RWE/Eon - sell out beendet?
Aber ich bekomme sie vielleicht auch unter 10,6.
Vielleicht kracht es weiter.
;)
https://www.youtube.com/...0rLo9e_w&ab_channel=DERAKTION%C3%84RTV
Wie koennen sie sich sowas vorstellen?
Noch max 5 Arbeitstage bis Divitag und die meinen bis dahin ist 11.50 realistisch??
Man kann die doch heute fuer 10,5x kaufen?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich könnte Plakate der Grünen Jugend raussuchen, die exakt an alte Leninplakate erinnern, sind quasi fast Kopien. Undundund
Übrigens hat auch Habeck in einer Sendung klar und deutlich das chinesische Modell gewürdigt. Also ich will sowas hier nicht haben, wenn man mich fragt.
Mir stinkt es auch im Grunde, immer nur das kleinere Übel wählen zu können, wie z.B. unseren Laschet aus NRW. Aber geht wohl nicht anders...
Wenn du am Vorabend noch schnell kaufst, kann es manchmal zuspät sein um bei der Dividendenzahlung berücksichtigt zu werden. Ist mir selbst schon passiert, was dann ärgerlich ist. Bekommst keine Dividende aber den Kursabschlag.....
Ideal wäre Schwarz-Gelb, aber besser als Schwarz/Grün wäre dann noch Jamaika oder notfalls die Ampel. Deshalb ist mir die Schwäche der CDU nicht so unrecht, daß könnte dazu führen, das die FDP gebraucht wird.
Ich habe ne Einladung zur HV bekommen für ne andere Aktie. Da waren auch noch nicht alle Anteile berücksichtigt bzw. vermerkt. Ich hatte nämlich noch nachgekauft. Will mal nicht hoffen, dass ich da nur für die Hälfte die Divi bekomme. Sind aber paar Wochen dazwischen. Das wär ja wohl ein Witz.