noch keiner hier interessiert...
Seite 471 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.854.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 469 | 470 | | 472 | 473 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.21 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.08.21 09:51
https://youtu.be/uwQ_o9utpog
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.21 09:59
Zeitpunkt: 13.08.21 09:59
Wenn ich dir jetzt sage,dass es heut mittag vllt knallt,weil mein Nachbar meint dass die HF heute covern...zählt dies dann auch als Info?^^
p.s. das AA-Interview wurde schon vor Stunden überall gepostet...
Hatte man doch den Templern damals auch an einem Freitag den 13. ihrer Geschäftstätigkeit und ihres Hab und Guts beraubt.
Kam mir immer suspekt vor zu behaupten, dass da Milliarden von naked shorts sind, alle illegal. Und wurde ja auch immer nur behauptet, ohne Beleg. Vielleicht kommen wir so langsam mal auf den Boden der Tatsachen - und hoffentlich klappt das noch mit dem Squeeze, sonst ärgere ich mich, beim Höhenflug neulich nicht verkauft zu haben...
Es wird keinen Squeeze geben.
Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
Ist mir letztendlich egal, ich halte bis zum Schluss (ob jetzt Squeeze oder einstellig). Wenn ich jetzt verkaufen würde und dann kommt der Squeeze, würde ich mich noch viel mehr ärgern.
https://youtu.be/0tIkwakuVXY
Es sollen noch Erklärung dazu kommen, ich schlage vor, einfach abzuwarten - machen wir ja ohnehin.
Ich finde es auch immer wieder irritierend, wie jemand, der Kritik äußerst, als Basher bezeichnet wird. Aber das trifft man in vielen Foren und führt u.a. zu so was wie bei Wirecard, als jeder negative Beitrag gelöscht oder niedergemacht wurde - damals war da der Zeitpunkt für mich gekommen, mit einem Großteil rauszugehen. Leider nicht mit allem.
Den meisten hier fällt offenbar eine objektive Sichtweise schwer, wenn sie investiert sind. Das muss man einfach wissen, um so die rein positiven Beiträge einordnen zu können.
Geh schlafen!!
Moonwalker07 leistet hier wenigstens super Arbeit....
Moonwalker07 mach weiter so....die Hfs und Basher bekommen bald ihre gerechte Strafen.....
Freue mich schon