Heidelberger Druck will Gas geben..
das habe ich nicht entwickelt, sondern das kann man alles in bekannten Chartfibeln nachlesen. und wenn du das mal tun würdest, erklären sie dir auch, WARUM das alles ;o) ich habe dafür keine Zeit...
ansonsten bleib bei deinen Quellen! OK??????
Die Frage, wer nun meint mit seiner Meinung vorn zu liegen, ist für mich als Nutzer von secundärer Bedeutung.
Also, entspannt euch.
Ich möchte ja nur verstehen, warum man sich solche Dinge ansieht und welche renditebringende Wissensvorteile du daraus ziehst. Ha ha...
legt hier mal einen Zahn zu
Nur gemeinsam schaffen wir das !
Willnix
Nimm 3
sei und bleib auch du Miesmacher dabei!
he he
Hätte nicht gedacht, dass die so schnell wieder auf die Beine kommen. Da kann man doch mal den ein oder anderen Euro Gewinn nach 731400 lenken ;)
unglaublich.
Zinszahlungen in Milliardenhöhe für den Twitter-Deal stellen Elon Musk vor Wahl: Insolvenz oder Schulden selber übernehmen?
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...gn=cleverpush-1674723326
Nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache!
Merke
lieber mal nicht zu gierig werden!
"Das Thema Nachhaltigkeit beziehungsweise Energieffizienz ist für Anbieter in der Print-Medien- Industrie mittlerweile einer der entscheidenden Wettbewerbs- und Kostenfaktoren - das gilt für unsere Kunden wie Heidelberg gleichermaßen", sagt Heidelberg-Chef Ludwin Monz.
Quelle: druck-medien.net
sehr bescheidene Kommunikation, sehr bescheidener Kommunikationsinhalt...und wieder nicht mit den Eigentümern...weiterhin enttäuschend
er lässt wohl seine Berufslaufbahn angenehm ausklingen...
apropos Nachhaltigkeit: wann gibt es nachhaltige Dividendenzahlungen?
://www.boerse.de/nachrichten/...en-Pflicht-fuer-Einkaufszentren/34536251
nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
schon in deiner Garage
oder wartest du darauf, daß Dr Monz alle aufkauft?
he he
Wallboxen ohne App-Schinickschnack gibts grad MEGA-günstig
Schlagwörter wie, entscheidenden Wettbewerbs- und Kostenfaktoren werden immer wieder von Seiten der Heidelberger umschrieben, dem Kurs wird es nicht helfen.
Erst wenn starke Geschäftszahlen und optimistische Ausblicke vom Unternehmen kommen werden sich Investoren wieder mit der Bude beschäftigen.
übrigens
die Speedmaster
schafft jetzt 21 000 Bögen/Std
Weltpremiere auf dem Packaging Day bei Heidelberg in Wiesloch
21.000 Bogen/h: Heidelberg steigert Leistung der Speedmaster XL 106
von Martina Reinhardt, 31. Oktober 2022
https://www.print.de/news-de/...gert-leistung-der-speedmaster-xl-106/
Leerverkauf
pass auf, daß dir deine Leerverkaufsbude nicht um die Ohren fliegt!