noch keiner hier interessiert...
Seite 407 von 1211 Neuester Beitrag: 31.01.25 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.267 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 14:54 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.924.993 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 1211 > |
@Paulbaer, theoretisch ja, aber praktisch ist denen auch zuzutrauen Strafen lieber in Kauf zu nehmen. Mal sehen ob sie sich da auch raus tricksen können/werden.
Einfach nur geil diese AMC Aktie.
Mal schauen ob es wieder klappt.
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
Mir ist das alles egal. Die einzige Möglichkeit, wie die Hedgefonds an meine Aktien kommen ist die, dass sie meine Preise bezahlen. Stehen dran. Können sie sich überlegen. Jeder Tag wie dieser führt zu einer Preiserhöhung. So einfach ist das. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Wow...sehr gutes Video
Danke
Wie gesagt.....bleiben bleiben bleiben....
So wie er sagt.....
Ich bleibe drin....auch wenn es runter geht.
Und stocke auf
Die neuen FTD-Zahlen sind da.
Das Problem wird von den HF offensichtlich zeitlich nur nach hinten verlagert. Über 5.4 Millionen an einem Tag (03.06.2021) ist meines Wissens nach neuer Rekord.
Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.
Wieso soll ich hodlen wenn es so super läuft ? 4000 x 6 x 2 = 48 Mille realisierter Gewinn.
Gesten habe ich wieder bei 54 gekauft. Sollte der AMC über 60 USD steigen mag ich dem Apes den Erfolg gönnen.
(Was mich ein wenig Verunsichert , gestern haben die shorts abgenommen und trotzdem ist der AMC Kurs gefallen.)
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
https://youtu.be/7sCOCUkDOlY
Viel eher glaube ich das die Apes mal Gewinne mitgenommen haben in der Hoffnung wider günstiger an die Aktie zu kommen.
Die Apes die an die grosse Kursexplosion glauben (Hodler) finanzieren die Apes die immer wider mal verkaufen und versuchen billiger wieder einzusteigen.
Oder die Apes die das gleiche glauben wie du, währen ja Dumm, wenn sie jetzt nicht verkaufen würden und nach den Sommerferien wieder billigen einsteigen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Tatsächlich war meine initiale Entscheidung hier einzusteigen, bewusst aufgrund der ganzen Taktiken und unlauteren Praktiken der HFs und Co.
Das war noch im Januar, ich dachte mir wenn die so eine Welle machen und alle Register ziehen, dann muss da was dran sein ;-)
Hat sich ja wohl bewahrheitet. Mittlerweile ist auch die ganze Community so viel informierter und ruhiger geworden, ich mache mir da gar keine Sorgen. Da können noch so oft irgendwelche Dullis anfangen mit Paperhands, Daytradern, tHe sQuEeZZe hApPeNEd, sElL! kommen.
Abwarten, Tee trinken und die Show genießen. Heißt ja nicht umsonst AMC Entertainment
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.21 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.07.21 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Außerdem wenn die vierte Welle (Delta) sich auch in den USA verbreitet dann werden im Herbst wieder viele Läden geschlossen wie zb Kino ... !
1. "die meisten "Apes" sind ja jung". => Bitte Quelle über Alter der Anleger nennen. Wenn mein "meisten" behauptet, dann müssen ja Zahlen vorliegen. Mit so einer Aussage wäre ich persönlich sehr vorsichtig.
2. "dann werden im Herbst wieder viele Läden wie z.B Kino geschlossen" => Unabnhängig von der fortschreitenden Durchimpfung, wo ist das Bespiel Kino aufgeführt? Wer behauptet das?
3. "die Instis glauben nicht das der Kurs jemals auf 100 geht" => wo kann man das nachlesen, bzw. wer behauptet das. Die Optionen scheinen hier im übrigen ein anderes Bild abzugeben.
4. "Blackrock und Vanquard wird es freuen wenn sie Kasse machen können" => gibt es da bereits Ankündigungen oder auch ähnlich gelagerte Fälle ?
Alles zusammen sind das nur unbelegte Aussagen in provozierenden Beiträgen.
lasst euch nicht verunsichern, that’s all I can tell you..
Hier waren so viele Usernamen, die Besen fressen wollten, wenn wir die 20 Dollar wiedersehen… angefangen vom Steffen über den Kölner (der übrigens sehr ähnlich wie Buddy schreibt)…
Alle stumm.
Ist ja auch nichts von dem eingetreten, was sie prognostiziert haben.
4000 Stück zu 54 Euro kaufen wäre mir zu riskant für die paar Euros, die da letzten Endes nach Steuer bei raus kommen.
Auch die, die derzeit von hälftigen Kursen oder darunter schreiben, werden bald verstummen.
Die FTD sind maximal nur gerollt und zeitlich nach hinten verschoben.
Die Entwicklung ist seit Jahresanfang beeindruckend und als Trend einzustufen.
Das sagt alles:
https://www.cnbc.com/quotes/AMC?qsearchterm=amc
Der meiner Ansicht nach erfolgte erstmalige Ausbruch aus dem „Dreieck“ nach unten ist - wie aus meiner Erfahrung heraus fast JEDER erste Ausbruch - ein „Fehlausbruch“. Die richtige Richtung wird sein N/NO.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!