RWE/Eon - sell out beendet?
33 ist keine Frage weil zu billig. Die Frage ist wieviel stck unter 33 man schlau kaufen kann.
Die 34 in kommendem Monat irgendwann.
Es kann theoretisch, weiss nicht wie... Uebernahmegefluester oder was sonst, und die Aktie uebertrebt stark spekulativ ueber 34 in Mai.
Ich erwarte keine besondere rwe Nachrichten bis ende 2021.
Vielleicht gutes aus Texas...aber ich glaube Texas braucht Zeit ... Sache der Gerichte ider Verhandlungen.
Wie auch immer die Umstaende ueben Drueck auf die Aktie nach oben und das ist schon mehr als die Haelfte der Gefuehle.
Schwache Tage sind meiner Meinung nach die Kauftage bei RWE.
Es interessiert mich wo RWE Buddies die RWE am Ende des Jahres sehen.
Das SentimentMomentum wird ausgenutzt. Wir sind an die niederigkurse die letzten Monate "angewoehnt".
Die Situation, die Gruende dafuer haben sich geaendert.
Rein Pchychologisch denke ich alle 4-5 Wochnen gewoehm man sich an was anderes.
Von Zahlen her, wir haben erstmal viel RUCKHOLPotential.
Danach haben wir gute Zahlen die uns Auftrieb bringen.
Danach werden wir wohl und hoffentlich dank auch Phantasie/Zukunsftserwartung unser Wunder sehen.
Ich freue mich auf den Zeitverstreich wenn weiter alles so in Korridoren verbleit und denke 40 und mehr am Jahresende ist real.
Wir machen schon sehr zufridenstellende Gewinne die noch ausgebaut werden. Im Vergleich zu vielen anderen die Gewinnminderunf, kein Gewinn, keine Divi... und trotzden Aktienwacshtum bei den.
Ist schon auch merkwuerdig?
Daher bange ich um das Heute nicht. Habe mich sogar verstaerkt.
Ein Minus mal im Trend ist normal... und OK.
-rwe-aktiengesellschaft-deutsch/?newsID=1429827
Ich denke die machen das nicht weil sie verdaechtige Aktionaerssturaenderung sehen.
Und wenn auch. Es gibt schlimmeres.
:)
allerdings behaupten böse zungen,
vorstände kennen sich mit unternehmensführung aus,
aber nicht mit geldanlage oder aktiengeschäften.
muss also nix heissen.,
we"ll see.
Das Info muss man nur haben. Und kann auch demlich sein... analphabet um die Erfahrung zu bekommen das es da nicht zu ueberlegen gibt.
Klar gibt es bessere Nachrichten wie Rueckkauf, Uebernahmen, Gewinnstigerung etc.,
aber diese sind VORBOTEN dieser Nachrichten.
Mal koenen sie schnell zuschlagen, mal dauert es laenger als man erwartet.
Amateuere geben viel zu wenig Beachtung und Bedeutung diesem.
Ich stelle bei RWE sehr viel Umsatz weil irgendwelchen Koerben und Indizes zuegehoerig.
Hier muss die Hand eingreifen und Bewertung geben.
Das Ding ist, dass der Markt den Kurs macht,
Nicht der Vorstand.
Aber wir sind hier wohl nicht falsch.
Bin heute eingestiegen und habe Geduld.
-rwe-insiderkauf-verraet-alles/
Bin bezueglich des geschrieben gleicher Meinung.
Eine Bessere Gelegenheit war die letzten Wochen/Monate, aber dein Einstand ist besser als meins.
Verzeihe meine Worte, aber unter "Freunden" soll man auch einmal die Wahrheit sagen dürfen :)
rwe-investiert-milliarden-in-sein-weltweit-
groesstes-offshore-projekt
Ja, das ist schon seltsam aber wohl eher unterhaltend.
Normale Mensche moegen keine Krankheiten und Krankes.
Ich kann mir nicht vorstellen das mich Kranke lesen.
Eigentlich ohne Leser wuerde ich schon manchmal denken ich waere etwas obsessiv-kompulsiv.
Wahrscheinlich ist das was ich schreibe informativ.
Mich nervt es auch weil ich lieber einen Dannell lesen wuerde als als Dannell schreiben.
Schreiben ist das kleinere uebel.
Die Recherchen kosten.
Aber ich denke es springt keiner mal rein und laesst much etwas ausruhen.
Ich bin dir nuch boese. Du meins das gut wenn du was sagst.
Aber wenn ich mal anders denke und auch mal in Aufregung nicht die besten Worte suche, dann ist das halb so schlimm und nicht boese gemeint. Es sucht nach Weiterem dialog.
Ich denke live wuerden wir uns laange unterhalten und immer wieder anstossen.
Nur...hier ist falsch um ueber unsere Personas und persoenliches zu offenbaren und unterstellen.
Verstehste?
Bis bald hoffentlich.
PS. Wie koenntest du nur sowas... ignorrantes neulich schreiben? Bist du in RWE?
Kurz:
Alle Werte die seit den ersten VakzinNachrichten Wachstum erlebt haben werden mit den Rotieren die seitdem bestraft wurden.
Warum das so jetzt ist weiss ich nicht, genauso wie ich das Umgekehrte bei Vakzinankugigung war.
Der Rubel muss wohl immer rollen.
33? Man ist meist entweder sehr Aengstlich oder Ungeduldig.
Ich frage mich wann ueber 36 kommt. Da werden wir wohl die Wiederstaende sehen die es zu ueberwinden gilt.
;)
ad-hoc-mitteilungen/news/news-2021-03-25
Mit steigendem DAX ist RWE heute nachmittag auch wieder etwas abgeschmiert.
rwe-das-sind-gute-nachrichten-20228018.html