noch keiner hier interessiert...
Seite 524 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.611.444 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 1210 > |
Träume mal weiter von deinen Millionen die leider leider nie kommen werden.
Das ist Fakt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.09.21 12:47
Wäre doch mal nett wenn Basher ihre Behauptungen anhand von Beweisen untermauern könnten, oder zb den Neulingen mal etwas über AMC und dem bevorstehenden Squeeze zu erzählen anstatt andere User vorzuführen. Denn wenn das alles ist was ihr drauf habt, dann tut es mir einfach nur leid für euch…
https://youtu.be/_LVFYd6yBhE
Und das ist hier kein reines PRO Forum jeder darf seine Meinung frei sagen Moonwalker07
Du schreibst jeden tag das selbe von blabla 1000 und mehr
Ziehe dich bitte mal an deiner eigenen Nase du stellst ja auch keine Beweise rein
kann euch doch egal sein wenn hier welche zu Millionären werden, euer Leben ändert sich doch dadurch nicht, und jeder der hier durch Zocken Geld verloren hat, ist doch selber Schuld. :))))))))
Und Moonwalker du übst Kritik an Leuten weil sie ja keine beweise reinstellen du stellst aber bis auf sehr fragwürdige YouTube Videos auch nichts rein.
Du beklagst dich über Spam machst aber selber das gleiche
Erst mal an der eigenen Nase ziehen und sich dann über Leute ...............................
Zu einer Diskussion gehören auch pro und Contra meine Meinung
Alles andere ist nur BS!
Wie immer nur meine Meinung, aber dennoch true
Nachti
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.09.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.21 11:33
Zeitpunkt: 30.09.21 11:33
und ja, an meinem Zielen hat sich nichts geändert …
500-1000, 1000-5000 und 5000-10000 es hat sich ja auch nichts an der Sache geändert, Hedgies bleibt nichts anderes übrig als zu covern, denn all diese ihre geliehenen Aktien müssen von uns zurück gekauft werden, die lösen sich nämlich nicht einfach so in Luft auf.
wie du siehst gibt es nämlich viele die halten und weitere die verbilligen bzw neu einsteigen. Amc läuft gut , Kinos laufen gut und Amc verdient Geld. Ich bin völlig entspannt und halte meine paar tausend Aktien weiterhin, weil ich davon überzeugt bin dass dieses Ding squeezen wird, ist nur meine persönliche Meinung.