noch keiner hier interessiert...
Seite 411 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.876.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 1211 > |
Ich informiere mich hauptäschlich direkt bei den Amis über den verschiedenen sozialen Kanälen und anerkennte "Ape-Vertreter".
Komischerweise hab ich dort auch noch nie ein Sterbenswörtchen von/über Lou gehört.
Deswegen wunderts mich immer wieder wie konsistent Moonwalker hier Werbung für den Typen macht.
Ich vertraue Lou aufjedenfall keinen Meter und es juckt mich auch nicht im Geringsten, was er vor sich gibt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, er verfolgt eigene Interessen. Welche genau, bzw. von wem die beeinflusst sind, wird sich ja vllt im Nachhinein noch rausstellen.
Nervös machen sollte man sich davon aber ganz sicher nicht. HODLen und sein Leben weiterleben ist meine Devise
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.21 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.07.21 12:45
Ich kann dir nur sagen:
Short Squeeze Risk Score immer noch bei 97,5
https://mobile.twitter.com/ihors3/status/1410714696861339657
Alle geshorteten Stocks, bei denen das Shorten bereits begonnen wurde, befinden sich im dreistelligen Kursbereich (siehe $GME $ABNB) wir sind jedoch immer noch zweistellig.
Die "Today's Public Opinion" welche man auf der Webull Smartphone App einsehen kann, befindet sich bei $AMC seit einer Woche auf über 91%.
Die Fristen der FTD's und der Threshold List laufen bald aus.
Also ich sehe hier keine großen Anhaltspunkte für einen drastischen Kursfall.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.21 10:22
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.07.21 10:22
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.21 12:55
Zeitpunkt: 06.07.21 12:55
Und wenn jemand woanders investiert in der Ruhephase von AMC dann nimmt er meistens das Geld was er bei den anderen Stocks gemacht hat und geht in AMC rein.
Und aktuell gehts ja auch schon wieder abwärts - das heißt der Trend bleibt erhalten ;-)
Und ich sehe User, die mit ihren Beiträgen einfach nicht weiterkommen.
Ob es der Versuch ist, einen vermeintlichen BörsenCrash den individuellen Investierten zuzuschieben. Dann der Versuch diesen einen Straftatbestand der Marktmanipulation vorzuwerfen, welche auf Basis der hier eingestellten Beiträge angeblich geahndet wird.
Und nun geben sich die gleichen Personen, als die weltbesten Daytrader aus, die natürlich immer auf dem *Hoch* verkaufen und im *Tief* einkaufen.
Es soooooo spannend wieviel Energie hier reinstecken ohne das es auch nur im Ansatz zielführend ist
:-D
Habe gerade meine persönliche DD aufgrund der letzten Monate hier kostenfrei mit euch geteilt.
Natürlich meine persönliche Meinung.
Ich bin mir sehr sicher, daß Du zu denen gehörst, die sich wirklich nochmal einen solchen DIP wünschen würden, weil sie es einfach verpasst haben und zu schnell verkauft haben. Du bist aktuell NULL investiert, und verbreitest aufgrund Deiner Unfähigkeit Dir diesen vorschnellen Exodus einzugestehen nur bullshit.
Jeder, wirklich jeder der dies hier liest zieht amüsiert die Mundwinkel hoch wenn von Dir ein SchluckAuf aus BW capitol Stuttgart kommt : nobody cares!
Ich habe eben darüber nachgedacht, durch einen Depotübertrag Dir eine AMC Aktie aus meinem HODL Ape Depot abzugeben...icch kann teilen und vielleicht würde es Dich motivieren mal ernsthafte Recherche zu betreiben und Dich mit der Materie auseinanderzusetzen :-)
APES together strong
We love the stock - and we HODL!
Keine Kaufempfehlung- Handlungsempfehlung und keine finanzielle Beratung
Kursziel AMC lautet: 1 USD, Shortseller covern Das Kursziel für die AMC-Aktie lautet: 1 USD
Ich lach mich weg.
Hoch hinaus über 1000 Dollar jaaaa
Das ist es