noch keiner hier interessiert...
Aber wie beschrieben, du musst auch die Puts bzw. das Gesamtbild betrachten dann. Es kann auch sein, dass sie OTM Calls mit Puts gegenhedgen..., nehme seine annahme als abschluss
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Und die Hodler glauben an hundert oder sogar tausend.
Ich findes sehr solidarisch wie die Hodler meine Taschen füllen.
Dies ist keine Anlageemphelung sondern nur meine eigene Meinug !
https://youtu.be/A7z9Xu7-SRE
a) es ist wichtig, sich auf der AMC Investor Relation Seite zu registrieren, und sich für die Zusendung wichtiger Dokumente seitens AMC anzumelden
b) es ist ratsam, bei der Hausbank einen Depotbestandsauszug zum Haltetag 02.06.2021 anzufordern ( hier empfiehlt sich der direkte Weg über die Zentrale also info@xy.bank.de )
c) AMC wird die finalen Informationen zum weiteren Prozedere bis zum 16.06. per Email an die registrierten Investoren versenden ( auch die nicht registrierten werden natürlich die Infos von anderen Apes hier aus der Gruppe erhalten, aber ich finde es schadet nichts, wenn man sich auch ein wenig selbst ins Thema einliest und damit beschäftigt und das nicht nur auf Leute wie T-U und Untiteld abschiebt ).
d) vor der Zusendung der Informationen von AMC ist ausdrücklich NICHTS! zu tun, also auch bitte keine Emails an AMC oder deren Proxy-Kanzlei- kostet unnötig Zeit und Geld
e) Sobald die Informationen dann vorliegen ist in diesen erklärt, wie man sich mit dem Aktiennachweis ( Depotauszug ) an die von AMC beauftragte Kanzlei wendet - welche dann widerum prüft, ob eine Legitimation durch den Auszug gegeben ist. Wie gesagt Kanzlei - nicht AMC - die können und dürfen damit nichts anfangen
ERGO f) Das Thema sollte nun besprochen und erklärt sein und wird dann seitens der Apes bzw der Informierten wieder zum Datum 16.06. hochgeholt. Vorher gilt es nichts zu tun außer abzuwarten und den Depotauszug zu beantragen ( welcher einem rechtlich zusteht ).
Ich hoffe das dies allen weiterhilft und : es wird keiner vergessen - die Apes helfen und unterstützen sich auch in diesem Punkt - aber wie gesagt erst ab 16.06. wieder - vorher passiert NICHTS
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
40$ ist heute gut 50$ noch besser…
https://youtu.be/_Bqc5DNEDxU
Oh jeeeee....
Was für Sachen du von dir gibst.....
Kein Kommentar...schlimm schlimm..
Geh lieber schlafen......
Der Kurs steht schon über 49 Dollar
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - keine Finanzberatung - nur meine Meinung