noch keiner hier interessiert...
Seite 742 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 740 | 741 | | 743 | 744 | ... 1210 > |
Zeitpunkt: 13.03.22 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 21.03.22 07:07
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Ach ja, und fleißig weiter denunzieren um die Leute zu sperren, denn was anderes habt ihr ja leider nicht drauf. Hahaha!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Jetzt bin ich aber raus, weil ich bin ein Ehrenmann anders wie Moonwalker.
Würde mich aber über 100€ wieder melden, also dann niemals weil es nicht eintreten wird.
Bin jetzt erstmal raus.
Zeitpunkt: 14.03.22 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
über die Verunglimpfung von meines Usernamen und Beleidigungen zerbrichst:
Zitat #18665
disen Unterschied kennt der Depparture (komicher Name) nicht,und das mit Offenbarung
informiere ich mich lieber über mein Invest, aktuelle Rahmenbedingungen und widerlege deine Posts mit Fakten.
1. Post #18603
Mit Verlust verkaufen
einige haben es aber doch gewagt,und waren froh,rechtzeitig aus der Nummer rauszukommen....
Fakt:
Du kannst / willst auch nach 2 Tagen immer noch nicht belegen, worauf deine Feststellung beruht. Also wieder einmal ausgedacht und gelogen?
2. Post #18652
...und jetzt Ruhe hier-AMC für Dummies
oder;Traurig,aber (wohl)wahr...https://www.youtube.com/watch?v=ZSMZTYBgafU
Fakt:
Zitierst hier mit einem Beitrag eines unbekannten YouTubers, als wenn es eine Empfehlung von WAREN BUFFETT wäre.
Noch lustiger ist, dass dieser zitierte "Experte" am 10.01.2022 den Kanal eröffnet hat und wahnsinnige 522 Abonnenten hat. Im übrigen macht er auf wohl mehr in Crypto ...
Das ist echt so peinlich - kann das gar nicht in die richtigen Worte fassen.
*LOL*
Der aktuelle Kurs ist unter einer fairen Bewertung für ein Unternehmen, welches sich neben Kino mittlerweile andere Geschäftsfelder wie NFT / Kreditkarten oder Popcorn erschließt.
(und nein, ich muss MEINE MEINUNG wie andere hier auch nicht detailliert begründen)
Zeitpunkt: 14.03.22 12:04
Kommentar: Provokation
Also die Aktie ist noch immer nach kgv und kuv total überbewertet. Aber davon haben hier leider die wenigsten Ahnung.
Was ist schlimmer?
Und bleib bitte sachlich bei deiner Antwort !! Danke !!
Zeitpunkt: 14.03.22 12:09
Kommentar: Provokation
Begründung:
Massives Auftreten von manipulativen texten, die einem zum Verkaufen bewegen wollen.
Dass dies völlig sinnfrei ist, steht außer Frage. Aber wenn sogar der Herr aus Köln wieder einen Auftrag hier bekommen hat, muss das was gutes bedeuten.
So, ich geh jetzt mal arbeiten.
Zeitpunkt: 14.03.22 12:13
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.