noch keiner hier interessiert...
Seite 438 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.862.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 1211 > |
Die Wall Street wird bei AMC nach positiven Ergebnissen Ausschau halten, wenn sie sich ihrem nächsten Gewinnberichtsdatum nähert. An diesem Tag wird AMC voraussichtlich einen Gewinn von -0,91 USD pro Aktie ausweisen, was einem Wachstum von 83,27 % gegenüber dem Vorjahr entsprechen würde. Unsere jüngste Konsensschätzung sieht einen Quartalsumsatz von 348 Millionen US-Dollar vor, ein Anstieg um 1741,27 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...ment-amc-stock-moves-214509441.html
Sie haben keine Zukunft !
Wie Dumm kann man sein, dass noch Kinos dazugekauft werden ?
Schon vor Corona haben die Kinobetreiber nur Verluste angehäuft.
Jetzt mit der Kapitalerhöhung kaufen sie noch weitere Kinos dazu.
Kein Wunder setzen die HF auf short.
Kinos mit Telefonzellen zu vergleichen - diesen Unfug hatten wir hier auch schon. Und es macht es nicht glaubwürdiger das immer wieder zu zitieren. Ganz im Gegenteil, es zeigt dass die Argumente ausgehen.
Das Kino wurde schon mit Fernsehehen, Videokassetten totgesagt - und ist geblieben.
Zudem habe ich gerade auf Disney im Streaming den Vergleich von Kino und Dolby Heimausstattung erfahren dürfen. Der Punkt geht haushoch ans Kino. Das wird den meisten wohl so gehen, die keinen eigenen Kinokeller haben.
Aber letztendlich alles egal, hier gehts eh um andere Sachen als das fundamentale
Wann war ich das letzte mal im Kino ?
Wie oft besuche ich im Jahr ein Kino ?
Kino ist etwas für die Alten die Jungen werden bald nicht mehr wissen was ein Kino ist.
Frage einmal einen Jungen was eine Telefonzelle ist.
Darum war AMC , vor Corona, so erfolgreich und hatte in den letzten Jahren nur noch Verluste gemacht.
Träume weiter.
Die Leute gehen nicht mehr ins Kino da jeder schon vier Streaming Anbieter bezahlt.
Aber bestimmt gehst du auch noch ab und zu in eine Telefonzelle wenn dein Akku leer ist.
Diskussionen sind da nicht möglich.
Jeder so wie er es mag
Streaminganbieter ????
Hahaha
Lach mich weg
Ja ich sehe mir auch Filme bei Netflix an, aber keiner holt mir die Kinos weg...
Das kannst du doch garnicht vergleichen.
Ist doch ganz anderes Feeling...
Oh jjeeee Winti.....du drehst so langsam durch......
Lass einfach die Finger von diesem Thread.....
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation