noch keiner hier interessiert...
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
@RichyBerlin
Und GME getradet ?
Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !
Dies Ostblock nur meine Meinung und keine Anlage Empfehlung .
https://www.thekomisarscoop.com/2021/06/...er-decades-and-till-today/
-
Buddy, ich gebe über meine Handlungen eigentlich nie öffentliche Statements ab..
Schade das Holstein Kiel es nicht geschafft hat !
Kann man hier auch ein bißchen vergleichen mit einigen ... 2. Liga ;)
Morgen kommt es natürlich sehr auf die Aktienzählung an.
Dann kommt ggf. schnell die 100
Gleichzeitig bezeichnet er sie aber als Dumm.
Hm, irgendwie ist das sehr Widersprüchlich.
Wenn ich an oder durch jemanden Geld verdienen kann würde ich Ihn nicht als Dumm bezeichnen und noch versuchen alles schlecht zu reden.
Hm, kann man mal drüber Nachdenken :-))
Worum geht es hier
Würde da aber auf -vor- Eröffnung oder -nach- Börsenschluss tipen
"AMC expects to receive an approximate count of the number of individual shareholders whose trades have settled as of June 2 and will release this information as soon as it is available, which is currently anticipated to be no later than June 9"
https://www.businesswire.com/news/home/...29-2021-Shareholder-Meeting
--
@Gardiun; Um herauszufinden ob, bzw.ungefähr wieviele synthetische Aktien von AMC im Umlauf sind.
Wenn es ~500Mio echte Aktien gibt, aber bei der Zählung 1Mrd. Aktien festgestellt werden... dann wäre das ein Problem. Nicht für uns, sondern für den der sie "produziert" hat
2) Ich habe nie jemanden als Dumm bezeichnet ... fakt ist wenn ihr hodl ... können andere gut traden !
Nicht gezählt zum damaligen Zeitpunkt waren Europa, Afrika, Asien etc.
Vorsichtige Schätzungen gehen davon aus das es mittlerweile zwischen 4 und 4,5 Millionen sein müssten.
Umfragen in Deutschland in verschiedenen Foren haben ergeben das der Durchschnitt ca. 500 Aktien im Depot hat. in Amerika hat man auch Umfragen gemacht und ermittelt das dort ca. 250-300 Aktien gehalten werden pro Aktieninhaber.
Jetzt kannst du dir selbst errechnen, wie viele Aktien ca. Im Umlauf sind.
Vorsichtige, Konservative Schätzungen gehen von 1-1,5 Milliarden aus- einige Statistiker haben sogar versucht zurück zu rechnen und kommen auf ca. 2,5-3 Milliarden Aktien.
Das ist so ca. die Ausgangssituation.
Offensichtlich sind wesentlich mehr Aktien in Umlauf gebracht worden als es eigentlich geben dürfte bzw. Wie von AMC rausgegeben wurden
So und jetzt meine Frage ;), wie würde sich folgendes auswirken.
Es wird festgestellt, das es zu den vorhandenen 500 Mio Stück weitere 100 Mio gibt. Was passiert dann mit den 100 Mio Stück müssten die sofort zurück gegeben bzw. ausgebucht werden.? Und welche Auswirkung wird das auf den Kurs haben?
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.06.21 21:38
Bin neu hier und die Kommentare sind mir direkt negativ aufgefallen, dich braucht keiner Jung!
Ich bin gespannt wie es weiter geht... (natürlich jeder). Wenn es wirklich zum Fake Squeeze kommen sollte und der Hedger dann Alles möglichen freiverfügbaren Aktien aufkauft, die beim Fake Squeeze verkauft haben, dann ist die Mission doch gescheitert oder was meint Ihr? Ist dies überhaupt möglich?
Beste Grüße
Die Hedgefonds kommen aus der Situation nicht mehr raus.
Die haben keine Antwort auf die buy/hold Strategie.
Ich kann nur meine aller-größte VORSICHT aussprechen bei einer solch an den Tag gelegten, negativen und provozierenden Energie ohne jegliches Hintergrundswissen wie die des Bud....
Bitte kritisch hinterfragen! Polemische Stimmungsmache und ein klar erkennbares Aufmerksamkeits-Defizit - nicht auf sowas reinfallen :-)
Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:12
Zeitpunkt: 09.06.21 12:12