noch keiner hier interessiert...


Seite 325 von 1210
Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.245
Neuester Beitrag:22.10.24 16:57von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.589.709
Forum:Börse Leser heute:318
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... 1210  >  

2593 Postings, 5155 Tage München13Schlussauktion

 
  
    #8101
19.03.21 21:33
bei der NYSE 45.285.428 Stück.... Ist natürlich schon eine Hausnummer....  

3844 Postings, 4354 Tage katzenbeissserMontag wird wohl auch spannenst...

 
  
    #8102
19.03.21 21:38

322 Postings, 1366 Tage AKTION.ÄRADas

 
  
    #8103
19.03.21 21:40
mit der Menge an Shares am Schluss ich vermutlich die Schlussauktion, wie die Tage und Wochen zuvor auch.

Ich weiß nur nicht genau, ob wir um 15:30 Uhr unsere 14,01$ erreicht haben oder nicht...  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlAktion

 
  
    #8104
1
19.03.21 21:46
Ich sehe im Chart um 15:30 Uhr Us-Zeit 13,97$

https://finance.yahoo.com/chart/...wicGFuZWxOYW1lIjoiY2hhcnQifX19fQ--

Allerdings bin ich trotzdem zufrieden. Hätte mir jemand letzten Freitag den Schlusskurs von heute vorausgesagt, ich hätte SOFORT unterschrieben. ;-)

Man muss auch mal zufrieden sein...

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07München

 
  
    #8105
1
19.03.21 22:52
wäre nett wenn man Aussagen auch mit einem Link postet um es nachvollziehen zu können  

6935 Postings, 2660 Tage Bullish_HopeMünchen13

 
  
    #8106
2
19.03.21 23:11
Du schreibst:

"Jeder agiert hier aus der Anonymität, über den einen ist mehr oder weniger zu erfahren. Hinterfragt einfach, welche Intention dahinter steckt, dass derjenige seine Zeit opfert, hier zu posten.... Soziale Ader? Nein, die hat hier niemand. Realisiert das einfach. Im Endeffekt zählt bei mir auch nur mein persönlicher Gewinn... Ich kann von meiner Person allerdings sagen, dass ich fair zu jedem bin, mit meinen Infos ehrlich umgehe (da Deutschland für diesen Wert eh unwichtig ist)"

Als Schlussfolgerung bräuchte also niemand hier zu schreiben?"(da Deutschland für diesen Wert eh unwichtig ist)"
Welche Intention können User die hier viel-und tendenziell positiv bzgl. einem möglichen Squeeze haben hier zu schreiben?
Andere Mitstreiter zu informieren und selber wiederum Infos zu erhalten wie in anderen Foren auch.
Verdienen wird hier niemand einen Cent dran wenn er andere User mit ins "Boot" holt oder zum Halten animiert.
Zumal wenn hier hundertausende Aktien am Tag gehandelt werden / in US zig Millionen Shares
Da hat der "geneigte" Schreiber hier gar nichts davon-in Richtung Manipulation zu seinen Gunsten
Ob niemand eine soziale Ader hat wirst du schlussendlich nicht beurteilen können.
Es entsteht hier aktuell eine Solidarität gg. die HF wo natürlich jeder für sich wenn der Run kommt einen Ausstieg sucht.
Das war auch meine Intention hier einzusteigen-aber ERSTRANGIG den HF wenn möglich einen mitzugeben und ZWEITRANGIG ein paar € z verdienen.
Denn wenn es nur ums Verdienen ginge-da habe ich mit deutlich kleinerem Einsatz wie hier dieses Jahr zB bei BANXA oder VOYAGER deutlich mehr plus gemacht ggü.AMC.

Und nochmal wenn man versucht manipulativ andere User zu beeinflußen und  dvon zu profitieren klappt das ggf zB bei CAN-Pennystocks mit geringen Umsätzen-aber nicht hier.

P.S. Wir "leiden" aktuell alle unter der Pandemie/ div. Leute sind in Kurzarbeit /-oder im HomeOffice.  Das könnte auch ein Grund sein warum viele user aktuell mehr schreiben.

nmpM
 

387 Postings, 4409 Tage paladinroSchlussauktion

 
  
    #8107
2
19.03.21 23:21
Kann mal jemand aufklären was das mit der Schlußauktionen auf sich hat.

Kumulativ wurden über 120 Mio Aktien gehandelt für fast 2 Mrd. $. Nach diversen Berechnungen, wäre das ungefähr die hälfte vom Free Float. Davon mal ausgegangen das der Großteil der Privatanleger die Anteile wirklich hält, wer verkauft und kauft diese Menge an Aktien? Da sich der Kurs dabei kaum bewegt, ist das doch eine abgesprochene Order oder eine Wand aus Aktien die nicht durchbrochen werden soll.  

