noch keiner hier interessiert...
Seite 665 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.632.390 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 663 | 664 | | 666 | 667 | ... 1210 > |
Damit mit muss nun mal ein Forum leben, das sich manche Teilnehmer nicht den Mund verbieten lassen, die Sache so zu betrachten wie sie ist. Das ist kein "gegen" eine Aktie reden, denn eins kannst du mir glauben: Ich wäre auch glücklicher, wenn das Teil bei 50 $ stehen würde. Tut es aber nun mal nicht und da sollten durchaus kritische Töne und Einschätzungen erlaubt sein.
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Remember, $AMC and $GME could explode any day once shorts start covering. I didn’t hold on to $70 just to sell under $20.
https://twitter.com/antoniothemexi/status/1482003029721329671?s=21
3stellig, ja werden wir zwangsweise werden auf dem Weg zu 4stellig, 5stellig etc. etc.
:-)
Komisch, sind ja im Plus *yeah*
Ich entschuldige mich für die Nachricht.
Man sollte sich immer überlegen von wem solche Nachrichten kommen und wie sie dann darstellt werden - nicht wahr Chippy??
Die vollständige Meldung heißt im Vergleich zu *Vor-Coronajahr 2019.*
Die deutschen Kinos haben 2021 mit 40,4 Millionen um 63 Prozent weniger Tickets verkauft als im Vor-Coronajahr 2019. Immerhin gab es im Vergleich zum Pandemiejahr 2020 eine Steigerung von 18 Prozent, teilten die Branchenverbände mit. Vor allem der neue "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" mit rund sechs Millionen Kinogängern in Deutschland und der neue "Spider-Man"-Film "No Way Home" mit rund drei Millionen Ticketkäufern trieben hierbei die Zahlen nach oben.
seit wann werden Jahresvergleiche noch während der Pandemie (!) zu einem "Vor-Coronajahr 2019" gezogen? Echt unglaublich.
Richtig dargestellt wäre eine Headline : zum Pandemiejahr 2020 eine Steigerung von 18 Prozent
Dennoch bleibt festzuhalten: Entgegen so mancher hier regelmäßig verlautbarter völligen Wunsch-Vorstellung ("die Kinos sind doch voll in der Pandemie!"), ist das Kino alles andere als so besucht wie vor der Pandemie. Fast zwei Drittel weniger! Und gerade mal 18% Steigerung MIT Impfstoff zum Pleitenpandemiejahr 2020, wo noch überhaupt keine Impfstoffe zur Verfügung standen??? Das halte ich für verdammt schwach.
Lässt nur hoffen, dass die Zahlen bei AMC NACH der Pandemie um so besser sind. Das spiegelt sich dann hoffentlich auch im Kurs wider.
1. Kinobesuche aufgrund geimpfter Bevölkerung, gelockerte Regelungen erst ab April wieder angezogen
2. Erst ab zweiten Halbjahr wurden erst wieder die ersten Blockbuster bereitgestellt. Vieles verschoben und noch in der Pipeline, weil Man nichts parallel laufen lassen wird.
3. Kinos können während der Pandemie nicht vollständig ausgelastet werden - Abstandsregelungen
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Darstellungen sind offensichtlich so gedreht umfalsch4 Wahrnehmung zu erzeugen.
Kino ist weder tot, noch waren die Zahlen schlecht
zu 1. Ab April und dann trotzdem zwei Drittel Einbruch? Und das soll ein Erfolg sein? Selbst mit dieser Rechnung hätte es ja "nur" ein Drittel Einbruch sein dürfen.
zu 2. Es gab Blockbuster, war ja sozusagen sogar ein Stau, weil viele Filme während der Schließung gar nicht gezeigt wurden (s. den Bond-Film, der ein oder zwei Jahre vorher gezeigt werden sollte). Ob es jetzt mehr oder weniger waren, müsste man erst herausfinden.
zu 3. Damit gibst du mir ungewollt recht. Ich spreche gerade davon, dass die Kinobranche Corona alles andere als hinter sich gelassen hat. DAS ist ja EIN Problem vom AMC: geringere Auslastung auch wegen der Abstandsregeln.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Darstellungen sind offensichtlich so gedreht, um falsche Wahrnehmungen zu erzeugen. Könnte ich jetzt schreiben...
Das Kino ist alles andere als tot, aber ob die Zahlen reichen, dass der Kurs wieder hoch geht? Wird sich zeigen...
Du sagst, du bist hier investiert und kramst jeden Müll raus, um diese Aktie schlechtzureden.
Fakt ist:
AMC ist bis 2023 finanziert.
AMC kauft weitere große Kinos hinzu.
Die Filmbranche wird immer weitere Filme herausbringen.
Die Menschen weltweit wollen Erlebnisse wie es ein Kino bietet und keinen stupiden Konsum wie Netflix, Prime etc.
AMC machst selbst in Popkorn.
AMC bringt einen NFT.
AMC ist online.
AMC bringt nicht nur Filme, sondern auch Sportevents, Konzerte etc.
AMC hat gesagt, dass 007 und der Spinnenman viele Rekorde gebrochen hat.
Für mich ist diese Aktie aktuell völlig unterbewertet. MOASS hin oder her. Das ist nur noch das Sahnehäupchen obendrauf.
BIn echt gespannt auf die Ergebnisse von Q4.
Nun geh bitte kochen oder braten in der Hoffnung, dass du das besser kannst, als hier Dummfug zu schreiben.