noch keiner hier interessiert...
Jetzt kommt es nur noch auf die Instis an ... entweder fangen die jetzt schon an langsam zu verkaufen oder warten noch und lassen den Kurs noch ein bißchen hochlaufen und verkaufen dann
in Massen ... und dann platzt der Luftballon !
Wie immer ... Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Lese dir das bei Ihor nach ... der hat das erklärt mit Käufer/Verkäuferverhältnis ! Entspricht dem was ich hier schonmal vor Monaten gepostet habe !
Ach ja ... habe ich ja ganz vergessen ... Ihor gehört ja zu Citadel ;))
Wie immer .... Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Zb Erklärungen...
Wieviele Option liegen zB. am 18.Juni an?
Wie erklärt sich das Käufer/Verkäuferverhältnis bei fallenden Kursen?
Welche neue SEC/DTCC/OTC Regeln wurden verabschiedet.
% Darkpoolhandel täglich?
Warum wurde der angebliche Patzer von AA ohne Hose nicht rausgeschnitten?
Warum hat die ganze Welt so eine Aufmerksamkeit auf diese Aktie?
Warum werden youtuber gesperrt, Berichte und Zahlen manipuliert?
Erklärt du den usern das zb motley fool zu citadel gehört?
Warum gerade viele andere Werte so in den Vordergrung gestelt werden um die Aufmerksamkeit von AMC wegzuleiten?
Könnte das unendlich fortsetzen...
du scheinst nicht so viel ahnung von der sache hier zu aben, aber da es noch keinen börsenführerschein gibt, ist das auch ok so ...
ich hab mir diesen bullenmarkt zunutze gemacht, mein vermögen zu vervielfältigen in den letzten jahren ;)
Ich denke schon.....
Buddy ist short und deshalb will er allen Angst machen....danach geht es wieder hoch und Buddy schreibt dann nur noch positiv über AMC.....
Das kennen wir ja schon.....
Immer dieselben Spielchen....
Die müssen ja Hodlen bei den kleinen Einsätzen.
Mit diesen Stückzahlen lohnt es sich nicht rein und raus zugehen.
Mache dir ein Nachricht fertig, die du einfach nur kopieren musst und nach jedem Post von gewissen Leuten hier ein stellst.
Gewisse Leute hier, wollen das mit ihnen kommuniziert wird um andere zu verunsichern. Keiner von denen "ist" investiert und keiner von denen hat irgendeinen "Gewinn" gemacht.
Lasst euch nicht auf irgendwelche Diskussionen ein. Das ist genau dass was sie möchten, damit sie den Threat hier zu spammen können mit falsch Meldungen Unwahrheiten ect.
Jeder der die Sec Fillings auf der Seite von AMC Ordentlich gelesen hat, kann die Behauptungen von gewissen Leuten hier ganz einfach widerlegen. Da ich gewissen Leuten aber hier keine Diskussionsgrundlage geben möchte, werde ich darauf nicht eingehen.
Wie gesagt, mach dir eine vorgefertigte Nachricht fertig, um andere Leute hier von gewissen Leuten zu schützen.
Ich trade AMC nichtmal mehr ... mir viel zu riskant !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Welche Falschmeldungen denn ?
Was AA gestern getwittert hat war wohl mehr als eindeutig ... wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat ... naja selbst schuld !
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.06.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
150 mio shares traded ... obwohl die primaten hodlen ;)
Die aktuellen news sind einfach nur grandios wenn man ein ganz klein wenig zwischen den Zeilen lesen kann. Ich sehe hier tatsächlich eine jahrhundertchance und werde nicht eine einzige Aktie hergeben. Im Gegenteil, ich gönne mir jetzt nochmal 100 Stücke. sonnige Grüße