RWE/Eon - sell out beendet?
Ich würde sagen, wenn die Zahlung nicht erfolgt lasse ich die Anlagen weiterlaufen...oder aber ich verklage die Bundesrepublik Deutschland...
Sollte diese Nachricht der einzige Grund für das Abschmieren des Kurses derzeit sein...so würde ich jetzt einsteigen...
Meine Meinung
GoodLuck
Es ist normal dass die Preise mal nach oben gehen aber auf dauer will keiner bezahlen wollen und koennen.
Daher die Rendite und Zins richtung Islamic Banking.
Manche Unternehmen werden weniger Gewinne haben weil die Verkaufspreise nicht mit Einkaufspreisen mithalten werden.
Wir, Versorger im breitem Sinne sind defensiv.. langweilig aber verdienen stabil.
Rwe ist eigentlich nicht nur Versorger. Heute leiden wir weil auch Orsted leidet, fruchtlose Klagen, Wahnsinszinsaengste...etc. ... und weil auch jemand mal auch Volatilitaetsschaffend verdienen muss.
Am besten mit Aengsten.
RWE ist mega gelaufen!
1 Jahr rd. 35%
3 Jahre rd. 54%
5 Jahre rd. 165%
Quelle:
https://www.onvista.de/index/DAX-Index-20735
Verstehe nicht was hier erwartet wird.
Ist doch alle gut!
Meine Menung
GoodLuck
Stand 13.138
Heute morgen 15.160, also ein Plus von rund 15,40%
RWE
Schlußkurs 21.07.2020 im Späthandel 33,68
Stand jetzt 32,64, also ein Minus von knapp 3,1%
Hmm, hätte man in der Zeit wirklich nicht mehr erwarten können von einem Wert, der kaum von der Pandemie betroffen ist?
Ich meine schon. Von daher könnte man mehr erwarten.
Meine Meinung,
GoodLuck
ich finde deinen Betrachtungszeitraum jedoch zu kurz um sich u.a. ein Bild von einem Investment zu machen!
Meine Meinung
GoodLuck
Kurzfristig wird hier wichtig sein, ob die EZB mit dem Tapering beginnt oder erstmal Open Ende weiter macht. Da die Inflationsdaten hoch waren, rechnet man langsam mit einem Eingreifen. Das nimmt der Matkt schon einmal vorweg, aber er wird noch weiter korrigieren, wenn es offiziell werden sollte. Nur meine Meinung
Gerne RWE Richtung 35 Euro... habe eine kleine Position bei 18 Euro eingeladen...der derzeitige Stand Kurs ist einfach MEGA bei RWE :-)
Meine Meinung
GoodLuck