Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...ats-november-1031945722
das müßte doch zu schaffen sein.
GEMEINSAM und nur GEMEINSAM schaffen wir das !
also ran an die Börsen-Schießbude
Feuer frei !
aber nach vielen Monaten seit Antritt nichts...nicht einmal nichts!
GEMEINSAM und nur GEMEINSAM schaffen wir das !
Wie lange noch .., es gibt kein gemeinsam, nur die eigene Tasche und die wird sich mit dieser Aktie nicht füllen.
CEO Monz verlautbart über die IR irgendetwas Kurstreibendes, dann braucht es keine 250T Hightech-Freunde.
Da gibts GORR-NIX ..
Wallbox sollen glühen verglühen gerade am Bestand, oder gehen zu Ramschpreisen an .
Monz wirds richten .Ois nix Wert, ist ne sau teure Pusteblume
Rakete 2,5,10,20EUR ..genau, die Rohrkrepierer Kandidaten hier, haben das seit Jahren das vorhergesehen .grins-grins
Nimm 3 ..und DU bist im Scheißhaufen dabei .
Und .und und
Ahhh ja, die neue Tante -rockt- nach Wassenberg weiter -lach mi widda kaputt- denn da gehts um genau das gleiche, kassieren ohne Gegenleistung und naives Gedankengut, für diewelche die seit vielen Jahren dran glauben ..doppel-Grins
Die -Seilschaften- intern im kleineren, oder vom CEO im Großen -wie jetzt seine -FV NANNY- sind seit Jahrzenten die Killer dieser Firma.
Macht aber nichts, es gibt jemand der sein Geschäft zum wohl aller der Firma verstanden hat. Genialer Abschluss der IGM.
Wo warst du denn solange ?
he he
Ich frag nur mal so?
Auch Monz dürfte den Laden nicht in die richtige Spur bringen, eher wird sich der Laden gerade so über Wasser halten.
aber vielleicht bereitet Herr Monz den IPO der Weihnachtsfeier vor?
Kann mich nur wiederholen. Bestimmte Ersatzteile -lebensnotwendig- werden in alle Richtungen versucht -Altteile- in jeglichem Zustand irgendwo reparieren zu lassen. Und nicht beim Ursprungs Lieferanten, nein, zu horrenden Preisen, wer es einfach machen kann, bzw. könnte. Nur läuft das nicht grade so, den es gibt ja auch Bauteile, an denen ihre Software kommt man -Key Geschütz- nicht ran. So, da fängt das ganze mal wieder von vorne -rechtlich geht da HDM auf einem sehr schmalen Grat- an. Der vorherige Lieferant, der rechtzeitig abgekündigt hat, gibt diese Informationen natürlich nicht Preis. Also bei vielen Serviceteilen auch Maschinen Stillstände geht das auf HDM Kasse. Ja aber der WaSSerberg hat doch gesagt, es gibt keine Problematik bei Serviceteilen. Na wist ihr jetzt wie PR geht. Ich stecke da mitten drin, was da so läuft. Also lasst euch weiterhin blenden, denn nach dem Tafelsilber gibts kein außergewöhnliches Zubrot mehr. Für mich klar, spätestens 2024 wirds wieder richtig eng hier. Rein durch Corona hat HDM ca. 150 Millionen eingespart, das war für eure Zahlen die ihr schön redet, die kosmetische .und ja, HDM wird es wohl noch etwas länger mit den bekannten Seilschaften geben und damit auch ein Invest für Zocker bleiben. Von mir nicht mal geschenkt Nimm3 und bleib bei dem Scheisshaufe´n dabei ..näää Danke!
wenn er nix will, warum schreibt sie/er/es vom Untergang der HDM AG.
Mir scheint er arbeitet im Bereich WETL. Für nicht Heidelberger Leser, Welt Ersatz Teil Lager. Kann auch sein dass man das jetzt anders nennt.
Willnix.. nennt auch nicht direkt die Ersatzteile welche fehlen. Er nennt auch nicht Typreihen die betroffen sind.
Möglicherweise hat er das "wissen" von hosch schun gehäert, die hawe Probleme mit Ersatzteilzulieferern.
Das sind derzeit nicht die einzigen Flüsterparolen. Was immer wieder aufkommt: Die Herren da oben ziehen Aufträge vor um ihre Prämien für das GJ Ziel einzustreichen. Un im nächsten GJ schaffe ma wieder korz.
Willnix..auch Schmodo hat hier vor zehn Jahren immer wieder die Anleger gewarnt, dass bei Heideldruck zu viel unter den Teppich gekehrt wird.
Er hatte dafür Beweise. Die sollte Willnix.. er/sie/es auch haben. Ansonsten sich hier vom Acker machen.
Scheishaus Parolen sind keine Beweise.
Die einzigen Scheishaus Parolen kommen doch von HDD selbst.....
Was mir so nicht gefällt sind die starken Kurschwankungen hier, ohne irgendwelche News die dieses im Ansatz rechtfertigen. Da steht öfter etwas dahinter, was mit dem Unternehmen selbst nichts zu tun hat. Kann man viel gewinnen oder auch verlieren als Aktionär.
Mal sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht.
zu 50 Cent
zu 1 €
oder zu 2 €
.... egal
250 000 Hightech-Freunde müßten doch aufzutreiben sein
in dem ach so reichen Land
Willnix du Lästerm.... greif zu
1 000 Schuß a lausiger 1,6xx €
kann sich jedes Minisparschwein leisten !
peng peng peng ...........
gibt anscheinend noch genügend Heidelbären ?
he he
250 000 000 sind auf freier Wildbahn
wenn jeder Hightech-Freund sich ein Weihnachtsgeschenk in Form von 1 000 Stück gönnt,
macht das insgesamt 250 000 000 Stück
Ticket-Höchstpreis für 1 Heidelbärabschuß wird auf 2 € festgelegt
macht dann pro Nase lächerliche 2 000 €
das dürfte sogar Lästerm... Willnix ohne größere Blessuren verkraften
Feuer frei!
he he
Zeit Kurs Stück §
15:50:18 1,601 3895 §
15:50:18 1,601 560 §
15:50:18 1,601 1022 §
15:50:18 1,601 5582 §
15:50:18 1,602 1473 §
15:50:18 1,605 2468 §
15:50:14 1,608 930 §
15:50:14 1,603§15012
ich lass' mich gerne überraschen, aber heuer wird nichts mehr an kursrelevanten Nachrichten kommen. deswegen wird der Kurs eher wieder abbröckeln...
die systematischen Risiken sind weiterhin hoch und bei Heidelberg kommt noch dazu, dass es offensichtlich wirklich nichts gibt, was den Kurs anschieben könnte.
ich muss zugeben, dass ich von Monz mehr erwartet hatte. anscheinend wird das Druckmaschinengeschäft von ihm einfach weiterverwaltet. enttäuschend!