftsmodell?
Ich würde es nicht komplett als Bla, Bla, Bla abtun, er scheint doch eine gewisse Ahnung mitzubringen.
Hi, die Intention ist doch klar: ich habe es (schon derzeit in Bezug auf Buddy) schonmal so dargestellt:
"Dein Ziel ist Zerstörung, nichts anderes. Wie ein Konzertbesucher, der mittendrin das gesamte Publikum nervt mit überlauten Kommentaren über die Frisur des Geigers und der schiefsitzenden Brille des Dirigenten. Und wenn mal ein schiefer Ton kommt, lachst Du Dich lauthals mit Schadenfreude weg. Ich würde ja jetzt sagen: Verlass den Konzertsaal bitte! Aber das perfide ist, dass das Stören des Konzertes ja genau Dein Ziel ist....."
@Buddy und Chubbs: tue ich euch jetzt Unrecht? Wenn ihr anderslautende Absichten habt, bitte kurze Info.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 14.04.22 12:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.22 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.04.22 12:43
"Was geht ihr bekloppten Mutterf..., ich erkläre euch mal folgendes: Inflation, Algorithmen tauschen untereinander, Anleger kaufen und verkaufen nicht, Darth Vader und die Sithlords - dadadadadaaaa - schreibt Nullen auf die Geldscheine, lasst mich noch sagen: Etwas GROßES steht bevor!"
Ich helfe gerne, um wichtige Infos zu AMC hier zu posten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.22 13:15
Zeitpunkt: 15.04.22 13:15
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.22 12:45
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.04.22 12:45