450 Postings, 2495 Tage amoka@paladrino

 
  
    #8108
1
19.03.21 23:38
Vielleicht geben die beiden Links ein wenig Aufschluss?!

Video zum Short Laddering
https://youtu.be/pLtxPBeozk0

Petition
https://www.change.org/p/...on-amc-game-stop-with-short-ladder-attack  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlI like the stock

 
  
    #8109
3
20.03.21 09:04
Stimmung weiterhin sehr positiv,

Beispiel:

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/m8r2wt/...liency/?sort=new


„ Resiliency, Resiliency, Resiliency
Discussion
What we saw today was a an incredibly strong stock with retail investors who would not sell. So a masquerade was performed for us. At the last moment - an unknown number of retail investors threw what they could spare into the fight to protect the stock.
What we saw today was ugly but it was also quite beautiful.

And if we can focus on the beauty and the ENORMOUS strength underlying this stock - you will realize this week was an incredibly good week for shareholders of AMC.

The world is just about to enter Summer Movie Season and if you do your research - there are analysts who are still very long and bullish on this stock. And why wouldn't they be? The consolidation taking place on this stock is only going to build the platform for its rise.

Ask yourself why this stock is being attacked so much. If they truly believe it's an awful stock then why throw so many resources towards its destruction?

AMC's resiliency is infuriating and its resiliency is a result of you, of me, of millions of people across the world who saw an opportunity to not just stick it to the Hedgies but also take a leap into a stock that we all instinctively knew what not the dead horse we've been told.

They are angry, they are confused (why won't these ignorant rubes sell out of fear?), and most of all they are incredibly scared.

So I go back to RESILIENCY. This stock lives or dies on our OWN RESILIENCY. Don't let the wizard behind the curtain trick you into questioning your instincts when you bought into AMC.

This stock is going to keep on rising as long as you stand strong, relax, and realize we have all the power.

Now have a great weekend and CONGRATULATE yourselves on a job extremely well done.

We're good. Trust it.“  

11460 Postings, 3197 Tage aktienpower....

 
  
    #8110
20.03.21 09:29

Übersetzt mit googleübersetzer


Ausfallsicherheit, Ausfallsicherheit, Ausfallsicherheit Diskussion Was wir heute gesehen haben, war eine unglaublich starke Aktie mit Privatanlegern, die nicht verkaufen würden. Also wurde eine Maskerade für uns durchgeführt. Im letzten Moment warf eine unbekannte Anzahl von Privatanlegern das, was sie übrig hatten, in den Kampf um den Schutz der Aktie. Was wir heute gesehen haben, war hässlich, aber es war auch sehr schön. Und wenn wir uns auf die Schönheit und die enorme Stärke konzentrieren können, die dieser Aktie zugrunde liegen, werden Sie feststellen, dass diese Woche eine unglaublich gute Woche für die Aktionäre von AMC war. Die Welt steht kurz vor dem Eintritt in die Summer Movie Season, und wenn Sie nachforschen, gibt es Analysten, die diese Aktie noch sehr lang und optimistisch bewerten. Und warum sollten sie es nicht sein? Die Konsolidierung dieser Aktie wird nur die Plattform für ihren Aufstieg bilden. Fragen Sie sich, warum diese Aktie so oft angegriffen wird. Wenn sie wirklich glauben, dass es ein schrecklicher Bestand ist, warum dann so viele Ressourcen für seine Zerstörung einsetzen? Die Widerstandsfähigkeit von AMC ist ärgerlich und ihre Widerstandsfähigkeit ist das Ergebnis von Ihnen, von mir, von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Gelegenheit gesehen haben, sie nicht nur an die Hedgies zu halten, sondern auch einen Sprung in eine Aktie zu wagen, von der wir alle instinktiv wussten, was nicht das tote Pferd, das uns gesagt wurde. Sie sind wütend, sie sind verwirrt (warum verkaufen sich diese unwissenden Rubel nicht aus Angst?) Und vor allem sind sie unglaublich verängstigt. Also gehe ich zurück zu RESILIENCY. Diese Aktie lebt oder stirbt aufgrund unserer EIGENEN RESILIENZ. Lassen Sie sich nicht vom Zauberer hinter dem Vorhang dazu verleiten, Ihre Instinkte in Frage zu stellen, wenn Sie sich für AMC entschieden haben. Diese Aktie wird weiter steigen, solange Sie stark sind, sich entspannen und erkennen, dass wir alle Macht haben. Nun wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und gratuliere Ihnen zu einer sehr gut gemachten Arbeit. Es ist alles in Ordnung. Vertraue."  

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Werde auch weiterhin halten

 
  
    #8111
1
20.03.21 12:37
und kein Stück abgeben, bin gespannt auf kommende Woche und weiter steigende Kurse, mal sehen wo wir kommende Woche stehen werden . Ich rechne mal mit einem Kurs von 15-18€...  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlHold! Hold! Hold!

