RWE/Eon - sell out beendet?
Weiss jemand warum (besonders) heute Renewables in Unguenst ist?
Aber mal zu RWE, bin gestern noch zur 60% raus, hatte ein ungutes Gefühl, schrinbar täuscht es mich nicht. Wäre gern ganz raus, aber keine Läufer da gewesen.
Alles Marionetten der Gobalisten-Eliten, meine Meinung. Die hat doch in Wahrheit gar nichts zu melden. Und die konzentrierte Dummheit, die sie verkörpert, ist eine weitere Demütigung für das Sklavenvolk.
Das wird noch ein böses Ende nehmen. Vllt. sollte man sich wünschen, dass Bärbock es schafft. Dann geht es schneller mit dem Niedergang und wir kriegen eher einen wirklichen Neuanfang. Wird aber so oder so heftig werden...
Hauptversammlung
29.04.2021
Ex-Dividende-Tag
03.05.2021
Dividendenzahlung
Wenigstens werde ich billiger kaufen... hoffentlich.
Ich erwarte ein Anstieg der Inflation der sich ueber 2-3 Quartale maximal erstrecken kann.
Dies kann voruebergehend auch die US Rendite begleiten.
Der Zins wir dasselbe bleiben. Nacher hat der noch Luft nach unten, Demzufolge auch die US Rendiete.
Es gibt sogar die Wahrscheinlchkeit das die US Rendite sogar ende April oder anfang May sein peak erreicht.
Die erhoehte Preise wird der Markt ablehnen.
Demzufolge wird auch der Aktienmarkt drehen, aber wohl nicht jede Aktie wird gleich laufen wie zuvor.
Ich erwarte merkbaren Anstieg der Gewinne im 2022 (Texas hat 2021 ruiniert, aber vielleich sehen wir noch was positives daraus). Moodys hat betont die haben trotzt Texas auf BBB2+ angehoben und dies wird stabil weil gute Perspektiven.
Gas, Trade 2022, dann renewables 2023-26, H2 schon ab 2024.
Sollte es zu Crashs kommen, die sind voruebergehend und fuer Leute wie mich gute Akkumulationsgelegenheit.