noch keiner hier interessiert...
Seite 586 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.622.908 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 584 | 585 | | 587 | 588 | ... 1210 > |
https://youtu.be/aChNeBzZSd8
Versuch jetzt mal die Verkrampfung zu überwinden und etwas zu entspannen. Dann löst sich der Stock von ganz alleine...versprochen :)
NUr meine persöniche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Wenn man was zum lachen braucht, liest man sich hier einfach die inhaltslosen Kommentare unserer Sandkastenfreunde durch und einem geht das Grinsen auf.
@Tommy
Der Sandkasten handeln weder im Auftrag von irgendjemandem noch ist er wirklich das, was man ein Gegner auf Augenhöhe nennen würde. :)
Das Witzigste ist: Der Sandkasten merkt gar nicht, dass sie nur Lückenfüller sind. Eine Art billiges seichtes Unterhaltungsprogramm auf dem Weg zu einem möglichen MOASS :)
MOASSt AMC, sind wir weg und sie fallen zurück in die Bedeutungslosigkeit. Dann ist die flüchtige oberflächliche Aufmerksamkeit wieder weg, die sie gerade spüren und die sie wie Süchtige aufsaugen. Dann sind sie wieder alleine mit sich...woooah! Was für eine deprimierende Vorstellung...HAHAHA!
Und das Tragischste ist: Ernsthaft zu glauben, dass sie mit ihren Märchen hier irgendjemanden beeinflussen oder verunsichern können...HAHAHA!
Das ist so, als ob sie mit Wasserpistolen zu einer Schießerei kommen würden. :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Wo stehen denn EM-TV und Intershop heute?
Wenn das Beispiele sein sollen, was hier gerade passiert, dann gute Nacht...
Ganz offensichtlich kennst Du die Zahlen zu den Umsätzen gar nicht.
In Q3/2021 waren es rd. 760 Mio Umsatz. Vor Corona hatte AMC jeweils um die 5,2 Mrd pro Jahr, also rd. 1,3 Mrd pro Quartal. Das ist fast das Doppelte...
https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx
"Hauptsache der AMC-Stock verkrampft.." soll vermutlich eine Returkutsche werden. Bin schon beim ersten Teil des Satzes eingeschlafen. :)
Du betrachtest halt immer das Glas halb leer. Mit der Einstellung würden wir wie gesagt immer noch auf den Bäumen sitzen (was bei manchen hier scheinbar immer noch der Fall zu sein scheint :) ). Alles um dich herum würde demnach nicht existieren, denn niemand hätte es je gewagt es zu träumen, zu denken und schließlich zu realisieren.
Du glaubst zwar, dass deine Denke hoch rational und vernünfptig ist, doch es ist genau umgekehrt. Du bist durch und durch von Furcht und Angst gesteuert und deine älteren Posts dokumentieren das auf eindrucksvolle Weise. Lies mal nach :)
Was Träume und Märchen angeht: Die Tatsache, dass du Träume mit Märchen gleichstellt zeigt wunderbar, dass du das Träumen in deinem Leben nie erfahren geschweige denn je gewagt hast.
Ich meine richtig zu träumen und nicht das, was du als Traum zu definieren meinst und nur kontrolliert zulässt. Denn sonst wüßtest du, dass Träume keine Märchen sein können, weil es ja eben Träume sind.
Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Das wäre ja so, als ob man einer 2D sehenden Ameise die dritte Dimension zu erklären versucht. Wer über Träume sprechen will, der muss sie zuerst erfahren. Ich kann dir nur wünschen, dass du wie gesagt den Stock los wirst und es wirklich mal erlebst. Du wirst es dann merken, wenns passiert...keine sorge – und bloß keine Angst :)
Was den Rest deines Posts angeht...HAHAHA...von Märchen erzählen und selber zum Märchenonkel werden, oder aus welcher Glaskugel kommt denn so deine "Prognose in die Zukunft"? :)
PS: Bitte mehr davon – auch an die anderen Mitglieder des Sandkastens – es passiert ja gerade recht wenig an der Börse. :)
Nur meine persönliche meinung und keine Handlungsempfehlung!
Weiß das einer hier von den Vollprofis ?
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Dass momentan rd. 1,6 Mrd cash vorhanden ist, ist korrekt und eine Folge der vielen KE und FK-Aufnahmen. Das waren insgesamt mehr als 3 Mrd. Etwa die Hälfte davon wurde verbraucht.
Und bilanziell steht AMC heute viel schlechter da und das EK ist negativ. Und zwar trotz der 3 Mrd, die eingenommen wurden.
Wir kommen von 52 wo sind den die Experten dachte die 1000 kommen diesen Monat .
Na ja sind ja noch zwei Handelstage LOL