noch keiner hier interessiert...
Seite 669 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.646.769 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 667 | 668 | | 670 | 671 | ... 1210 > |
Immer wieder wurden Pläne laut, in denen Filmstudios mitteilten, dass sie geplante Kinofilme in Zukunft direkt oder innerhalb kürzester Zeit ins Netz bringen wollen.
Siehe dazu auch:
https://www.google.de/amp/s/www.tagesschau.de/...-corona-101~amp.html
https://www.google.de/amp/s/www.inside-digital.de/...rst-ins-kino/amp
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Die Frage die ich mir stelle ist warum??
Meint ihr die sind neu?
Meint ihr die gab es nicht auch schon 2019? Vermutlich auch schon beim aller ersten Kinofilm 19xx
Meint ihr die sind nicht schon bei den Ticketpreisen eingerechnet?
Steigen die Gebühren, steigen die Ticketpreise. Sprich die netto Gewinne je Ticket werden nicht kleiner, selbst wenn die Gebühren steigen sollten. Stichwort Mischkalkulation...
Fachsimpeln erlaubt, aber mehr sollte man in diese Gebühren nicht rein interpretieren.
Nur meine persönliche Meinung!!
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.01.22 14:29
Kommentar: Unterstellung
Interessanter Artikel ... siehe dazu den Artikel:
https://www.nach-welt.com/...m-aron-cfo-sean-goodman-aktien-verkauft/
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.22 09:54
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.01.22 09:54
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.22 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.01.22 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
So einfach lässt sich eine Jahrhunderte alte Feindschaft zweier Staaten überwinden, bin ganz gerührt!
Wie viele Telefonzellen gab es in Deutschland?
In Deutschland gibt es noch etwa 14.5000 öffentliche Telefonzellen. Das ist deutlich mehr als viele glauben. Bedeutet es doch, dass die Telefonzelle noch immer - statistisch betrachtet - faktisch in jeder der 11.000 deutschen Städte und Gemeinden wenigstens einmal vorhanden ist.25.05.2021
https://www.google.com/...14584j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Jetzt ärgere ich mich aber gewaltig, dass ich Tante T verkauft habe und Aktien des weltweit größten Kinobetreibers AMC gekauft habe.
@schubbiaschwilli: Sie machen mir hier ja einen sehr kompetenten Eindruck und deshalb frage ich Sie jetzt mal ganz direkt, wie hoch Sie die Chancen einschätzen, daß wir mit unserer AMC Aktie wieder das ATH sehen, innerhalb der kommenden 12 Monate. Ich bin Optimist und halte dies für möglich und auch sehr wahrscheinlich. Wie ist Ihre Meinung und Einschätzung "schubbiaschwilli"?
Alles nur meine eigene persönliche Meinung und Einschätzung als Privatinvestor und Keine Handelsempfehlung!
Alles nur meine eigene persönliche Meinung und Einschätzung als Privatinvestor und Keine Handelsempfehlung!
cc 0:02 / 7:37 Kommentare 410 keith box • vor 1 Tag Angelo, ich liebe deinen Einblick in den AMC Short Squeeze. Ich persönlich glaube, dass der Anteil auf mindestens 5.000 bis 15.000 steigen wird, aber das ist nur eine Vermutung. Aber wenn Sie sich vorstellen, dass diese Fonds während des Squeezes um Aktien konkurrieren, könnte es für uns Affen sehr interessant werden. Danke und eine tolle Woche. Affen stark! Übersetzen in: Deutsch B 35 7 6 ANTWORTEN ...
Ich schreibe mal lieber nicht was ich hier und im Nachbarthread von der allgemeinen Kompetenz halte ... !
Darauf ein ... lol ... wir werden ja sehen wohin der Kurs geht ... immer schön Augen auf ;)))
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.22 12:35
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.01.22 12:35
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers