noch keiner hier interessiert...
Seite 761 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.664.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 759 | 760 | | 762 | 763 | ... 1210 > |
Shorty...Schubbi...das muss man euch wirklich lassen. Ihr wisst nach krachenden Niederlagen immer mit Witzen auf euren Kosten zu unterhalten. Diesen Zugang zu Ironie traut man euch gar nicht zu. Ihr überrascht einen doch immer wieder :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Übrigens muss man da dann auch aufpassen, nicht dass man gleichzeitig in Calls long und Puts short ist - Das wäre ja eine synthetische Aktie! (Kleiner Gag am Rande für die, die die Put–Call-Parität verstanden haben - Also (wie der Bauchlauscher sagen würde): Insider.)
hat keinen Broker der Optionen anbietet und weiß nicht mal welcher Broker in Deutschland Optionen anbietet...das sagt wirklich alles über diesen "Vollprofi" :)
Was macht eigentlich deine Seite, die du "aufbaust" und mit der du richtig durchstarten willst? :)
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.03.22 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ach Schubbi, ich lese deine Post und sehe einen hilflosen Käfer auf dem Rücken, der wild strampelt und versucht wieder auf die Beine zu kommen. :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Könntest du evtl. bei den Mods beantragen. Vielleicht sind sie so großzügig und erweitern die Auswahl der Sterne extra für dich.
"Niiiemand hat die Absicht, Deinen Blog zu lesen..." hahaha
Die Werbung, die Du hier machst, hört sich an wie: komm in mein Geschäft, ich habe leckeren Kuchen, aber vor der Eingangstür haue ich Dir erstmal ordentlich eins aufs M...
Ach so: darf ich Dich bitten Deine portugiesischen Zitate für alle einmal zu übersetzen? Wo fährt der Bus hin?
Das hier oder doch lieber
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-holdings-registered-a
Bin mir nicht sicher.
Das Internet kann grausam sein.
Es gibt noch einen anderen Sandkasten zum spielen? :)
Und shorty... geiler Spruch... die Bude hat nur 40% gemacht, jede andere hätte 60% am Tag gemacht... ich lach mich weg... letzte Woche hieß es wir werden einstellig und gestern dann so ein Satz.. wie, nur 40%? Du bist echt der Hammer!
Ich bin über jeden +40% Tag froh, auch wenn es leider nicht 60% waren... hauptsache einstellig :-) ähhh, quatsch.. wie war das noch?
HYMC ist voll die Lachnummer. Machen die glatt in der ersten Stunde PreMarket nur knapp 50%. Die Bude kannst du doch wirklich vergessen. Und dabei ist das Volumen auf IB nur 10,5 Mio. Nach einer Stunde PM!! Das Ding ist komplett tot :)))
Was kommt als nächstes? Das einer behauptet die Erde wäre ne Kugel oder was?
nach plan Short Positionen dicht gemacht die ganzen Affen springen auf und jetzt die Bude wieder in die Richtung 20 drücken LOL
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.03.22 11:08
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ihr habt Fahrzeugscheine im Depot, für die es niemals Autos geben wird-deswegen werden diese Milliarden von Fahrzeugscheinen immer mehr und mehr und die Autos bleiben gleich.
Merkst was??
Nö-ich bin doof
Egal-das Spiel neigt sich seinem Ende zu und die Fahrzeugscheine werden für 20Tausend,30Tausend oder mehr aus dem Verkehr gezogen, bis die Anzahl wieder zum physischen Bestand passt.
Mehr braucht,s nicht zu wissen
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:05
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen