RWE/Eon - sell out beendet?
Kleine Insiderkäufe wurden auch getätigt in den letzten Tagen.
Mein Urteil: positiv
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Dannell natürlich kann es steigen und keine Bullenfalle sein. Ist eine Einstellungssache. Der der Investiert ist, glaubt und sieht das positiver, der der draußen ist und vielleicht billiger rein wirdsieht das natürlich skeptischer. Jeder will recht haben und ein gutes Gefühl haben. Aber letztlich stochern wir im Nebel und hoffen auf den großen Fang.
Wir haben gesehen, dass die Divi ausgezahlt wurde wenn die meisten anderen nicht ausgezahlt haben oder gekuerzt haben. Unsere Divi steigt jaehrlich.
Wir haben gesehen, dass das Produkt immer nachgefragt wird und weiterhin die Nachfrage wie die Maerkte steigen.
Wir haben die Systemrelevanz gesehen.
Fuer unser Produkt gibt es keine Logistikprobleme egel wie lange Corona und sonstige Wirtschaftliche oder politische/globale Probleme.
Warum soll man diese Aktie verkaufen?
Warum soll man die nicht kaufen wenn sie am Boden ist und neue Rotation zu unserem Guensten beginnt.
Wir haben uns daran gewoehnt dass der Kurs unten ist, aber eigentlich ist dass eine falsche Auffassung des Werts der Aktien.
Daher habe ich keine Unruhe. Ich bin in einer leichten Vorfreude und investiere weiter.
E.ON habe ich vorhin auch wieder aufgestockt. Und wenn es fällt, weitere Positionen ...
Oft habe ich das Problem wenn ich investiert bin, dass ich unsicher werde. Wie oft habe ich dann schon zu früh verkauft und dann ist der Kurs anschließend weg gerannt. Z.B. bei Aixtron Pro7 Intel Altria und vielen mehr. Mein Lieblingsfehler. Und wenn man es mal laufen lässt, fällt es runter. Ich kenne die Psychofalle. Mit den Dividendentiteln ist mir das jetzt alles egal. Die werden einfach behalten und gut isses
Viel Glück allen