noch keiner hier interessiert...
Seite 401 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.879.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 1211 > |
Denn... Geht's amc gut, geht's uns Aktionären noch besser und das wichtigste... Den HF's erheblich schlechter.
Wenn du oder auch andere einschlägige Bekannte Namen hier ANGEBLICH so unsicher seid, dann frage ich mich warum ihr nicht einfach verkauft.
Ich spreche mal für mich - mir ist es ehrlich gesagt egal und es beeinflusst mich keineswegs , was du glaubst oder ob du jetzt verkaufst.
michael jackson : lou ist richtig gut .. dieses börsenwissen und erfahrung sind unbezahlbar für uns kleinen Fische !
Etat: nein keine 500 ... sondern 5000000 !
Ure ure hexenbrot: wayne interessierts !
Meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Meiner Meinung nach sind 1000-10000 eher realistisch und bis zu dieser Range werde ich halten, danach interessiert mich der CEO und AMC nicht mehr … von mir aus könnt ihr auch darüber hinaus weiter halten wenn ihr lustig seid, wünsche euch dabei viel Erfolg.
Ich finde es sind hier Träume unterwegs.
Wenn wir 300€ erreichen sollten??
werde ich meine ersten 50% abschiessen , die anderen werde ich halten und schauen, mein Einsatz wäre dann in trocken Tüchern, aber über 500€ oder gar 5000-10000 sind Wunschdenken oder eine Aprilscherz.
Nur meine Meinung, keine Aufforderung zum Handeln
Amc ist aktuell eine ganz andere Hausnummer und meiner Ansicht nach ein viel größeres Potential, weil eben bei diesem Squeeze eine Menge an synthetischen Shares im Spiel sind nmpM
Würzburg....hat erneut seine Unschuld verloren.
Unbegreiflich, entsetzlich.
Ich hätte jeden treffen können. Eine Freundin war zb.schon in Richtung der Tat unterwegs, hat aber noch umgedreht weil sie doch noch ein T-Shirt kaufen wollte.
Jahrelang habe ich dort, genau an dieser Stelle, in einem Hotel gearbeitet.
Ich bin einfach nur fassungslos
Entschuldigt bitte...aber es musste sein
In der Vergangenheit war es so, dass nach einer solchen Phase der Kurs signifikant gestiegen ist.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Es gibt allerdings etwas positives an der Sache. Das Hodl‘n. Es hat uns gezeigt in welche Richtung es gehen kann, wenn wir weiterhin diszipliniert die Shares halten! Damit einhergehend eine Bereicherung zum alten Muster, soll es doch ruhig so weiter stillstehen, wie damals, aber irgendwann gehts auch wieder weiter! @all, Geduld!