noch keiner hier interessiert...
Seite 456 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.858.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 1211 > |
Index. Müssen wir auch nicht vertiefen. Bin jedenfalls sehr gespannt was nächste Woche passiert.
https://wolfstreet.com/2021/06/30/...ash-drain-undoes-8-months-of-qe/
"This is a further sign that the financial system is creaking under a huge amount of cash that resulted from the Fed’s massive QE, and this cash has trouble finding a place to go."
"Reverse repos have the opposite effect of QE: They absorb cash."
Es ist schlicht zuviel cash im Markt - was man an den starken Steigerungen bei allen asset Klassen sehen kann. Und was ja auch kein Geheimnis ist.
Und irgendwann platzt die Blase. Vielleicht ist das RR-Volumen ja ein Vorbote?
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.08.21 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ergo: höhere Staatsverschuldung! Sie entziehen dem Finanzsystem Bargeld.
Fazit: ist die Obergrenze erreicht, ist die FED gezwungen, keine weiteren Kredite an die Banken vergeben zu können.
https://finance.yahoo.com/quote/AMC/key-statistics?p=AMC
Fazit: ist die Obergrenze erreicht, ist die FED gezwungen, keine weiteren Kredite an die Banken vergeben zu können."
Wenn die FED beim RR treasuries aus ihrem Bestand an Investoren verkauft, ändert das die Staatsverschuldung überhaupt nicht. Die sind ja schon da, es wechselt nur der Gläubiger.
Es hat auch nichts mit der Obergrenze für die Staatsausgaben zu tun, ob die FED den Banken Geld leiht.
Der entscheidende Punkt ist aber: das hohe RR zeigt, dass die Akteure zuviel Liquidität haben und eben gerade keine Probleme, sich welches zu besorgen.
Und wenn doch der eine oder andere Akteur mal knapp bei Kasse ist, wird er sicher jemand finden, der zuviel hat und ihm etwas leiht. Ein Punkt, der nicht unwichtig ist.
Bei yahoo bezieht man sich auf 5 Jahre, andere hingegen auf 1 Jahr.
Das führt zu verschiedenen Ergebnissen, da sich sowohl der S&P, als auch AMC auf 5 Jahre bezogen anders entwickelt haben als wenn man nur 12 Monate zurückschaut.
MMn ist das Beta hier aber ohnehin nicht so relevant, da die Entwicklungen nicht von den üblichen Faktoren geprägt sind.
Winti Elite B und Proboy
Hahahaha
Lach mich weg.......ihr seit einfach nur Luft für uns.....
Nochmal...ihr könnt alles versuchen, aber es wird euch nichts nutzen...
Wir werden gewinnen und die Hfs werden ihre Strafe bekommen und das sehr bald, sehr sehr bald.....
Jedem das seine wir sind ja in einem freien Land und ich darf ja eine andere Meinung haben.
Ich setzte auf die HF und darauf das es wenn überhaupt nur wenige bis keine Ungedeckten Leerverkäufe da sind. Denn ohne diese wird es nier auf über 100 Dollar steigen. Und Beweise gibt es keine alles nur vermutungen. Wir werden ja sehen wer der Gewinner ist ich vermute morgen weiter fallende Kurse.
Auch das ist natürlich keine Handelsempfehlung
Und übrigens...du setzt auf die HFs und das bedeutet, dass du dich auf der Seite des Bankrotts der Kinokette und der Machenschaften der Hfs stellst...
Feiner Typ bist du......also werde ich mich sehr darüber freuen, wenn du das ganze Geld verlieren tust.....du hast es dir dann nicht verdient.....
Umso mehr Aktien werden wir morgen aufstocken....
Meine ganze Familie und Bekanntenkreis machen da mit....
Viel Spaß wünsche ich dir dabei.
Und ja ich will Geld machen und nicht die Welt verbessern
Das ist Marktmanipulation.....
Keine Ahnung ob er sich Strafbar macht wenn er was sagt.
Gibt es eindeutige Beweise nein gibt es nicht alles nur Vermutungen und jeder Fischt im trüben.
Jeder hat ja seine Meinung und setzt auf sein "Pferd"
Kann auch sein das ich falsch liege und dann Geld verliere.
Abwarten was die Tage bringen wird eh unruhig an der Börse
China
Zinspolitik
Angst vor Delte Variante
Das zweite Halsbjahr wird sehr unruhig denke wir sehen bei allen Aktien fallende Kurse
Auch keine Kauf oder Verkaufempfehlung