noch keiner hier interessiert...
Seite 566 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.615.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 564 | 565 | | 567 | 568 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.11.21 18:11
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Herzliche Grüße
Deine letzten 10 Kommentare waren aber auch nicht das ware und ziemlich sinnlos ;)
Genau mein Humor, vielen Dank.
Ich brauche dieses Geld nicht kurzfristig, also lasse ich es liegen ,werde auf jedenfall als Gewinner hier rausgehen .
Mein VK ist 5000€ entweder kommt es oder auch nicht .
Und ich ich werde allen Anlegern beglückwünschen wenn es doch auf 6stellig geht und sie abgrasen .
Es bringt hier nichts wenn wir uns hier zerfetzen.
Gute nächste Woche
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.21 20:35
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.11.21 20:35
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Da habe ich mir gesagt egal ich halte bis heute , und war bisschen Glück, und wie gesagt VK 5000€
Aber Mann sagt ja immer nie aufgeben
https://youtu.be/ESVVBAyiozY
https://youtu.be/eNv686JthN4
Hier die Fakten: Es gibt NULL Beweise dafür, dass Lou über irgendwelche Insiderinformationen verfügt oder ihn irgendjemand aus der Szene kennt.
In seinem letzten Video, das ich mir angetan habe, erzählt er lediglich, dass wir (also die Apes) hauptsächlich für den aktuellen Kurs verantwortlich sind. Klasse Insiderinfo.
Die einzigen Zahlen und Fakten, die hier zählen sind, dass Lou mit seinen nichtssagenden Videos im Monat zwischen 6000-19000 $ verdient - und jeder, der diese Clips verbreitet, ist dafür mitverantwortlich.
Das sind die einzigen Zahlenfakten, die ich zu und über Lou finden kann...
labert den ganzen Tag von Kursen um die 10k oder mehr genau das was die ganzen Typen auf YouTube hören wollen. Der Lou st natürlich nicht schuld wenn die alle auf die Nase fallen
und niemand zwingt irgendjemanden die Videos von Lou anzusehen.. nur weil # 14204 er fast 70.000 Follower hat , die wie ich anscheinend überzeugt von seinen Videos sind und ihm glauben was er sagt, heißt das doch nicht , weil man sich jetzt mal ein Video von ihm reingezogen hat über ihn urteilen sollte. Wie gesagt steht es jedem frei wem man etwas glaubt und vertrat und wem nicht. Ich gebe ja auch nichts drauf , was Basher von sich geben, weil deren Aussagekraft für mich 0,00% relevant ist. Der Kursverlauf gibt mir recht , 400 % im plus seit meinem Einstieg , und jedesmal wenn ich auf mein Depot sehe, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht :) noch etwas Geduld und ich bin mehrfacher Millionär und niemand von den Bashern wird dies ändern können, deshalb bin ich sehr entspannt und genieße die Show. Ist nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
Wir haben die Regel 6100 des Public Company Accounting Oversight Board (PCAOB) genehmigt, einen wichtigen Schritt bei der Umsetzung des Holding Foreign Companies Accountable Act.
Ein besonderer Dank gilt dem PCAOB, seinen Mitarbeitern &@SECGov Mitarbeiter für ihre tolle Arbeit.
https://twitter.com/garygensler/status/1456742757591093250?s=21
1. In diesem Forum bewegen sich einige, die nur darauf aus sind, diejenigen, die optimistisch bez. MOASS von AMC sind, zu beleidigen und zu verhöhnen (aus welchen Gründen auch immer, ich weiß es nicht). Das sind die, die allgemein als "Basher" bezeichnet werden und die niemand hier braucht.
2. Dann gibt es einige (zu denen auch ich mich zähle), die in AMC investiert sind und dieses Forum nutzen möchten, um sich zu informieren, aber das nicht kritiklos, sondern nachdenkend und nachfragend. Diese Personen mit 1. gleichzusetzen ist äußerst unsachlich.
3. Niemand aus 2. missgönnt irgendjemandem seinen gegenwärtigen (und vielleicht zukünftigen) Gewinn! Wenn aber immer und immer wieder das Gleiche geschrieben wird und man dann auf komplett sachlicher Ebene nachfragt (z.B. nach dem Einkommen und Kompetenzen von Lou), dann wäre es erfreulich, darüber konstruktiv zu diskutieren und nicht pauschal mit 1. gleichzusetzen.
Ich hoffe, dass diese Unterscheidung nachvollziehbar ist, ansonsten gebe ich es auf und wir sehen uns nächstes Wochenende wieder auf gewohnte Weise.