noch keiner hier interessiert...
Seite 590 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.623.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 1210 > |
Und ohne kaufen wird es auch keinen Fomo Effekt geben, welcher uns z. B. Anfang Juni auf 72$ katapultiert hat.
@Moon
Deine Aussagen enthalten leider Gedankenfehler. Denk bitte nochmal genau nach...
1. Was passiert mit einer Aktie, die nicht mehr gekauft wird, theoretisch also kein einziger Kaufauftrag mehr eingeht – wie Lou das ja in seinem Clip vorschlägt? (Tipp: Humpelhax...)
2. Du schreibst: "dann können sie keine synthetischen Shares mehr produzieren die mit unserem Geld produziert werden. Druck wird größer und die ersten kleineren Hedgies fangen an zu covern…"
Wie kommst du drauf, dass:
- sie dann keine synthetischen mehr produzieren können?
- sie etwas kostet diese zu produzieren?
- sie unser Geld brauchen um, wie du meinst, ihre synthetischen zu produzieren/finanzieren?
- Und vor allem: Warum sollte der Druck durch ein nicht-kaufen auf sie höher werden und sie anfangen zu covern?
3. Du schreibst: "Wenn eine Firma zb 200 mio Aktien im freefloat hat und ständig weiter Aktien ausgibt bis irgendwann 1-2 Milliarden im freefloat sind , was geschieht dann im laufe der Zeit mit dem Kurs, habt ihr schonmal darüber nachgedacht?"
Wenn du mit den 1-2 Milliarden synthetische Aktien meinst, dann solltest du vielleicht selber nochmal genau nachdenken. Wer produziert denn die synthetischen Aktien (kleiner Tipp, AMC – also in deinem Beispiel "die Firma" ist es nicht :) )
PS: Mein Post heute Nachmittag mit der Echo-Kammer war eigentlich als Witz gemeint, weil du vorher gefühlte 800 Posts am Stück gepostet hast. Nichts für ungut und einfach mal locker bleiben :)
Zeitpunkt: 30.11.21 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 30.11.21 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.11.21 10:51
LOL
HAHAHA! Nein! Das hast du nicht (richtig verstanden) :) Du musst schon meine Sätze zu Ende lesen.
Da steht: "kleiner Tipp, AMC – also in deinem Beispiel "die Firma" ist es nicht :)"
Aber du behauptest das ja in deiner Aussage: "Wenn eine Firma zb 200 mio Aktien im freefloat hat und ständig weiter Aktien ausgibt (...)
AMC gibt "keine weiteren Aktien aus". Die synthetischen kommen von den MM und sichern ihre Liquidität.
Ich gehe mal davon aus, dass es einfach eine schlampige Aussage deinerseits ist und du natürlich weißt, wer für die Synthetischen verantwortlich ist. Aber es gibt möglicherweise viele neue hier, die das eben nicht wissen. Und dann ist deine Aussage einfach krass falsch und irreführend.
Magst du mir noch zu den Fragen in Punkt 1 & 2 was schreiben? :)
Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!
Zeitpunkt: 30.11.21 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.12.21 09:50
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.11.21 11:33
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.11.21 10:49
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.11.21 09:52
Zeitpunkt: 30.11.21 13:03
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
https://youtu.be/K-KWBc3RGns
https://youtu.be/ApRPKlm0EhI
30 wir kommen LOL
Ich glaube weiterhin an die unzähligen Naked Shorts. Und nein, ich muss/will sie auch nicht irgendjemandem beweisen.
Alles meine Meinung und definitiv keine Handelsempfehlung.