noch keiner hier interessiert...
Seite 434 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.867.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 432 | 433 | | 435 | 436 | ... 1211 > |
Bei den Privatkontakten, mit denen ich geschrieben habe, die haben aber keien Options.
Nur Akien. Und die rufen auch diese Kursziele aus.
Der buy day hat intern größere Wellen geschlagen, als es hier (und auch hoffentlich bei den Hedgies) angekommen ist.
Wobei wir ja schonmal gesehn haben, daß die Hedgies gegen extrem hohes Volumen 0,0 Chancen haben. Das war ja nicht nur der 02.06.!
Auch andere Tage. Und nur so geht es wieder hoch. Und der Druck auf dem Kessel wird dadurch auch wieder stärker.
Wie gesagt, Lohn am 15. des Monats und Kindergeld kamen Heute in der USA an.
Die haben für Morgen enormst Munition.
Seinen eigenen Broker zu haben hat Vorteile, wie wir wissen handeln viele über gewisse Plattformen wie Robin Hood, Webull ect und wir wissen auch das MM die Mittel haben Kauforder für Tage bis hin zu einem Monat zurückzuhalten. Wenn man beispielsweise seinen Depot bei JP Morgan hat werden die Orders direkt ausgeführt und nicht zurückgehalten für mehrere Tage , somit kann man zumindest einen Teil der Manipulation reduzieren ect..
https://youtu.be/o8UXNfGDWqQ
Jetzt kommst du hier mit einem Video, dessen Urheber (GmbH) eine Geschäftsgrundlage im Finanzwesen inne hat und somit Eigeninteressen verfolgt.
Erklär uns nun mal, unabhängig der fehlenden Quellen zu deinen Thesen, warum sich mittlerweile ein angesehener Fachanwalt der Sache offiziell angenommen hat? Bestimmt weil hier alles korrekt vorgeht, oder ?
Du bist echt unglaublich …
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die Quelle, die aber gerade deine These zu Blackrock bekräftigen soll, fehlt da. Vielleicht kannst du diese nochmal posten. Auf dieser Grundlagen können wir das dann gerne diskutieren.
Und was das abzocken (sorry für die Verbesserung - heißt nicht “zogt”), glaube ich dir einfach mal nicht sondern anderen :
https://www.youtube.com/watch?v=TeCMqPssyxQ
Was die Leichtgläubigkeit ode meine Naivität angeht, so mach dir bitte um mich mal keine Sorgen. Geht dich wirklich nichts an.