noch keiner hier interessiert...
Seite 709 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.656.359 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 707 | 708 | | 710 | 711 | ... 1210 > |
Der in Leawood ansässige Theaterriese (NYSE: AMC) unterzeichnete Mietverträge mit Unibail-Rodamco-Westfield, um ehemalige ArcLight-Standorte zu übernehmen, einen im Vorort La Jolla in San Diego und einen in der Gegend von Washington, D.C. Das La Jolla Theater, jetzt AMC UTC 14 in Westfield UTC genannt, wird am Donnerstag eröffnet. AMC Montgomery 16 in Westfield Montgomery soll im März eröffnet werden.
Im vergangenen Jahr erwarb AMC vier ehemalige Pacific- und ArcLight-Theater. Zwei dieser Standorte wurden wiedereröffnet und gehören laut einer Veröffentlichung konsequent zu den Top 30 Kinos des Landes an den Kinokassen. Die anderen beiden werden später in diesem Jahr eröffnet. AMC hält Ausschau nach der Übernahme anderer geschlossener Theater und befindet sich in aktiven Gesprächen mit Immobilienbesitzern.
"AMC spielt weiterhin Offensive und sucht aggressiv nach Möglichkeiten, unser Unternehmen durch strategische Akquisitionen zu stärken", sagte CEO Adam Aron in der Veröffentlichung.
Weltweit betreibt AMC etwa 950 Kinos mit 10.500 Bildschirmen.
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ary-Results/default.aspx
Was wird wohl geschehen, wenn 3 Hellseher sich treffen?
Auf deine Antwort bin ich gespannt ;-)
Und wenn unsere Freunde uns wieder abfangen sollten, dann wurde dies wieder nur teuer erkauft.
Darkpoolvolumen heute wohl nur nahe 50% anstatt 90-95%
Da passiert was - was auch immer.
hatte ja schon "Zweifel" hier dabei zu sein *gg
Meine ganz persönliche Zusammenfassung von heute:
Chefchen schreit wieder seine Angestellten an!
Und wir, wir machen das wie bisher - nichts, außer halten, halten und nochmals halten.
Aber spontan würde ich sagen: der eine isst Pfannkuchen, der andere schneidet sich die Zehennägel und der dritte sagt "hab ich's doch gewusst".
Weiß nicht, ob das die richtige Antwort ist. Abgelenkt hat's mich auf jeden Fall!
VG
2) der beste film, der das geschehen hier noch am besten beschreibt, hört auf den namen Einer flog übers Kuckucksnest (btw: best movie ever)
3) ja, sogar nach diesem bombastischen tag heute liegt der kurs immer noch unter dem stand von letztem mittwoch LOL
4) ja, der kurs fällt seit monaten unaufhörlich, deshalb ist meine short position über 700% im plus ... sorry, jungs ;) aber meine gewinne machen euch jetzt auch nicht ärmer (btw: ich habe auch eine stop loss gesetzt, der mir im schlimmsten fall noch gute gewinne sichert)
5) kleiner tipp: einfach mal das tägliche handelsvolumen anschauen, dann könnt ihr sehen, an welchen tagen und in welchen kursregionen der mit abstand höchste umsatz war LOL ... kleiner tipp: es war bei ständen über 50 dollar ... wer bei über 50 gekauft hat, ist klar, das wart ihr ... jetzt die master frage, wer war der counterpart der jeweiligen transaktion, also der verkäufer oder möglicherweise leerverkäufer ....
6) ich hoffe, AA, der ja fast keine aktien mehr hält, macht das richtige, wenn der kurs mal bei über 100.000 dollar/aktien steht, weil mit dieser teuren acquisition currency könnte er sich leicht tesla und apple einverleiben ... hab heute auch schon gehört, in den board rooms der besagten unternehmen wird bereits über eine defense strategie für so einen fall nachgedacht
7) nehmt die verluste sportlich ... kann man alles wieder mit richtigen aktien wettmachen
DAS IST KEINE EMPFEHLUNG, DEN HALS IN DEN SAND ZU STECKEN oder wars doch der sand in den hals
und das ist nicht mal eine empfehlung eure aktien zu verkaufen oder zu kaufen ... mir reicht schon, wenn ihr verluste macht ... auf welchem wege auch immer ;)
jetzt ist aber wirklich schluss, ziehe mich in den winterschlaf zurück ... und lasse den kurs für mich arbeiten .... see you on da moooooon
Du redest von Short Squeeze seit wir bei 60 waren und jetzt sind wieder bei 16,43 ????
Na ja auch die Short Seller wollen ja Gewinne mitnehmen sid beimm ATH Short gegeangen da kannst du dir ja die Gewinne ausrechnen maxcht bis jetzt 40 Dollar pro Aktie.
Bald sind wir an deinem Einstieg hasst ja mal gesagt das du bei 8 rein bist.
Und ja Moon kannst mich gerne wieder hier melden und Dir darauf einen hodlen ... da geht dir ja immer richtig einer bei ab Du Ape ;)
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Haste ja toll ausgerechnet Nick, mit den 700%.. Du bist natürlich auch am Höchststand von 50€ eingestiegen.. hast du ein Glück.... Kannst uns ja mal zeigen welche Optionen du so laufen hast.. quasi um es uns zu zeigen das du wirklich so toll bist.. na... los... Zack Zack...
Ach, und nochmal quasi mit eurer Vorgehensweise.. Kurs war bei 50€ nun bei 14,xx.... kann man so sehen...
Ich sehe das anders... Kurs war bei 1$ und nun bei 16$... bei welcher Berechnung gibt´s am meisten Prozente?? Na...?
Heute mal wieder geballtes Auftreten von euch... lässt mich zuversichtlich stimmen :-)
Nen Gruß in die Krabbelgruppe..
Ach, ich bin zwar ein Ape,. aber Moon... der Kurs kommt ja schon von 50€ und wir sind nun bei ca 15€, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so ein Theater machen weil wir mal 10% gestiegen sind... und es denen gleich machen mit solchen Post´s!!
https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/
https://twitter.com/ceoadam/status/1491194208790540291?s=21
Bye bye Shortys..
Heißt ja dann für mich, dass es heute anständig steigen tut. Wegen mir dann morgen wieder etwas runter.
Wie sagt man so schön: zwei Schritte vor, einer zurück und man kommt doch ans Ziel.
Vor kurzem habt ihr vor den dramatischen Arbeitslosenzahlen gewarnt - was kam? na? Klingelts?
Jetzt also wieder Inflation.
Demnächst - Klopapiermangel *herje*
9. Februar (Reuters) - AMC Entertainment Holdings Inc AMC:
AMC THEATRES® BEGRÜSST ELLEN COPAKEN IN EINER NEU GESCHAFFENEN POSITION - VICE PRESIDENT OF GROWTH STRATEGY
AMC ENTERTAINMENT - ERKUNDUNG DER MÖGLICHKEITEN, VORVERPACKTE UND POPFERTIGE MIKROWELLENFÄHIGE AMC-THEATER PERFEKT POPCORN IN SUPERMÄRKTEN ANZUBIETEN
Quelltext für Eikon: ID:nBw7X85Kxa
https://www.marketwatch.com/story/...ness-2022-02-09?siteid=mw_webull
Nichts mit Photoshop oder so schau einfach mal bei Marketbeat vorbei
https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/
https://youtu.be/k0AjXUKnV_A