noch keiner hier interessiert...
Seite 713 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.656.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 711 | 712 | | 714 | 715 | ... 1210 > |
Zeitpunkt: 13.02.22 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
@Stuggi
Wir leben zum Glück weder in deinem Kopf noch in deiner Phantasie, sondern schon in der Realität.
Die synthetischen Shares werden ja nicht als eigenständiges, klar gekennzeichnetes und von AMC-Aktien sich klar unterscheidendes Finanzprodukt verkauft, sondern schon als AMC-Aktien. Oder kannst du in deinem Depot den Unterschied machen?
Also hör bitte auf so einen Unsinn hier zu verbreiten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Vielleicht können dir Akerlof und Shiller eine Antwort darauf geben
Oder hier kennt jemand jemanden, der ganz zufällig mit ihm im Sandkasten gespielt hat und heute solche Antworten ganz einfach aus Tokio (oder sonst wo) beantworten kann.
Wenn deine o.g. Rechnung auch nur im Ansatz umsetzbar wäre, überleg mal wo dann vermutlich alle Aktienkurse dieser Welt heute stehen würden?
Vermutlich irgendwo gegen Null. Denn ich als "HF" weiß ja, was nicht echt ist muss ich auch nicht gecovert. Somit kann ich unzählige Shares drucken, die ich ja mit mir von Gott gegebenen Lizenz und über SEC FED usw. genehmigtes System nie zurück kaufen / covern muss...
In diesem Sinne
@Stuggi
Wenn du das wirklich glaubst was du da schreibst, dann brauchst du kein Forum, sondern etwas anderes.
Im Übrigen bist du der einzige der glaubt was du schreibst. Wir alle hier wissen wie wir dich und deine Posts einzuordnen haben. Und wer nicht ganz gegen die Wand gelaufen ist merkt auch die vergiftete Umarmung in deinen Posts – vor allem heute wieder in #17934 und #17935.
Wir haben dich nicht als "Aufklärer" gebraucht als du mit aller Macht gegen AMC gebasht hast und wir brauchen dich jetzt sicherlich noch weniger als solcher – ganz davon abgesehen hat dich niemand gerufen.
Also tue uns den Gefallen und hör auf so einen verlogenen Mist zu schreiben und steh zu deinem Wort. Wolltest du nicht noch vor ein, zwei Wochen nur noch stiller Mitleser sein?
Versprechungen zu machen und nicht dazuzustehen scheint ja für einige ein interessantes Hobby zu sein.
Leo wollte nie wieder hier auftauchen. Moon wollte sich nach seiner $200 Wette verabschieden. Sein Prophet Lou wollte NIE WIEDER Clips über AMC machen. Und jetzt du.
Wenn ich mal einen Zirkus aufmache rufe ich euch alle an. Versprochen :)
(Pun & irony intended!)
@Moderatoren – macht euch bitte nicht lächerlich mit "Beschäftigung mit Usern" oder "Beleidigung" oder so einen Kindergarten. Wenn etwas Heuchelei ist, dann muss man das in einem Forum auch klar kommunizieren können. Ich hoffe ihr seid auch nicht ganz auf den Kopf gefallen was die letzte IRONISCHE Aussage betrifft. Bei euch weiß man ja nie was für ein Horizont gerade über die beiträge "urteilt".
Also anstatt gleich mal wieder als Zensur-Behörde zu glänzen solltet ihr euch mal lieber darum kümmern, dass der FUD und die Manipualtion in #17934 und in #17935 schnell von der Seite kommt und nicht wie immer erst nach zwei Tagen. Bei solchen Meldungen seid ihr interessanterweise nie so schnell mit dem löschen anderer Beiträge...
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
so ist es!
"Ich finde aber nur was zu "AMC Networks Inc. Registered Shares A" und nichts zu "amc bearer shares"
AMC Networks Aktien spuckt mein Drucker aus, gar kein Problem, kannst du haben.
Nur bei "AMC Entertainment Holdings" spinnt er und bringt die Meldung "HODL". Vielleicht hast du eine Erklärung woran das liegt?
Tagelang nichts mehr gehört, weil die einstellige Kurs-Theorie anscheinend nicht mehr aufgeht und nun ein neues Thema gefunden?
Nur zu Erinnerung wenn alles runter geht, fallen auch die Sicherheiten. Und abgesehen von solchen wie Chippy oder eine Dame aus Köln, gehe ich davon aus, dass die meisten trotzdem halten.