noch keiner hier interessiert...
Seite 738 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 736 | 737 | | 739 | 740 | ... 1210 > |
bin gaaanz locker, auch wenn es nervt
Falls wir weiter runter gehen, kaufe ich nach
Nur meine Meinung
Shorts r fuked.
Interessantes Interview
https://twitter.com/amc_apee/status/1502301388927377415?s=21
Ah ja und bevor ich wieder zurechtgewiesen werde, dass ich keine Infos zu AMC Beiträge, kommt natürlich der aktuelle Kurs als Grafik angehangen (hab gelesen, das macht man so, weil der durchschnittliche Leser offensichtlich Schwierigkeiten hat, den zu finden):
https://youtu.be/lNXDebc65bA
#18583 kannst es einfach nicht lassen andere User zu dissen, das ist ja schon zwanghaft wie es scheint, irgendwie tust du mir Leid in solch einer Zwangsneurose zu stecken.
Dazu kommen noch die zukünftig sehr sehr hohen Benzin, Öl und Gaskosten weltweit für uns alle!
Das ist und wird noch ein rießiges Problem für viele hier werden und sehr lange dauern! Vlt. viele Jahre lang! Oder sogar für immer!
1.) Noch immer hat nach den guten Zahlen vom 1.3. kein Analyst AMC mit einem halbwegs passablen Kursziel versehen! Weltweit interessiert sich kein Schwe.n für die Sache der Apes, außer die Apes selbst!
2.) Niemand hier hat rechtzeitig mitbekommen, das die Instis ihren AMC Anteil von 30% auf nur 10% gesenkt haben, dieses Jahr! Der AMC Kurs hat sich deshalb halbiert seit Weihnachten! Wir wissen gar nix hier rechtzeitig in Deutschland! Nur Insider wissen das!
3.) Aufgrund der weltweit sehr stark gesunkenen Kurse haben die Shortseller rießige Gewinne gemacht in den vergangenen 3 Monaten. Irgendwelche Zahlen vom vergangenen Jahr sind uninteressant und gelten nicht mehr! Die Shortseller besitzen jetzt mehr Geld als jemals zuvor! Merkt Euch das! Was in den USA abgeht weiß hier niemand und erst recht nicht die Bedingungen irgendwelche "Margin Calls"! Gar nix wissen wir hier über die Shortseller in den USA und in GB! Shortseller verdienen Geld wenn die Kurse fallen und die Kurse sind stark gefallen! Ist das jetzt endlich einmal klar!
4.) Ich bin Pro-AMC und natürlich jetzt ebenfalls sehr stark im Minus (EK von 20 EUR/Share) aber ich vertraue auf den erfolgreichen Turnaround von AMC und innerhalb eines Jahres !! auch wieder auf Kurse von 30 EUR/Share und vlt. auch mehr. Ein FIAT 500 "Bambino" ist auch ein sehr praktisches und schönes kleines Auto, insbesondere bei den horrenden Benzinpreisen in Zukunft. Übt Euch alle in Demut und Bescheidenheit, wie es sich momentan geziemt!