noch keiner hier interessiert...
Seite 483 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.850.503 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 1211 > |
Hier ist es im Rahmen des Möglichen, dass keine vierstelligen Kurse erreicht werden.
Es ist nichts sicher, auch wenn für mich viele Indizien darauf hindeuten.
Warum ich trotzdem erst bei vierstelligen Kursen einen Teil verkaufe?
Weil ich zu doof zum traden bin, was mir die Vergangenheit gezeigt hat, und weil alles andere für mich kein Life-changer wäre.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Ich halte es für sehr problematisch und irreführend, wenn alles auf AMC reduziert wird, so als ob die HF nur damit handeln würden, und daraus dann deren wirtschaftliche Lage beurteilen zu wollen.
Bei dem zweiten post ging es um der Erlöse aus den shorts. Und die sind werthaltig, da in cash auf dem margin Konto. Inwieweit HF höhere Margin uu hinterlegen haben, was Kapital bindet, dürfte individuell geregelt sein. Die traden ja nicht wie retailer.
Warum sollte es den HF denn dann derzeit schlecht gehen, wenn sie nur eine größere Short-Position AMC haben, die eine von vielen anderen Positionen ist?
Eventuell schlecht gehts denen (und ihrem Konto) doch erst, wenn wir hier alle weiter halten und sie die eingegangenen Positionen nicht annähernd da geschlossen bekommen, wo sie die eingegangen sind.
Also: was ist nun irreführend? ;-)
Weiter: die Betreiben meiner Ansicht nach gerade ein ganz perfides Spiel mit allem möglichen anderen. Kryptos werden gepusht und gehypt, um sie dann schön teuer wieder in den Markt zu drücken. Bei diversen anderen Stocks ist mir das auch schon aufgefallen. Sie versuchen Geld aufzutreiben, auf Teufel komm raus. Soll mir recht sein, wir werden hier alle reichlich entlohnt werden, wenn wir halten.
I like the Stock!
Das ganze is5 nämlich an sie/ ganz einfach: die Hedgefonds sind bei AMC auf dem falschen Fuß, sprich: ein Mehrfaches des freefloats Short.
Da können sie machen, was sie wollen: wenn ein Großteil die Shares im Depot lässt, dann müssen die Shorter uns (mir, Dir, allen Aktienbesitzern) irgendwann die Shares abkaufen. Und das zu den Preisen, die WIR verlangen.
Das ist meine ganz einfache und simple Theorie.
Deshalb bin ich hier investiert. Aus keinem anderen Grund.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.08.21 09:25
Weil: dein Ausstieg heute war in meinen Augen total Banane. ;-)
https://youtu.be/C4iSz6A0whM
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 09:45
Zeitpunkt: 25.08.21 09:45