 
  
    #8112
1
20.03.21 12:53

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Yes

 
  
    #8113
20.03.21 13:11

We have been winning for a long time.

It does not matter that we closed below 14 the close we had cost them 22 million shares they have to buy back plus all those other fees.

Remember we keep building up the pressure on this SQUEEZE. We went from expecting $100, $500, $1000 to now $2008.01

Very realistic target considering all the factors at play.
https://stocktwits.com/symbol/AMC  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlSehr gute Erklärung

 
  
    #8114
2
20.03.21 15:59

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlJust Hold it

 
  
    #8115
21.03.21 08:30
 
Angehängte Grafik:
c28ca3ea-edfe-4021-931b-2d841998ad16.jpeg
c28ca3ea-edfe-4021-931b-2d841998ad16.jpeg

Clubmitglied, 5846 Postings, 7268 Tage 10MioEurowas zum Thema Optionen

 
  
    #8116
21.03.21 10:50

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlBald sind alle geöffnet

 
  
    #8117
1
21.03.21 14:58

91 Postings, 1314 Tage moonmakerDas ganze Leben ist ein Spiel!

 
  
    #8118
1
21.03.21 18:59
Locker bleiben Leute und halten. Falls Ihr Infos braucht...ich habe es gerade im neuen Haupt-Thread gepostet was manche 1974 schon wussten. Schaut mal rüber ;-)

https://www.ariva.de/forum/...s-2-0-todamoon-574432?page=5#jumppos144
 

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlWenn man einen neuen Thread auf macht

 
  
    #8119
4
21.03.21 22:36
Dann passiert meistens genau das, was hier jetzt passiert ist: beide kommen nahezu zum Erliegen. Total kontraproduktiv.
Weil: ein Thread lebt von unterschiedlichen Meinungen und Diskussionen.

Weiterhin: nur meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Auf all den Social Media Plattformen

 
  
    #8120
2
22.03.21 02:09
sind alle durchweg positiv gestimmt, gibt auch wieder viele gute YouTube Videos von Trey Trades, Matt Kohrs und Andrew MoMoney die erklären warum und weshalb der Kurs weiter steigen wird und der Squeeze noch kommen wird...halten kaufen halten  

322 Postings, 1366 Tage AKTION.ÄRA@Divi (8149)

 
  
    #8121
22.03.21 08:07
Ich kann dir da nur zustimmen und den Kopf schütteln.  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlIn einigen Foren

 
  
    #8122
3
22.03.21 12:54
u.a. Stockwits wird gemutmaßt, was es mit der riesengroßen Schlussauktion am vergangenen Freitag auf sich hatte.
Einige vertreten die Meinung, dass die Shortseller / Hedgefonds von einem Grossaktionär für einen zuvor abgesprochen Preis diese große Anzahl Aktien „übernommen“ haben, um Ihre Shorts glattzustellen und dass u.a. deswegen der Kurs relativ konstant und geplant fast über den ganzen Freitag in der Zielkursrange gehalten wurde.
Was da wirklich dran ist? WHO knows?!?
Wenn es denn so wäre, dann gehe ich von stark steigenden Kursen aus, weil es ja dann niemanden mehr gibt, der ein Interesse an niedrigen Kursen hat. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

322 Postings, 1366 Tage AKTION.ÄRAGewagte, aber

 
  
    #8123
22.03.21 13:27
interessante Theorie.
Falls dem so sein sollte, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir hier die $20 sehen werden und wenn dem so ist, dann lege ich mich bis zur 15 kWh spätestens fest, dass wir diese erreichen werden.

Es ist heute wieder einmal ein Geduldsspiel, ich rechne auch nicht damit das sich das im heutigen Tagesverlauf noch ändert, wenn dann wird der Kurs morgen wieder leicht steigen und ab Donnerstag weiter. weniger ist mehr und mir auch lieber, so halten wir die Vola auch „klein“...  

6935 Postings, 2660 Tage Bullish_HopeKölnerin#8107

 
  
    #8124
22.03.21 13:43
So sieht Zuversicht aus ;schau mal in den Beitrag 16.515 per 15.3.2021.
Dort bekommst du einiges an Zahlenmaterial geliefert.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-holdings-registered-a  

Keine Gewähr für die Richtigkeit-jedoch wird eine Tendenz aufgezeigt.  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlIdentische Attacken dieser Art gab es bei GME

 
  
    #8125
1
22.03.21 14:46
Auf diesem Kursniveau. Quelle: gme-chart

Sehr oft war es dann am Ende des Tages so, dass GME stark grün geschlossen hat. Ich bin sehr gespannt, ob wir das hier und heute bei AMC auch sehen. ;-)

Demzufolge: Hold the line!

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

Seite: < 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben