noch keiner hier interessiert...
Seite 610 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 608 | 609 | | 611 | 612 | ... 1210 > |
Die die wirklich Panik schieben, haben wahrscheinlich schon bei 40$ geschmissen.
Die anderen trauern nur öffentlich ihren Gewinnverlusten nach und der kauft zum Großteil sogar nach.
Eigentlich beantwortest du deine Überlegungen selbst:
1.
Die überwiegende Mehrheit der Apes / Privatanleger würden NIEMALS $100 nehmen und aussteigen.
Das haben sie bei GME nicht gemacht und das werden sie bei AMC, wo die Chance noch mehr Geld für eine Aktie zu bekommen noch größer ist, sicher nicht machen.
2.
Bei der Wut, die vor allem Amerikaner auf die HFs haben würden sie vermutlich alles bis $1000 als Beleidigung empfinden. Sie wollen nicht Geld haben, sie wollen sich keine Sorgen mehr um ihre Zukunfst machen. Und das erreicht man nicht mit $100 Almosen.
3.
Die Apes würden niemals zulassen, dass die Frikadellen-Bude Mehrheitsaktionär wird. Außerdem kaufen sie die Aktien, um ihre Positionen glattzustellen – also um geliehene Aktien zurückgeben oder ihren synthetischen Müll zu neutralisieren. Mit anderen Worten – Sie haben die Aktien nach dem Kauf nicht in ihrem Besitz.
Darüber hinaus haben viele signalisiert gleich nach dem Squeeze und bei niedrigeren Preisen bei AMC wiedereinzusteigen. Und der Kurs wird nach einem möglichen Squeeze wieder fallen. Vielleicht nicht auf $25 und auch nicht auf $100, aber so, dass die Apes wieder in die Firma drängen.
Nur meine persönliche mEinung und keine Handlugnsempfehlung!
Momentan sprechen zwar viele Indizien dafür, ABER 100%ige Belege gibt es nicht.
Und wer meint, dass die HF uns diese Gewissheit auf einem einem "goldenen Angebots Tablett" servieren würden, der fehlt gewaltig!
Also nur mal angenommen das AG wäre da, was würdet ihr tun?
Ich würde bestimmt nicht verkaufen, denn mit der Offenbarung der HF würde ich noch weiter als nur bis zum Mond halten, denn ich hätte die Gewissheit das es viel viel viel höher gehen wird.
@mmmmk: Du schreibst, dass es unendlich viel Geld gibt! Und die HF es nicht freiwillig hergeben werden
Das ist klar, aber meiner Meinung nach, können Sie diese unendlichen Gelder auch dazu nutzen, den Kurs auf 3$ zu drücken?! Und das vermutlich mit nur einem Bruchteil von 5 Trillionen Doller!
Es gibt unzählige Szenarien und wir wissen nicht was unsere Freunde noch alles im Petto haben.
Ich für meinen Teil glaube nicht an irgendwelchen Absprachen, sondern daran, dass wir hier irgendwann Gerechtigkeit erleben dürfen und wir alle stolz sein dürfen, einen Teil dazu beigetragen haben.
Die Reise geht weiter...
>8% >$31
Was sagen die Short-Profis hier? Geht’s heute zurück auf $20?!?
Hmmm ich rieche Käse, bist du das Buddy?
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Ich habe geschrieben, dass es am an den Märkten unheimlich viel Geld gibt, nicht, dass die HFs so viel Geld haben.
Und am Markt heißt bei denjenigen, die nach und mit den HFs in die Pflicht genommen werden: Broker, MM, Banken, Versicherungen…
Und wenn dann noch Geld fehlt, wir vermutlich Joe B. noch einfach mal die Presse anschmeißen.
Warum sich also den Kopf der anderen zerbrechen.
Wir werden selber genug damit zu tun haben hoch zu hodln, uns durch brutale Flash-Verkäufe nicht beirren zu lassen, um dann gegen all ihre Tricks zu verkaufen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
NOVEMBER 19, 2021 / 5 COMMENTS
Hedges funds lose billions of dollars shorting AMC Entertainment stock
Hedge funds shorting AMC Entertainment and GameStop continue to lose billions
Hedge funds such as Citadel and Melvin Capital have lost billions of dollars, and fast.
They’re shorting a stock that is no longer on the brink of bankruptcy.
This company is AMC Entertainment and it’s revival is thanks to the millions of retail investors buying the stock.…
https://franknez.com/...illions-hedge-funds-are-getting-dragged-down/
kaum ist es grün verziehen sich die ganzen Bazillen und Bakterien....
Diese Woche noch Fed Sitzung das wird leider noch rot und nicht nur bei AMC
"Bin bei genau 25,32$ mit meinen Shorts raus. Schnelle 1600€ verdient und bin jetzt wieder mit 100 Shares dabei. Bis die Bude wieder auf 40-45$ rauf geht und dann wieder fällt wie ein Stein ..."
Mal ganz im Ernst "lasst die Hühner gaggern" und geht einfach nicht mehr darauf ein!
Die leben von unserer Aufmerksamkeit und gehen ein, wenn kein Tropfen mehr die Wurzel erreicht.
Ich hänge meine Gießkanne bis zum Frühjahr in den Keller
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.12.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Kinos sind gut besucht.
Aber gleich kommt wieder einer aus dem Sandkasten angerannt und will über seine Telefonzellen quatschen....