noch keiner hier interessiert...
Seite 571 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.097 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 569 | 570 | | 572 | 573 | ... 1210 > |
So günstig rein wird nicht mehr oft vorkommen. Wobei ich ja ganz persönlich meine, jeder aktuelle Kurs ist ein Kurs zum einsteigen.
Bin mal auf die nächsten 2 stunden gespannt :-)
Und deine Videos zu Lou da muss man nichts dazu sagen.
Nichts was der in seinen Videos verspricht ist gekommen.
Ich bleibe dabei zum traden super mehr auch nicht und ich bin heute auch rein verkaufe wenn ich wieder 5-10% plus habe jedem das seine.
Dein Gelaber hier ist eh nervig und ohne Substanz, du schreibst jeden Tag von deinen Kursziele und sonst kommt nichts. Bring doch mal Beweise für deine Aussagen wie die angeblich so vielen Syntetischen Aktien. Der Kurs der Aktien ist ok die Firma hat viel Geld eingenommen kann auch hoch gehen aber nicht auf 1000 oder mehr.
https://youtu.be/y8WPap9T2yU
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Klingt ja so, als auch auch die großen Institutionellen Investoren sich uns Privatanlegern anschließen :-)
Schade auch. Hab ich eben nochmals 3 Kalender von UCI gekauft.
https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/1264/uci-adventskalender
Freundliche Grüße an alle Affen hier.
Bauchi
Wenn ich einkaufe, dann einfach nur aus Überzeugung. Ich gebe bei meiner Order immer 1 Euro höher an, wie der aktuelle Kurs gerade steht.
Zugegeben- als wir noch bei 2-3 Euro standen und die Stückzahlen zum Einkaufen definitiv höher waren, da habe ich auch noch darauf geschaut - aber wenn man überzeugt ist ( so wie Moon z.B., der 5.000 Euro pro Share haben will ), was spielt es dann für eine Rolle ob du für 34,26 Euro oder für 35,41 zuschlägst ?
Hinterher würde ich mich nur über die verpasste Möglichkeit ärgern - in Moonwalkers Beispiel hättest Du jetzt wegen 3 Cent (1 Cent pro Aktie) auf 15.000 Euro verzichtet
Natürlich muss das jeder selbst entscheiden und ist weit weg von einer Empfehlung für Irgendetwas
;-)
dachte diese Monat kommt die 1000, wo sind die Experten bitte mal melden ??
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 11.11.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Nur mein Bargeldbetrag, ja da hatte halt ein Cent gefehlt. Habe erst morgen Frischgeld hier.
Aber, hehe, hat gerade geklappt............ Ich habe nun auch meine Runde Zahl.
Und wenn ich den Kurs von Moon nur vierteln tu, ja dann.......... ein netter (so denke ich über mich) Millionär in DE mehr.
Wo sind den die Profis, wo ist den lou der hat es doch versprochen ??
LOL die Experten mal melden geht seit Tagen nur runter.
Ich lasse mal meine Short Position weiter laufen
LOL
Der Teufelskreis der Inkompetenz - Dunning-Kruger Effekt
Egal, ob es um Berufliches oder Privates geht: Diejenigen, die am allerwenigsten über ein Thema Bescheid wissen, sind leider oft die, die glauben, sie wüssten es besser als andere. Schuld ist der Dunning-Kruger Effekt, den die Psychologen Justin Kruger und David Dunning von der Cornell University im Jahre 1999 im Rahmen einer Studie entdeckt haben.
Die besagte Studie ergab, dass gerade Menschen mit wenig ausgeprägten Kompetenzen dazu neigen, ihre Fähigkeiten zu überschätzen. Und die Schlange beißt sich selbst in den Schwanz: Eben genau wegen ihrer Inkompetenz sind diese Menschen wiederum nicht in der Lage zu erkennen, dass sie inkompetent sind. Stattdessen glauben sie, dass sie anderen überlegen sind und haben ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
In der Studie führten die beiden Psychologen mit ihren Probanden Tests durch, die Allgemeinwissen, Intelligenz und gesunden Menschenverstand erforderten. Dabei ging es mitunter um das Verständnis von Humor, um logisches Argumentieren und um Grammatik. Zudem sollten die Testpersonen einschätzen, wie gut sie im Verhältnis zu den anderen Probanden abgeschnitten haben. Dabei stellte sich heraus, dass ausgerechnet diejenigen, die bei den Tests die schwächsten Leistungen erbracht hatten, sich überdurchschnittlich gut einschätzten.