Heidelberger Druck will Gas geben..
Kurse von unter 2,00 sind m.E. nicht unwahrscheinlich!
Bin hier doch schon seit bald 4 Jahren dabei, das Spekulieren auf/gegen die Shorties hat bisher nix gebracht - vergesst die einfach.
@Ulsi: ich weiß, dass 3-Jahres-Charts nicht dein Ding sind--trotzdem schau dir den 3-Jahres Candlechart incl. Volumen--noch besser--volumengewichtet an, hier steht irgendwie ein grösserer MOVE bevor....ich sehe da eher das Risiko als die Chance--aber vielleicht lese ich hier auch nur meine negative Meinung über Das HDM-Management ( was für ein arroganter Gehalts-Selbstbedienungsladen ) in den Chart hinein--lasse mich da gern mit klugen charttechnischen Gegenfakten belehren..
@Ulsi: ich wiederhole mich--aber schau nach RWE---und natürlich auch nach Uniper...alles GUTE
Mit der Ablösung der Wandelanleihe müsste doch die Shortquote zurückgehen. Zumindest wenn die Hedgefonds zumindest teilweise Sicherungsgeschäfte gemacht haben.
Es muss doch möglich sein auch jemanden wie mir sowas halbwegs gut zu erklären?!
@Ulrich: poste doch mal die Charts hierher, oder schicke sie mir an meine Privatmail - du weißt ja, andere Sache nehmen mich gerade etwas in Beschlag.
Nur meine meinung.....vielllllll spasssss euch nur hier
Wichtig wird zu sehen mit welcher Marge die Auftragsbestand abgearbeitet wurde und wie die kommende Auftragslage aussieht.
hin geht, aufgrund der Firmenzahlen!
Da das Eigenkapital in den letzten Jahren stark abgenommen hat, kann man denen so eine Spekulation nicht mal verübeln. Wenn der Dicke da nicht hart durchgegriffen hätte, wäre der Laden wahrscheinlich auch bereits Geschichte. Man kann nur auf einen nachhaltigen Turn Around hoffen. Sollte der gelingen, wird sich die Geduld aber mit Sicherheit auszahlen ;)
Ich gehe davon aus, es frisst sich - dann - weiter nach oben. - mfg -
Wer will das schon sehen, 15 Führungskräfte sehen 7 Arbeiter beim Kaffetrinken zu , und 10 rechnen denn Nutzungsgrad aus, so wird Geld verdient.????
Grüssle
So einen Quatsch aus dem Nichts zu behaupten, find ich ehrlich gesagt auch ziemlich witzig.
durch gefressen.
Nun warten wir auf die neuen Hoffnungsträger - Heideldruck stellt Speedmaster CX 75 vor -
und Primefire 106. - mfg -
Signpost Capital Advisors, LP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 0,69 % 2017-04-06
Wen es interessiert...