noch keiner hier interessiert...
Seite 368 von 1211 Neuester Beitrag: 02.02.25 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.273 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 01:12 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 5.931.212 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 1211 > |
https://youtu.be/e5EzfoPPQb4
2) Warum arbeitet er da jetzt nicht mehr ?
3) Warum weißt du das er angeblich ein Vermögen an der Wall Street gemacht hat ?
Hast du dafür Belege ??? oder glaubst du das weil er es einfach gesagt hat ???
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Du hast es sowas von erkannt ... Hochachtung !!!
Dein Text:
Deine herablassende Art und der persönliche Angriff usw usw usw .............
Kommt mir irgendwue bekannt vor ... :))) ... es war genauso wie bei mir ... man konnte keine Antwort darauf geben ... dann wurde man diffamiert und lächerlich gemacht und um den heißen Brei geredet ... und dann wurde man geblockt ... weil andere Meinungen nicht erlaubt waren !!!
Lach mich weg !
@ paulbär, ja wäre super wenn wir eine Steigerung der Anzahl von Aktionären sehen werden, auch wenn es nur für die USA und Kanada gilt, aber besser als gar nichts.
War halt nur eine Frage von mir ob es von dem Lou iwie zb Lebensläufe oder Belege gibt die das auch bestätigen das er zb an der Wall Street war !
Ich meine wenn man bei BlackRock gearbeitet hat, sollte es darüber doch belege geben. Oder?
Nur eine Frage
https://youtu.be/-Q8W9srH9KI
https://youtu.be/kAed7eHDCoQ
Mal davon abgesehen, der Wendler hat auch als Musiker gearbeitet, und Trump in der Politik, ich meine sogar mal in hoher Position, obwohl beide von jeweiligen Thema keine Ahnung haben und nur dummes Zeug von sich geben ;-)
Hab gerade zum ersten Mal ein Video von Lou angeklickt und nach 2 Sekunden (nach dem Wort mo***fu****) wieder gestoppt. Da ist ja der Dampfplauderer Trey noch besser...
Die AMC-Geschichte finde ich in Bezug auf die Entwicklung von Verschwörungstheorien ziemlich spannend. Am Anfang waren diese hauptsächlich auf Reddit beschränkt, dann kam Youtube dazu und inzwischen nimmt es auch in den Foren massiv zu. Frei nach dem Motto:
https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA
(Pippi Langstrumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt)
Falls die Theorie nicht zur Praxis passt, wird einfach die Praxis geändert...
Für das Investment in AMC-Aktien sehe ich das nach anfänglichen Zweifeln mittlerweile positiv, da fanatische Fans ziemlich schwer von etwas abzubringen sind, auch wenn es sie im Zweifelsfall viel Geld kostet (vgl. Produkte von Apple, Tesla-Aktie, Kryptos wie Dogecoin etc.). Der Einfluss von potentiellen Risiken (schlechte/unerwartete Nachrichten bei der Aktienzählung, HV o. ä.) nimmt dadurch stark ab. Es gibt für alles eine "passende" Erklärung, die zur jeweiligen Theorie passt.
@Buddy: Mein Post im anderen Thread wurde anscheinend gemeldet und anschließend geblockt. Auf eine sachliche Antwort warte ich inzwischen auch nicht mehr, da sie anscheinend niemand geben kann. Ist mir auch nicht mehr wichtig, s. vorigen Absatz.
Ist aber nicht mein Problem ...
https://youtu.be/rw1Bpp3pXmo
Ich sehe das auch wie du, hier wird von Seiten der Banken massiv POSITIVE Stimmung verbreitet.
Solange immer mehr den Rattenfänger (Banken) folgen, so lange wird der Kurs steigen und die Banken verdienen kräftig mit. Sobald das Volumen nachlässt wird es meiner Meinung nach tief rot.
Mir war das Kursziel von 100$ noch halbwegs realistisch. Aber 1.000$ ist echt total illusorisch. Wenn das irgendwelche Analyse Tools ausspucken sollte man gerade recht skeptisch sein. Die Tools erhalten auch nur die Daten die die Banken zur Verfügung stellen. Mal ganzen davon abgesehen das reihenweise Banken Insolvenz anmelden würden wenn wirklich etwas an den Shorts dran ist und der Kurs bis auf 1.000$ gestiegen ist. Ich bin echt gespannt wer bei 1.000 $ dann noch kauft. Wobei... Halten reicht ja :)
Lou im Jahre 2019 wegen Betruges festgenommen:
www.diariolibre.com/actualidad/...p;__twitter_impression=true
www.reddit.com/r/amcstock/comments/nppky3/...s_this_louthing/
"There has been significant recent dilution and may continue to be additional future dilution of our Class A common stock, which could adversely affect the market price of shares of our Class A common stock. The risks of future dilution must also be weighed against the risks of failing to increase our authorized shares, which could adversely affect the market price of shares of our Class A common stock."
"A “short squeeze” due to a sudden increase in demand for shares of our Class A common stock that largely exceeds supply and/or focused investor trading in anticipation of a potential short squeeze have led to, may be currently leading to, and could again lead to, extreme price volatility in shares of our Class A common stock."
@T_U
Bitte einmal auf Nieren und Mark checken :-)
Entweder fragen im anderen Thread stellen oder Ihn direkt anschreiben - in der Regel erhält man auch eine Antwort.
"In jüngster Zeit gab es eine erhebliche Verwässerung unserer Stammaktien der Klasse A, die möglicherweise auch in Zukunft eine zusätzliche Verwässerung darstellt, was sich nachteilig auf den Marktpreis der Aktien unserer Stammaktien der Klasse A auswirken könnte. Die Risiken einer zukünftigen Verwässerung müssen auch gegen die Risiken einer nicht erfolgten Erhöhung unserer genehmigten Aktien abgewogen werden, was sich nachteilig auf den Marktpreis unserer Stammaktien der Klasse A auswirken könnte."
„Ein „Short Squeeze“ aufgrund eines plötzlichen Anstiegs der Nachfrage nach Aktien unserer Stammaktien der Klasse A, der das Angebot bei weitem übersteigt, und/oder ein fokussierter Anlegerhandel in Erwartung eines möglichen Short Squeeze haben zu einem möglichen Short Squeeze geführt, können derzeit dazu führen und könnten erneut zu extremer Kursvolatilität bei den Anteilen unserer Stammaktien der Klasse A führen"
Naja, die wahren Apes wird das nicht stören.
Der Shortsquezze wird ja jetzt sogar schon von AMC "angekündigt"