noch keiner hier interessiert...
Seite 294 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.949.879 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.21 13:12
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Vorurteile das es sich um Fake-News handeln könnte, überwiegen ganz klar. Man muss sich nur fragen, wieso und warum jetzt und selbiges auf die Hf‘s projizieren. Die Antwort findet dann jeder selbst...
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 13:06
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 15.03.21 13:06
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Habe nur ein reales Leben mit Familie und Freunden und muss hier nicht den ganzen Tag abhängen, damit überhaupt mal jemand mit mir kommuniziert.
In diesem Sinne....
Ach ja, und ein kleiner Tipp vom "Basher"... die Beteiligung von Wanda ist schon gesunken... das Ereignis liegt in der Vergangenheit, ist also eher irrelevant.
Fakt ist: trotz der eventuellen Reduktion ist der Kurs gestiegen, was ja wohl bedeutet, dass mehr Käufer als Verkäufer am Markt waren.
Und jetzt (wenn Wanda reduziert hat) ist die Wahrscheinlichkeit meiner Ansicht nach noch größer, dass wir den Jackpot erreichen können, weil dann nicht Wanda bei dreistelligen Kursen durch massives Verkaufen den Aufwärtstrend eventuell zerstören kann, was ich an sich immer als Damoklesschwert über uns gesehen habe (und The Uncecso übrigens auch).
Wenn Wanda reduziert hat, fände ich das super.
Bei Stockwits hat man auch immer Zwischenrufe gelesen, dass man doch nicht den Chinesen unterstützen soll... Die sind ja dann ab jetzt auch noch weniger...
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Wem sollen wir nun mehr glauben? Unseren bashern? Zwei der basher hier shorten die AMC. An deren Posts klar abzuleiten.
Aber denen ihr gutes Recht! Nur muss man diese posts in diesem Kontext sehen :-)
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass die von Wanda verkauften Shares nun in „sicheren“ Händen sind.
Darin sehe ich nur Vorteile.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
@dividendpearl
Den Artikel Stelle ich nicht in Frage. Ist doch auch egal, diese Positionen wurden ja vom Markt schon lange aufgesaugt mit Diamond Hands :-)
Keine Handlungsempfehlung!
Ausnahmsweise mal bis zum letzten Satz lesen;
"..On December 14, 2020, as a result of additional sales of our Class A Common Stock, Wanda’s aggregate common stock ownership fell below 30%. Accordingly, on the record date for the next stockholders’ meeting after such date, Wanda’s shares of our Class B common stock (which have three votes per share), were to automatically convert into our Class A common stock (the publicly traded stock) with one vote per share. As of December 31, 2020, Wanda owned 51,769,784 shares of Class B common stock, or 23.08% of our outstanding common stock, representing approximately 47.37% of the voting power of our outstanding common stock. On January 29, 2021, in connection the conversion of our Convertible Notes due 2026 into shares of our Class A Common Stock, Wanda forfeited 5,666,000 of their Class B Common Stock. On February 1, 2021, Wanda exercised its right to convert its remaining 46,103,784 shares of Class B Common stock into an equivalent number of shares of Class A Common Stock. Even after conversion, Wanda may have significant influence over our corporate management and affairs, due to their representation on the Board of Directors and their 9.8% stock ownership as of March 3, 2021, based on our records and information from Wanda.."
https://sec.report/Document/0001411579-21-000006/
Dass die Chinesen Kasse gemacht haben ist ein alter Hut.
Wenn der Kurs noch etwas fällt,dann gibts letztmalig Nachkaufkurse vom Feinsten....
Lies mal die letzten 10 Beiträge der bestimmten User hier oder auch im Ami Forum ...da merkt man schnell ein Schema.
Trotzdem "herzlichsten" Dank an Bavaria, bin immer dankbar (-: für diese Meldungen die Alt sind.
Schön, du schreibst damit selber das die Info schon nen langen grauen Bart hat. :-)
Jetzt ist der Kurs bei Tradegate wieder bei 10,30
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US00165C1045
Schaut mal selber. Wer böses unterstellt könnte sich mal anschauen welche User in den 3-4 relevanten deutschen Foren genau um 11:50 h diese Links gepostet haben mit der Wanda Thematik.
Nun gut bin 9,80 bis 10,30 mit mehreren tausend Aktien kann man auch 5% verdienen.
:-( :-(
Passt verdammt auf Leute!!!!!
Schaut euch meinen Link mal an von Tradegate um die Uhrzeit
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
ARIVA hat diese News um 11:27 Uhr selber unter News veröffentlicht
https://www.ariva.de/amc_entertainment_holdings_a-aktie
dopehead hat das um 11:44Uhr aufgegriffen
https://www.ariva.de/forum/...nteressiert-572781?page=294#jumppos7351
na und ?
Beschwer dich bei Ariva wenn dir die Meldung nicht passt und lass mal die anderen User in Ruhe..
Ist ja widerlich
Trotzdem enthält der Artikel von Onvista eine Falschinformation, denn Silver Lake war alles andere als ein "langfristiger Investor". Also ein bischen Fake News steckt auch in diesem Artikel.
Für mich persönlich bieten diverse Leute (Münchner, etc.) welche von euch so schön als Basher betitelt werden einen ausgeglichenen Austausch hier im Forum.
Ich bin für jede Info, ob negative oder positive, dankbar. So kann sich jeder seine Meinung bilden. Aber schlichtweg jede negative Information als bashing zu betiteln ist stumpfsinnig.
Sind bestimmt nur in anderen Händen
Vielleicht AMC CEO ?????
Ich lass mich nicht rausekeln....
Bleibe drin.....auf gehts in den Kampf.
Nur meine Meinung