noch keiner hier interessiert...
Seite 494 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.608.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 492 | 493 | | 495 | 496 | ... 1210 > |
*Aber daraus habe ich gelernt nicht blind irgendwelchen Gonzos zu glauben*
Wegen diesen Gonzos und deiner zitierten AMC Mafia bin ich aktuelle gerade 270% im Plus. Und das ohne jemals eine einzige Aktie verkauft zu haben.
Denk mal drüber nach…
Hahaha Witzig...
Ich kann mir auch alles einreden.
Er ist immer noch im Gewinn.
Wenn du aber trotzdem teurer wieder einkaufen musst....wie sieht es dann aus?
Auch mal daran gedacht?
Hinterher ist man immer schlauer!!!
Witzbold
Wer weiß das schon ?!?!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Glaubst du etwa, dass alle hier so viel *Glück* haben im Tief einzukaufen und auf dem Hoch zu verkaufen??
Also um es klar zu stellen. Auch bei mir war es mal tiefrot und ich habe nicht geschmissen.
An der Börse zahlt sich Geduld aus….macht auch weniger Stress, als das Daytraden.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.21 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Eine bessere Logik als deine habe ich noch nie kennen gelernt.
Dankeschön, dass ich dich und deine Logik kennen lernen durfte.
Ebenso deine Logik, dass du erst wieder ab 60 einsteigen wirst…
Unfassbar cool von dir.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Muss man mal durch…
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Nein , man muss kein Insider sein um die echten Zahlen zu kennen, da sie schon öfter in zahlreichen Videos gepostet und belegt wurden. Falls manche tatsächlich glauben dass die aktuellen 43-44$ der echte Kurs ist, dann seid ihr nicht wirklich informiert, könnt aber gerne weiter glauben was ihr wollt , lol
Ist nur meine persönliche Meinung, was ihr daraus macht ist euere Sache. Ich bin seit Anfang des Jahres investiert und habe seitdem keine einzige Aktie verkauft und das ist gut so.
Ich habe auch schon mal ein youtube video gesehen ... da ist ein UFO gelandet und dann sind da Außerirdische ausgestiegen !
Kommentiert nun auch im Thread von SPRT, nachdem der Kurs schonmal von $8 die $59,96 stieg und nun etwas konsolidiert.
Er verlangt Fakten, dass ich nicht lache! Offensichtliche Meinungsmanipulation und Desinformation sollte in der heutigen Zeit nicht der Nebeneffekt der Demokratie sein, welche schamlos ausgenutzt wird. Ich will nicht wissen wieviele wegen solchen Inselbegabten hier gezögert haben und mögliche Gewinne verpassten.
Meine Wenigkeit hodelt seit Januar und hat immer mal wieder bei Dips nachgekauft, nun sitze ich auf 262% und denke nichtmal ans Verkaufen, wäre nur verschenktes Geld! Für diejenigen die aktuell im Minus sind, ich war auch zwischenzeitlich knapp bei 75% in der Miese und habe ebenfalls nicht verkauft. - Kommt Zeit, kommt Geld.
;))
Er spricht darüber dass ca 50% in den Darkpool verschoben werden, wird Zeit dass etwas dagegen unternommen wird…
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.21 07:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.09.21 07:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage