RWE/Eon - sell out beendet?
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.07.21 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kein run (ohne big Dip).
Wir steuern inline (oben dicke Decke im DAX) seitwaerts unten bei kleiner werdenden Liquiditaet.
Das mit USRendite unter quasi ShortsqueezeBedingungen ist nicht von sehr langer Dauer im VoltilitaetsZustand.
Wir als RWE/Eon etc Fans lieben Niedrigzins/Rendite aber nicht durch Aqueeze und FED/EZB?Banken unpredictable Ueberlegungen bedingt.
Langfristig bin ich posotiv aber auf Sicht von einer Wo bis etliche Wos wuerde ich nicht auf steile Anstiege spekulieren.
Es kommen bald auch Halbjahres und Qs Zahlen und die koennen fuer Superoptimisten etwas ernuechternd erscheinen.
Wenn man kleine Erwartungen hat und kurzfristig mit Aktien sein Vermoegen eher absichert und etwas Divi hat... und sich dabei Wohl fuehlt... dann kann man auch die Sonne geniessen.
Wer 20T Stck schnell hin und her bewegt muss auch Nerven haben.
;)
Bringt wirklich nur sehr wenig fachliches für mich, im Gegenteil.
Wünsche allen eine gute Zeit und ein gutes Händchen beim Traden.
Gefasst... seid einigen Tagen - RWE war reif fuer ein Kurzzeitverkauf, BASF war gut zum einsteigen.
RWE war hinterher nicht als Steiger gesehen hat etwas Potential nach unten - fuer Kurzzeittrader. Alles in engem Korridor... wenig interessant kurzfristig aber auch mittelfristig. Meine Meinung.
Der Rest sind Ueberlegungen ob das so wird oder nicht.