noch keiner hier interessiert...
Seite 363 von 1211 Neuester Beitrag: 02.02.25 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.273 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 01:12 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 5.932.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 1211 > |
Einfachster Formel überhaupt ... Kaufen + Halten = Grinsen im Gesicht
https://youtu.be/E0ItHHq0GSQ
@Hollywood89x & @mcbobtail Das mit der Verdopplung der Aktien stand auf der Agenda der Hauptversammlung. Also die möglich so viel neue Aktien ausgeben zu können. Das wurde aber voraussichtlich auf nächstes Jahr verschoben. Googled bitte selbst...
@martini88 Es gibt nicht mehr Shorts, es werden nur so viel gehandelt wie da sind. Aktuell halt alle. Das mit dem Darkpool ist nur eine Theorie die bis jetzt nirgends belegt ist. Das wirst du nach der Aktienzählung auch bemerken. Es gab noch NIE Probleme mit zu viel Aktien bei einer Aktionärsversammlung. Und wie gesagt... das alle fleißig halten glaubst du doch nicht wirklich. Schon hier im Forum waren genug unterwegs die verkauft haben.
@Seewölfin Sehr konstruktiv was du da so schreibst.
Adam Aron hängt in der Sache wahrscheinlich sowieso mit drin.
Es kann auch z.B. auch keiner erklären warum der so dämlich ist die letzten Aktien (waren es 47 Mio?!) vor dem Anstieg zu verkaufen. Wenn er denn von dem Squeez so überzeugt ist. Die Kasse von AMC soll ja angeblich voll sein.
Ich bin seit Januar dabei und habe das alles ausreichend beobachtet und wahrscheinlich tausende Beiträge hier und im englischen gelesen und mir unzählige Videos reingezogen. Ich denke ich kann mir ganz gut ein Urteil bilden.
Ich bin an einer fachlichen Diskussion interessiert und in diesem Thread wäre es noch möglich (wenn man die üblichen Verdächtigen ignoriert).
@paladinro: Die 500 Mio Shares standen auf der Agenda der letzten HV, welche gestrichen wurde. Die Agenda der nächsten HV stehen noch nicht fest. Also ist die "Verschiebung auf nächstes Jahr" eine unbelegte Spekulation.
Dark Pools (außerbörsliche Handelsplätze) gibt es wirklich ("Payment for Order Flow" googeln, Robin Hood lässt grüßen), die "synthetischen Shares aus dem Dark Pool" sind allerdings unbelegte Spekulation.
Es gibt immer Käufer und Verkäufer an der Börse (darauf basiert das Prinzip Börse) und Anlagestrategien sind inviduell verschieden. Wer andere aufgrund ihrer Anlegestrategie persönlich angreift ist meiner Meinung nach in diesem Forum am falschen Platz. Dafür gibt's andere Plattformen (einfach mal bei WSB anmelden...).
Zähl mal bitte die Aktienanteile aller beteiligten zusammen. Findest du auf Fintel. Ach ja, vergiss bitte bei der Berechnung die Aussage von AA nicht (kleiner Tip von mir ;-))
Dann schau dir mal bitte die Seite MarketChameleon an. Auch super interessant, was den Darkpool angeht. Ach komm, noch einen besseren Tip den du als Kenner aber bestimmt schon weißt. Geh mal auf die Seite der Finra. Super interessant was den Darkpool und AM angeht.
Ach ja, und zum Thema "es gab noch nie zu viele Aktien auf einer Hauptversammlung".
Schau dir dazu bitte mal Berichte von der SEC an.
Mit meinen ganzen Tips, solltest du nun endlich vernünftig informiert sein.
Gern geschehen du alter alles Wisser.
Leute gibt es!!!!!
Bzgl. anderem Thread und ausschließen sag ich mal nix was ich dazu denke ... ;))
Nur meine Meinung !
https://twitter.com/katstryker111/status/1397717443129217028?s=21
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.05.21 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
Bin gespannt !
Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du!!!! Du hast Null Ahnung von Kaufmannischem Handeln und Abschreibungen. Deine Aussagen haben null Inhalt und dienen nur dem Zweck, Neulinge zu verunsichern. Denkt mal drüber nach. Vor ein paar Wochen, als die Aktie zwischen 8 und 10 lag, kam nur Müll von Buddy um andere zu verunsichern. Dann gin es hoch und plötzlich lag der feine Herr buddy mit einem Wein in seinem Sessel und wollte nur noch auf sein großes Geld warten. Naja, wie soll man auch Leute verunsichern, wenn es aufwärts geht. Komischerweise, hat er sich dann auch noch aus dem Forum abgemeldet. Geht es wieder runter, kommt der gute Herr buddy wieder aus seiner Mülltonne und verunsichert wieder die Neulinge mit seinem Müll. Ist schon alles sehr komisch. Es gibt ja auch keine naked shorts, Wanda verkauft natürlich mit Verlust usw. usw. Für alle neuen. Schaut euch mal alle posts von buddy an. Ihr werdet sehen, das ich recht habe. Der Typ ist einfach nur ein...........
Nur meine Meinung und wahrscheinlich eure demnächst