RWE/Eon - sell out beendet?
geworden. Ich werte RWE nicht unbedingt als Verlierer einer steigender Inflation, aber der Markt offensichtlich schon. Erschreckender ist, dass RWE nun auch nicht mehr als defensiver Wert wahrgenommen wird, wenn der DAX zurücksetzt.
Ich fragte nur, falls RWE weiter rutscht. Also da würde ich mich in der Aktie 100mal wohler fühlen, also alles gut. Muss ja auch gar nicht weiter fallen, war nur ein Gedanke. ;-)
Und tja, ob RWE jetzt noch weiter durchgereicht wird. Wenn das so einfach zu beantworten wäre, wäre es einfach. Wie heißt eine alte Börsenweisheit: Jeder verdiente Euro/Dollar andere Börse ist ein Schmerzensgeld für die Leiden bis dahin.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass es weiter fällt, hätte ich nicht investiert. Sonst wär ich ja doof gegen meine Überzeugung zu hoch einzusteigen, aber ob das stimmt........... sag du es mir. Lach
Und der Kurs ist down.
Und weil mir egal ist was der Markt nicht weiss, aber anderseits habe ich genug Rwe Aktien.
Hat mich zuviel genervt.
Ich werde einfach warten...nichts tun die naechsten Jahre.
Bin 10% im Minus und nur Aufregung gehabt.
Zeit zum wegdenken... Ich muss es mir antrenieren.
Alles andere laeuft gut und das macht mich entspannter.
Finger weg von OS. Es ist ein HütchenSpiel.
und dat kann ich dir ja leider auch nicht sagen, ob rauf oder runter. Ich persönlich liege ja auf der Lauer.
Ich habs mal so ähnlich gehört:
erst kommt der Schmerz, dann das Geld
Richtig danell, damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt, kurz und bündig ;-)
Laufzeit 20 Monate, Strike 40 EUR.
Ziel: Kurs RWE dieses Jahr rd. 37 EUR
Meine Meinung
GoodLuck
Sollte RWE in den kommenden Monaten Richtung 37 marschieren wären rd. 100% drin.
Bin bisher mit rd. 20% unter Strike ganz gut gefahren.
Die lange Laufzeit erlaubt auch mal nen größeren Betrag zu "parken" :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Sieht gruselig aus
Sagt aber auch aus
Diese Aktie ist sehr volatil u.ist gut zum Zocken